UFO-Sichtung: Saarländer rätseln über mysteriöses Leuchtobjekt am Nachthimmel über Völklingen (16.November 2018)

Völklingen (Deutschland) – Am Abend des 13. November 2018 machte Herr A. T. Avenia aus Völklingen eine merkwürdige Beobachtung am Nachthimmel und teilte diese in den sozialen Netzwerken. Seither wird gerätselt, was es gewesen sein könnte – zumal die Eigenschaften des Objekts sogar erfahrene Astronomen in Erklärungsnot bringen. Grenzwissenschaft-Aktuell.de (GreWi) hat vor Ort nachgefragt.

„Es war gegen 20:00 Uhr, als ich wie gewohnt nochmals aus dem geöffneten Fenster (es handelte sich also nicht um eine Reflexion einer Lichtquelle in der Fensterscheibe) über die Stadt hinweg Richtung Frankreich geschaut habe“ berichtet Herr Avenia aus Völklingen gegenüber dem Herausgeber von Grenzwissenschaft-Aktuell.de (GreWi) Andreas Müller. Zu dieser Zeit entstand auch das einzige Foto des Objekts von Herrn Avenia. Als der Zeuge um 21 Uhr erneut zum Himmel schaute, sei es immer noch da gewesen – in etwa an gleicher relativer Position zum Mond.

Was nun folgte mag zunächst etwas verwirren, lässt sich aber wie folgt erklären:
Herr Avenia nutzte das Originalfoto aus seiner Kamera (kein Handyfoto!) und vergrößerte den Bildausschnitt mit dem ihn rätselhaften Objekts sehr stark. Diese Vergrößerung fügte er mit der besten Absicht zurück in das Original, um zu verdeutlichen, was er da gesehen hatte…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/saarlaender-raetseln-ueber-mysterioeses-leuchtobjekt-am-nachthimmel-ueber-voelklingen20181116/

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter UFO Sighting, UFO-Sichtung, Ufologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s