Botschaft von Jesus: „Lasst keine Zweifel an eurer Würdigkeit, eurer Kompetenz oder euren Fähigkeiten zu…“ (durch John Smallman) – 23.Oktober 2018

55b79-575024_139517426183380_1216370290_n

„Lasst keine Zweifel an eurer Würdigkeit, eurer Kompetenz oder euren Fähigkeiten zu, um euch zu entmutigen“

Wir, Gott, das All, die Quelle, die Realität, das EINE, DU ~ alles fühlende Leben ~ sind intensiv und kreativ in den Prozess des Erwachens eingebunden. Es ist andauernd, und es ist seit dem Moment offensichtlicher Trennung gewesen, und nun nähert sich der nächste Moment des Erwachens schnell, da „Zeug“, das für jeden entsteht, freigelassen und Raum für LIEBE, eure wahre Natur, geschaffen wird, um sich in eurem Herzen und Verstand zu enthüllen. Viele von euch bekommen bereits einen Sinn, ein Gefühl davon, deshalb öffnet euch vollständig, es gibt nichts zu fürchten, niemand ist in irgendeiner Weise unwürdig oder wertlos. Der göttliche Wille ist, dass ihr euch als Eins mit der Quelle ERKENNT, absolut furchtlos, denn dies ist euer Zuhause, das ist, wo ihr hingehört, das ist der „Ort“, den ihr niemals verlassen habt. Wacht auf und genießt die Wirklichkeit!

Die Quelle ist in jeder Hinsicht perfekt. Es kann KEINE Unvollkommenheiten in der Wirklichkeit geben. Ihr habt alle nur Zeit verbracht ~ was in Wahrheit unwirklich ist ~ eine Menge Zeit, die vorgibt, dass ihr unvollkommene, unwürdige Sünder seid, die die unendliche und unveränderliche Liebe Gottes für sich selbst nicht verdient haben. Es ist an der Zeit aufzuhören dies zu tun und die glorreichen Wesen zu sein, die Gott erschaffen hat. Hört auf, euch zu verstecken, strahlt stattdessen in der Pracht eurer eigenen Brillanz als Individuen, die Gott auf unzählige Weise ausdrücken. Das ist wirklich euer und Gottes Wille. Es gibt NICHTS sonst nur den göttlichen Willen, der euer Wille ist, und der Wille wird nur unendliche Freude für die gesamte Schöpfung. Eltern lieben ihre Kinder und wollen immer das Beste für sie. Gott unendlich viel mehr, und Gottes Wille entfaltet sich immer perfekt!

Es ist an der Zeit, tatsächlich ist es schon lange vorbei, sich selbst oder andere negativ zu beurteilen. Das Urteil konzentriert sich auf Fehler, Irrtümer, Überzeugungen, Sünden, Vergehen, die allesamt unwirklich sind und die euch einfach von der Liebe ablenken, die euch in jedem Moment umgibt, und darauf wartet, euch zu umarmen, sobald ihr das Urteil und die anderen negativen und sinnlosen Ablenkungen auflöst das euer menschliches Leben, euer Ego, euch ständig präsentiert. Groll, Verbitterung, Sehnsucht nach Gerechtigkeit, Wiedergutmachung und Bestrafung derer, die euch Unrecht getan haben, sind die größten Blockaden für die Liebe, die das bedingungslose Annehmen aller darstellt.

Menschen greifen nur an, wenn sie leiden, und auf der Erde gibt es unzählige Menschen, die leiden. Leiden könnte vermieden und aufgelöst werden, wenn die Menschen sich für die Liebe öffnen würden, denn Leiden ist nur die Abwesenheit von Liebe. Wenn die Liebe euch erfüllt, gibt es kein Leiden, nur Frieden, Freude und Mitgefühl für jene, die leiden. Mitgefühl ist Liebe, die sich an andere richtet, die leiden, und es heilt und tröstet sie.

Ihr, die ihr gegenwärtig auf der Erde inkarniert seid, ihr habt euch entschieden, zu dieser Zeit hier zu sein, weil ihr weltweit ein starkes Bedürfnis nach Liebe und Mitgefühl gesehen habet, und ihr konntet sehr deutlich sehen, wie enorm hilfreich eure Anwesenheit sein würde, sobald ihr erkanntet, dass es viel mehr gab zum Leben als das, was Menschen im Allgemeinen erleben ~ als ihr merktet, dass eure Menschheit nur ein winziger Aspekt von dem ist, der ihr wirklich sind. Ihr seid hier auf einer Mission, einer Mission der Liebe. Wenn ihr euch bewusst werdet, dass Liebe eure Natur ist und sie besitzt, fangt ihr an, sie zu leben und Liebe in Aktion zu demonstrieren, wo immer ihr hingeht. Dafür seid ihr letztendlich inkarniert, und wenn ihr dies lest oder hört, wisst ihr es und tut es bereits!

Nehmt also euer Schicksal als dringend benötigte liebevolle Präsenz auf der Erde an, heilt und akzeptiert alle, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert, und freut euch über das Verständnis, dass ihr euren Weg gefunden habt. Liebe ist der Weg nach Hause, es gibt keinen anderen Weg, und ihr habt ihn gewählt, indem ihr euch dem Bewusstsein öffnet, dass dies so ist.

Liebevoll zu leben ist erstaunlich kraftvoll und effektiv. Möglicherweise seid ihr euch der enorm wichtigen Arbeit, die ihr gerade macht, nicht bewusst, weil ihr einfach nur Liebe seid ~ also bitte ich euch, dass ihr euch nicht abweisend sagt, dass ihr nichts oder nur sehr wenig tut. Was ihr macht, ist ENORM! Kein anderer kann das, und es ist wichtig. Ihr seid göttliche Lichtarbeiter, die rund um die Uhr mit dem Erwachungsprozess der Menschheit beschäftigt sind, und ihr seid unersetzlich!

Erlaubt keine Zweifel an eurer Würdigkeit, Kompetenz oder euren Fähigkeiten, um euch zu entmutigen. Häufig gibt es für euch kein positives Feedback, wenn ihr durch euren Alltag gehet, aber eure liebevolle Präsenz hat auf der ganzen Welt eine wunderbare und wundersame Wirkung. Denkt daran, ihr seid weltweit durch viele Rassen, Ethnien, Religionen nicht einfach verstreut, weil ihr genau dort gebraucht werdet, wo ihr euch befindet. Und ja, gelegentlich spürt ihr den intuitiven Anstoß, euch zu bewegen, also ehrt das, aber wisst, dass ihr euch in jedem Moment genau dort befinden, wo ihr sein solltet, genau dort, wo eure erstaunlichen Geschenke am effektivsten sind.

Hier in den spirituellen Reichen schauen wir auf euch mit unaufhörlicher Liebe, überrascht und erfreut über eure Zielstrebigkeit, eure Widerstandsfähigkeit und eure unaufhörliche Standhaftigkeit, selbst unter Umständen, die oft absolut überwältigend erscheinen. Wenn ihr endlich erkennt, was ihr erreicht habt ~ was ihr tatsächlich bereits erreicht habt ~ werdet ihr von eurer Freude und eurem Staunen begeistert sein.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ NOVEMBER 2018“

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1118/0jesus.html#23

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 07.November 2018  (21 Uhr)

Thema: „Grenzenlose Liebe – Heilung und Transformation erfahren“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

 

Auch das könnte interessant für Dich sein:

AKTUELL: Heil-Satsang mit Jesus Christus

Heilende und wohltuende Schwingungen aus der Christusebene täglich empfangen und momentane Aufstiegsenergien harmonisch und sanft von zu Hause aus integrieren…

Weitere Infos und Anmeldung hier….

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Botschaft von Jesus: „Lasst keine Zweifel an eurer Würdigkeit, eurer Kompetenz oder euren Fähigkeiten zu…“ (durch John Smallman) – 23.Oktober 2018

  1. yamahela Armin schreibt:

    Sich nicht entmutigen lassen und ja,; ein Zitat: „Standhaftigkeit“ auch- lieber Jeshua; das ist korrekt. Standhaftigkeit ist der Wille zum Sieg zum Beitrag auf Erden gewissermassen.

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      Standhaftigkeit? kommt drauf an wo du stehst! Ich mein wenn du z.B. ein starker Raucher bist und eh schon keine Luft mehr bekommst wäre es vielleicht ratsam nicht standhaft zu sein oder wenn du einer Channelsekte verfallen bist also da wäre es ratsam auch nicht standhaft zu sein oder es gibt genug Esoteriker die ihre ganze Hoffnung und Lebenszeit auf die Politiker und Außerirdische gesetzt haben auch da ist es ratsam nicht standhaft zu sein aber wenn deine Seele jeden Tag singt also da braucht dir eh keiner sagen das du standhaft sein sollt, da sind solche Ratschläge völlig überflüssig. 😉

    • yamahela Armin schreibt:

      Tula: du bist ja auch einer Channelsekte verfallen – deshalb bist du hier!! Und „Standhaftigkeit“ war ein Zitat aus dem Primärtext also der eigentlichen, hier verbreiteten Channelbotschat! Übrigens: jeder kann channeln-auch du!! Es frägt sich nur mit welcher Prämisse und Basishintergrund.(Horizont) .

      Der Wille zum Sieg reicht Standhaftigkeit die Hände – und lässt sie nicht mehr los. Der Wille zur Wenigkeit lässt uns manchmal verzweifen und abwarten.; warten auf Gott auf jeshua auf die Liebe..allesamt ein Reigen von Gewürzen in unserer konzeptionellen Welt.

      Nein wir brauchen keine Sekte mehr wir sind selbst Eine..

  2. Dakma schreibt:

    und dieses Erkennen ist/wird liebevollst vorangetrieben und unterstützt 😀 :

    https://k7848.wordpress.com/2018/11/05/eva-denk-vorausschau-november-2018/

    … wenn wir Herz und Hände offenhalten …. und bereit sind WAHRZUNEHMEN was WIRKLICH IST…

  3. muniji schreibt:

    „Der göttliche Wille ist, dass ihr euch als Eins mit der Quelle ERKENNT, absolut furchtlos, denn dies ist euer Zuhause, das ist, wo ihr hingehört, das ist der „Ort“, den ihr niemals verlassen habt. Wacht auf und genießt die Wirklichkeit!“

    Tja… so isses. Mehr gibt’s eigentlich eh nich‘ zu ’sagen‘. Alles ‚weitere‘ ergibt sich sowieso daraus, denn dieses EINE ERKENNEN… ist das Ende aller ‚Fragen‘. 😀

    Es braucht nur e i n e n, winzigen Augenblick… und schon ist’s ‚passiert‘. ❤

    LG – mu 🙂 🙂 🙂

  4. yamahela Armin schreibt:

    Die Überschrift alleine sagt schon alles.; deshalb ist es oft auch besser, auf Zitate zurückzugreifen ,anstatt sich durch den Wolf drehen zu lassen-hier und anderswo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s