Geo- & Exopolitics: Das Geheimnis des Tiefen Staates oder wie er lernte die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen + Benjamin Fulford Update (07.November 2018)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Das Geheimnis des Tiefen Staates oder wie er lernte die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen (von Frank Schwede)

Immer wieder ist die Rede vom Deep State, vom Tiefen Staat, der die Macht über die Erde im Hintergrund der öffentlichen Politik übernommen hat. Es wird viel darüber spekuliert, aus wem sich diese Schattenregierung zusammensetzt.

Mal ist da die Rede von der Dynastie der Rothschilds, dann wieder kommen Logen und Geheimbünde wie die Freimauerer oder Illuminaten ins Spiel, doch die wahren Herrscher scheinen ihr Gesicht vor den Augen der Weltöffentlichkeit noch immer geschickt verbergen zu können.

Das aber stimmt so nicht ganz. Zwar ist die Geschichte des Deep State eine lange und mittlerweile recht traditionsreiche, denn immerhin reicht sie zurück bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs und die Wahrheit ist viel komplexer als man sich das auch nur ansatzweise vorstellen kann. Von Frank Schwede.

Die Geschichte des Tiefen Staat nahm ihren Anfang gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in den USA, als der militärisch-industrielle Komplex, bestehend aus Militär, Geheimdienste, Politik, Industrie sowie zahlreichen Think Thanks und auch weite Teile des organisierten Verbrechens schrittweise aufgebaut wurde.

Für viele außenstehende Beobachter ist es ein Konglomerat des Schreckens, ein Spinnennetz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Es ist, wenn man so will, eine breiige Suppe, die alles miteinander vermengt. Industrie, Politik und Militär. Ein Machtapparat, der an Größe nicht mehr zu überbieten ist und der seine Tentakel wie ein hungriger Krake vom Kontinent der Vereinigten Staaten aus in nahezu alle Himmelsrichtungen ausstreckt. Diese Verbindung kennen wir als Transatlantische Brücke. Das heißt, durch die Transatlantische Brücke hat der Tiefe Staat seinen Einfluss auch in die Europäische Union ausgedehnt.

Was vielen Bürgern bisher (noch) nicht bewusst geworden ist, ist die Tatsache, dass Politik und Wirtschaft seit der Entstehung des Tiefen Staats nicht mehr getrennt voneinander betrachtet werden können. Das heißt im Klartext, dass die politischen Gremien in gewisser Weise die Executive der Wirtschaft und der Industrie geworden sind, um ihre eigenen Interessen in der Gesellschaft zu positionieren und zu festigen.

Dazu gehören Ausbeutung internationaler Ressourcen ebenso wie die Zerschlagung und feindliche Übernahme von Staaten durch Terror und Krieg, wie es am Beispiel Syrien, Libyen und der Ukraine deutlich wird. Der militärisch-industrielle Komplex hat mittlerweile die Kontrolle über das gesamte Weltgeschehen übernommen und baut die Erde in Form einer neuen Weltordnung Schritt für Schritt in ein totalitäres Regime um.

Dies ist ein schleichender Prozess, wenn man bedenkt, dass die Gründung des tiefen Staats bereits vor mehr als siebzig Jahren vollzogen wurde.

Die Instrumente, deren sich der tiefe Staat bedient, um seine Ziele zu erreichen, reichen von inszenierten Lügen, Angst, Gedanken- und Meinungskontrolle und Terror. Die Politik und die Ideologie des tiefen Staats kann man mittlerweile als eine Art neue Religion betrachten, denen sich ein Großteil der Bürger nicht mehr entziehen kann, weil ein sich verweigern dieser Ideologie im Ausdruck von andersdenken als Ungehorsam gesehen wird und durch Sozialmobbing sanktioniert wird…

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2018/11/das-geheimnis-des-tiefen-staates-oder-wie-er-lernte-die-kontrolle-ueber-die-menschheit-zu-erlangen/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Putins Kommentare über Satanismus und Pädophilie innerhalb der Politik stellen sich als wahr heraus

Vor ein paar Jahren äußerte sich Wladimir Putin über Satanismus und Pädophilie in der Politik, und er war nicht der erste, der dies tat. Er brachte zum Ausdruck, dass es Versuche gibt, diese Praktiken innerhalb der Gesellschaft zu normalisieren und weltweit zu verbreiten.

Angesichts dessen müssen wir uns fragen, wen wir eigentlich wählen? Wer sind die Menschen, die so viel Macht angesammelt haben, dass sie praktisch alle Ressourcen auf dem Planeten Erde kontrollieren? Warum wählen wir weiterhin korrupte Politiker, die sich nicht dem Willen der Menschen verpflichtet fühlen? Was geht dabei vor?

Was ist überhaupt Politik? Es ist ein Bereich, innerhalb dessen die Menschen ihre Macht auf andere übertragen, die behaupten, Entscheidungen zu treffen, die am besten für ihr Land und die Menschheit insgesamt sind. Zumindest sollte es so sein.

Der Bereich der Politik sollte ein Sammelbecken für Leute sein, die anderen dienen, aber leider ist es offensichtlich, dass es voll ist mit Leuten, die nur ihren Herren dienen, während sie sich selbst die Taschen vollstopfen.

Auf den höchsten Regierungsebenen, besonders im Westen, macht man sich wenig oder gar keine Gedanken um den Willen der Menschen und das Wohlergehen unseres Planeten, sondern eher darum, den Anschein zu erwecken, dass es so wäre…

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2018/11/putins-kommentare-ueber-satanismus-und-paedophilie-innerhalb-der-politik-stellen-sich-als-wahr-heraus-videos/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Benjamin Fulford Update – 05.November 2018: Saudi-Arabien wird aufgeteilt; Israel muss sich zwischen Netanjahu und Tel Aviv entscheiden

Die Demontage des khazarischen Mafia-Kontrollgitters geht weiter mit der andauernden Außergefechtsetzung der Führung von Saudi-Israelien, sagen Pentagon-, CIA- und andere Quellen. Insbesondere finden jetzt Verhandlungen statt zwischen Russland und den US, um Saudi-Arabien in eine sunnitische Zone, kontrolliert vom Iran, und eine schiitische Zone, kontrolliert von der Türkei, aufzuteilen, laut Quellen der CIA und des FSB.

Das sagt das Pentagon dazu: „Karma ist eine Schlampe, denn Saudi-Arabien kann für das, was es Jamal Kashoggi angetan hat, zerstückelt werden, und Mohammed Knochen-Sägemann [Mohammed bone Sawman] (MBS) könnte gezwungen werden, den Krieg im Jemen zu beenden und die Blockade von Katar zu lockern, während die US neue Partner in der Türkei und dem Iran finden könnten, nach dem globalen Währungsneustart.“

Die andere Sache, die vor sich geht, ist, dass die lang erwartete Verhaftung von Kabalemitgliedern in den US bereits begonnen hat, sagen die Quellen. Die höchstrangigen davon sind inhaftierte führende Goldman-Sachs-Banker zusammen mit dem früheren malaysischen Premierminister Najib Razak wegen Plünderung des Geldes dieses Landes. Eine Nutzung des gestohlenen Geldes war die Finanzierung des Rothschild-verherrlichenden Filmes „Der Wolf der Wall Street“.
https://www.npr.org/2018/11/01/663197943/2-goldman-sachs-bankers-charged-in-malaysian-financial-scandal

Über 61.000 versiegelte Anklagen werden nach den US-Zwischenwahlen entsiegelt, aber schon jetzt hat „Gitmo Air die Räder eingefahren“, sagen die Pentagon-Quellen.

Ein weiterer sichtbarer Aspekt davon ist der fortdauernde Bankrott des General-Electric-Unternehmens der Kabale (Rockefeller-Gruppe), sagen die Quellen. Der Urgroßvater dieses Autors George Taylor Fulford war der größte einzelne Anteilseigner von GE, bevor er in einem mysteriösen Autounfall 1905 starb…

Quelle deutsch und weiter: https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/11/deutsch-benjamin-fulford-05112018.html

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Enthüllungen Aktuell, Geo- & Exopolitics, Im Blickpunkt, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s