Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 13.Dezember 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 13.Dezember 2018

Ihr Lieben, ihr befindet euch in einem potenten Energie-Korridor, der zu eurer Sonnenwende hinführt. Während es in diesem Jahr sehr ums Überprüfen und Loslösen ging, unterstützen diese Energien die Schöpfung und wie ihr euch ausdrücken möchtet, während ihr euch weiterbewegt. Wir bitten euch, Kraft eurer Weisheit die Hilfe zu nutzen, die diese Energien euch bieten können. Was möchtet ihr erschaffen, wenn ihr weitergeht? Noch wichtiger: Wie möchtet ihr SEIN?

Einer der wundervollen Aspekte der Sonnenwende-Energie ist, dass sie alle Fortschritte, die ihr seit dem letzten Sonnenwende-Ereignis gemacht habt, einrasten lässt. Sie ist ein Sicherungs-Punkt, wenn ihr so wollt. Das bedeutet, wenn es eine Veränderung gibt, die ihr in eurem Leben bewirken möchtet, wird die Energie der Sonnenwende, wenn ihr diese Veränderung jetzt verkörpert, diese Energie energetisch für euch verankern. Dies ist eine ideale Zeit, um eine Veränderung vorzunehmen, neue Gewohnheiten oder Routinen einzubauen oder endlich mit einer Aktivität zu beginnen, zu der ihr euch schon immer hingezogen gefühlt habt, aber nicht die Zeit hattet, sie auszuprobieren. Es ist das Ergreifen der Handlung, das die Veränderung zu einem Teil eures Wesens und Seins macht, was dann energetisch unterstützt und in eurer Energetik gespeichert wird.

Ihr könntet die Dezember-Sonnenwende als euer energetisches Neujahrsfest betrachten. Alle Entscheidungen, die ihr gern treffen möchtet, werden weit erfolgreicher sein, wenn ihr die Kraft der Sonnenwende dafür nutzt, diese Entscheidungen jetzt zu verkörpern, statt bis zum neuen Jahr zu warten, in dem ihr damit beschäftigt sein werdet, euch in die Energien des neuen Jahres zu verlagern (und wir dürfen hinzufügen, dass 2019 deutlich anders sein wird als 2018, es wird also eine große Verlagerung bzw. Verschiebung sein).

Das Universum ist immer bestrebt, euch bei eurer Entfaltung und Ausdehnung und eurem Erfolg zu helfen. Ein weiser, erwachender Mensch nutzt für sich, was jeweils gerade unterstützt wird, und macht sich die Wellen der Unterstützung nutzbar, sobald sie sich zeigen. Das, ihr Lieben, bedeutet, den Weg der Gnade und der Leichtigkeit zu wählen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 13.12.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Auch alle unnatürlichen chemischen Substanzen (GMOs/Schwermetalle/Chemtrails/..) werden sanft und effektiv ausgeleitet…

Aktueller Termin: Sonntag 16.Dezember 2018 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s