Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14.November 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 14.November 2018

Ertappt ihr euch bei dem heimlichen Wunsch, auf irgendeine Weise gerettet zu werden? Der Wunsch, vor euch selbst gerettet zu werden, lässt euch zwei Dinge wissen. Erstens, dass dies ist ein Bereich eures Lebens ist, der euch dazu einlädt, in eure authentische Kraft einzutreten. Und zweitens ist es ein Schrei eures inneren Kindes nach Heilung, Sicherheit, Beruhigung und Anleitung von euch in diesem Bereich. (Es ist der Wunsch, auf irgendeine Weise gerettet zu werden, was die Menschen dazu bringt, sich autoritäre Anführer zu suchen. Autoritäre Führer wissen das, sodass sie oft Angst oder die Illusion der Ohnmacht der Menschen schüren, um ihre Position zu behaupten. Wenn sich die Menschen dazu durchringen, bereitwillig ihre eigene authentische Kraft und Macht anzunehmen, werdet ihr sehen, wie sich eure Weltführer als Widerspiegelung dieser Veränderung in ihrem Bewusstsein verändern.)

Wie ihr aus eurer bisherigen Reise gelernt habt, geht es im gesamten Prozess darum, zu euch selbst nach Hause zu kommen, zu eurer Liebe, zu eurer Wahrheit, und eure göttliche Fähigkeit anzunehmen und zu bejahen. Die gute Nachricht ist, dass ihr so viel Arbeit geleistet habt, dass die Bereiche, die noch nach eurer Liebe und Aufmerksamkeit suchen, weniger werden, und dass es, wenn sie auftauchen, eher informativ als triggernd ist. Ihr leistet alle eine hervorragende Arbeit, wie ihr euch in diesen beispiellosen Energien bewegt und darin wachst!

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 14.11.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE (15.11.): Eine „Berührung“ von Buddha

Avatar-Darshan: „Stille“ – 15.November 2018 (21Uhr)

„Stille – innerlich zur Ruhe kommen“

Buddha wirkt in allumfassender Liebe und reinem Mitgefühl tief in unserer Seele und bringt Ruhe in all unser körperliches Sein…. :))

Hier findest Du weitere Infos…

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14.November 2018

  1. Dakma schreibt:

    …. und hier wieder Worte von Jutta Belle…..zum weiteren klären ,was „Liebe“ in der tieferen Essenz ist …..
    UND….
    vertiefend die Schöpferkraft ,wenn „scheinbare Hindernisse“ sich zeigen…. erinnert mich an den schönen Text von Láura letztenst:

    https://ichbinderweg.eu/index.php/blog2/id-11-11-18.html

    • Dakma schreibt:

      ja ,genau….. Hindernisse sind nur solange DA wie man/frau den Fokus daraufhält…. 😀

      dann nehmen wir doch EINFACH eine dieser wundervollen neuen Schöpfkellen….

      und „Schöpfen NEU“…..

      auf geht’s….

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        also ich lebe in einer Welt , wie die Welt eben ist mit allem Drum und Dran ob ich nun den Fokus drauf hab oder nicht…… meine Familie, meine Nachbarn, meine Österreicher, meine Europäer und überhaupt die ganze Welt, jeder macht das was er macht.

  2. Dakma schreibt:

    hier …ergänzend… wieder ein sehr authentischer und unterstützender Text zu den Veränderungen in uns…. besonders auch körperlich (gefunden auf Karins blog):
    https://k7848.wordpress.com/2018/11/15/sehr-wichtig-denise-le-fay-nebenwirkungen-waehrend-des-verkoerperungsprozesses-fuer-alle-die-gerade-aufwachen-03-2018/#comment-10529

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      mh wieso verweist du so oft auf Karins Blog? sie holt die Infos ja von der Roswitha, da kannst ja gleich zu der Roswitha verlinken aber das tust du nicht!

  3. yamahela Armin schreibt:

    In die authentische Kraft eintreten., plötzlich tun sich neue Wege auf – die vorher nie angedacht waren, höchstens gewünscht – in einer guten Stunde des Seins…;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s