Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 02.November 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 02.November 2018

Ihr werdet feststellen, dass während sich die Dinge weiter vorwärts bewegen, es viele Male vorkommen wird, dass euer Gehirn die Dinge einfach nicht ergründen kann. Das liegt daran, dass sich die Energien verschieben und ihr mit den neuen Energien nicht durch das Gehirn, sondern durch das Herz arbeitet.

Es ist ein anderes Wissen, das ihr jetzt sucht, dasjenige, das das Herz bietet, das eure Seele und euren höchsten Zweck ehrt. Das Wissen, das aus dem Herzen kommt, ist zudem ein einfacheres Wissen. Die Kraft liegt in seiner Einfachheit, ihr Lieben, daher lasst euch nicht glauben machen, dass es nicht so gültig oder wertvoll sei wie die komplexen Theorien, mit denen euer Gehirn gern aufwartet.

Letztendlich führen alle spirituellen Pfade zu den Kernelementen bedingungslose Liebe, Hingabe, Glauben, Fluss, Vertrauen, Annahme, Sinn und Dankbarkeit, und das sind die Energien, mit denen zu arbeiten euer Herz ein Experte ist. Die Einfachheit ist ein Indikator für große Fortschritte auf eurem Weg und öffnet die Tür zu eurem Wesen und Sein.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 02.11.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 07.November 2018  (21 Uhr)

Thema: „Grenzenlose Liebe – Heilung und Transformation erfahren“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 02.November 2018

  1. yamahela Armin schreibt:

    Einfachheit kann die Einfachheit nicht verleugnen.

  2. muniji schreibt:

    Zit.: „Die Kraft liegt in seiner Einfachheit, ihr Lieben, daher lasst euch nicht glauben machen, dass es nicht so gültig oder wertvoll sei wie die komplexen Theorien, mit denen euer Gehirn gern aufwartet.“

    Ich bin beileibe kein ‚religiös geprägter Mensch‘, doch die Aussagen von Jeshua ben Joseph vor 2000 Jahren, von denen ich schon in der 1. und 2. Schulklasse im (protestantischen) Schulunterricht hörte… beschäftigten mein damaliges, einfaches Kindergemüt bereits sehr.

    Dazu gehörte auch diese hier: „Se(e)lig sind die geistig/geistlich Armen'“:

    Ich brauchte viele Jahre, bis mir der wahre Hintergrund dieser Übersetzung (vom ja zunächst Aramäischen ins Griechische, dann Lateinische und dann erst ins Deutsche) klar wurde.

    Nämlich, dass das Wissen des Herzens das bloße ‚Kopfwissen‘ des Verstandes… (auch das sog. ’spirituelle‘)…nicht nur in jedem Moment absolut überragt… sondern auch die einzige QUELLE WAHREN WISSENS überhaupt darstellt.

    In jener schlichten Einfachheit… wie sie auch Kindern noch zu eigen ist. ❤

    Von Moment zu Moment… 😀

    LG -mu 🙂 🙂 🙂

  3. yamahela Armin schreibt:

    Einfachheit ist auch nicht unbedingt mit vielen Worten zu beschreiben.

  4. yamahela Armin schreibt:

    Ja – das stimmt.. die Einfachheit ist ein Indikator für große Fortschritte in eurem Leben..“ Das Zitat kann ich so bestätigen, weil Einfachheit die bete Methode ist, um der Welt ein Schnippchen zu schlagen., der Welt, wie sie sich heute zeigt und gebärdt ,aber das sind Wehen- im Kreissaal Gottes gesponnen mit Umsicht wieder eingeführt..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s