Botschaft von Mutter Maria: „Ein Stern beginnt zu leuchten…“ (durch Shogun Amona) – 23.Dezember 2018

Mutter Maria

„Ein Stern beginnt zu leuchten…“

Seid willkommen – meine geliebten Herzen – die Ihr mir seid – in reiner und bedingungsloser Liebe – ICH BIN Mutter Maria. ICH BIN jetzt da – mitten in diesem Raum – in diesem Moment – der durch unsere Aufmerksamkeit und unsere Absicht entsteht und gehalten wird. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis – ein Geschenk – für uns – wenn wir unsere Worte an Euch direkt übermitteln dürfen. Auch wenn wir wissen – dass Worte niemals das beschreiben können – was im Grunde genommen ist. Wie kann man Liebe – reine Liebe – in Worte fassen? Es ist ein Ding der Unmöglichkeit und dennoch ist es ein Geschenk – in dieser Form mit Euch kommunizieren zu dürfen und zu können. Natürlich möchten wir Euch weiterhin dazu ermuntern – in Euer Herz zu gehen – mit Eurem Bewusstseinsfokus – und direkt mit uns in Kontakt zu gehen – uns zu bitten – mit Euch zu sprechen – mit Euch zu kommunizieren – mit Euch zu spielen und zu sein. Wir brauchen Eure Erlaubnis – Eure Bitte – dann dürfen wir direkt mit jedem Einzelnen von Euch kommunizieren. Wenn Ihr uns darum bittet – ist es für uns hier Weihnachten – denn immer dann – wenn jemand auf der irdischen Ebene darum bittet und sich ausrichtet und zentriert in sein Herz – geht ein riesiges Licht an – ein Stern – wir sagen heute ein Weihnachtsstern – der hell beginnt zu leuchten. Es ist ein Stern – ein Leuchten – das signalisiert – dass der Mensch erwacht und sich erinnert an seine göttliche Natur – an das göttliche Kind – das Christus-Kind – das in jedem von Euch ist. Ja – meine geliebten Herzen – Ihr seid die Kinder Gottes und Christus ist in Euch. Erinnert Euch – dass Ihr Liebe seid – reine und vollkommene Christus-Liebe und lasst diese Schwingung in Euer Leben und in all Euer Sein einfließen. Dies ist die tiefere Bedeutung von Weihnachten. Es beginnt in Euch….jetzt und hier. Wir sind mit Euch in der Liebe und Licht des Christus ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.

Mutter Maria durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE (23.12.): Zwillingsflamme–Energieübertragung – 23.Dezember 2018 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

 

Auch das könnte interessant für Dich sein:

für Indigo-, Regenbogen-, Kristall- und innere Kinder!

Unterstützung und Hilfe mit Christus und den Delfinen für unsere „neuen“ Kinder. Heilende und harmonisierende Energien empfangen – aufnehmen und genießen…

Weitere Infos und Anmeldung hier…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Mutter Maria: „Ein Stern beginnt zu leuchten…“ (durch Shogun Amona) – 23.Dezember 2018

  1. Dakma schreibt:

    😀 ❤ ….. DANKE !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s