Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 04.Dezember 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 04.Dezember 2018

Heute möchten wir euch eine Analogie anbieten, die euch hilft, die Energien von 2018 und 2019 besser zu verstehen.

Dieses Jahr der Transformation ist sehr ähnlich wie wenn ihr euch entscheidet, dass es an der Zeit ist, euer Zuhause zu renovieren, weil der Stil nicht mehr zu euch passt oder ihr die Energien verbessern möchtet, damit sie euren Bedürfnissen und eurem aktuellen Geschmack besser entsprechen. Die erste Phase ist die Erkenntnis, dass es an der Zeit ist, das Alte gehen zu lassen, weil es euch nicht mehr so unterstützt, wie es das früher einmal tat.

Der nächste Schritt ist das Abschätzen, was ihr verändern möchtet, welche Elemente ihr behalten möchtet und was getan werden muss, um euch auf das Neue vorzubereiten. Möglicherweise müsst ihr Wände herunterreißen oder Böden aufreißen. Möglicherweise müsst ihr die Dinge bis hinunter auf ihre Grundbasis abbauen und elektrische oder sanitäre Anlagen oder Materialien verändern, um es wirklich alles richtig zu machen, sodass es gesund für euch ist und euch über viele Jahre versorgt, während ihr in eurem Leben weitergeht.

Selbst wenn Fortschritte gemacht werden, kann es frustrierend sein, weil ein Großteil davon in Bereichen stattfindet, die sich letztlich nicht einmal zeigen werden. Es ist chaotisch und unangenehm. Möglicherweise entdeckt ihr Dinge, die gelöst werden müssen, von denen ihr vorher nichts wusstet. Es kann zu Verzögerungen kommen. Aber langsam aber sicher und mit konstanter Bemühung beginnen die Arbeiten zu Ende zu gehen und eine neue Struktur nimmt Gestalt an.

Ihr Lieben, 2019 ist das Jahr, in dem ihr endlich die Farben auswählt, den Pinsel in die Hand nehmt, dekoriert und schließlich die Schönheit eurer Vision und der gewünschten Ergebnisse genießen könnt. Die Vorbereitungsarbeiten mussten gemacht, und zwar ordentlich gemacht werden, damit das Neue solide und nachhaltig ist. Weil ihr euch die Zeit genommen habt, die grundlegenden Schritte ordentlich zu machen, braucht ihr euch ihnen nicht noch einmal zuzuwenden und ihr könnt euch auf die freudvolleren Aspekte der Schöpfung konzentrieren.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 04.12.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 06.Dezember 2018  (21 Uhr)

Thema: „Heilung durch Stille und Einfachheit“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 04.Dezember 2018

  1. Dakma schreibt:

    lach…. das passt wundervoll….. muß/mußte gerade noch einmal erneut „tief in mein Mauerwerk“
    hinein…. etwas beheben….
    und es war/ist nur so schwer …
    weil soooo schöne Tapeten längst eingekauft und bereit lagen/liegen ….. und durchaus mein Herz auch schon zum Klingen gebracht hatten….

    DANKE…. für die wieder so schöne Botschaft….. ❤

    lasst uns weitermachen…. 😀

    • Dakma schreibt:

      Irgendwie schafft es dieser Text…. für mich…. alles scheinbar widersprüchliche zu verbinden : Trauma und Schmerz kommen hoch…. möchten ,brauchen Integration…..
      Erinnerung/Vergangenheit verblaßt….. der Fokus erschafft die neue Wirklichkeit…. wähle
      weise….

      es tut mir gut….. wenn all unsere Erkenntnisse …. nun hier nebeneinander SEIN DÜRFEN
      …. alle unsere Wege und Sichtweisen IHREN WERT erhalten…..

      und gleich-zeitig…. LOSGELASSEN werden dürfen..

      FÜR ETWAS GANZ NEUES 😀 ❤ :

      https://k7848.wordpress.com/2018/12/04/myriam-g-gerber-evolutionssprung-transmutation-durch-lichtbringer/

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        es geht nur durch die Selbstbeobachtung, egal ob jetzt 2018 ist, egal wenn nächstes Jahr das Jahr der Transformation prophezeit wird, übrigens wird das jedes Jahr prophezeit, alles egal, nur Selbstbeobachtung bringt dir Erkenntnis und dann kannst ja Schritte setzten wenn du willst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s