Geo- & Exopolitics: Sensationeller Wirtschaftsaufschwung in Russland trotz Sanktionen + Benjamin Fulford Update (30.Oktober 2018)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

“Die Welt” stellt erschrocken fest: Sensationeller Wirtschaftsaufschwung in Russland trotz Sanktionen

Die Zeitung Die Welt musste jüngst zu ihrem Entsetzen feststellen, dass in Russland gerade ein sensationeller Wirtschaftsaufschwung stattfindet, trotz der durch die Zeitung selbst lancierten Propaganda gegen Russland.

Die Autoren der Welt haben sich offensichtlich etwas anderes aus den von ihnen geförderten Sanktionen gegen Russland erhofft.

Trotz der Verschärfung der westlichen Sanktionen sind die Kennzahlen der wirtschaftlichen Entwicklung in Russland überraschend positiv. Dies berichtet die Zeitung “Die Welt”.

Im dritten Quartal solle Russland einen Leistungsbilanzüberschuss in Höhe von 26,4 Milliarden US-Dollar erzielt haben. Dies entspreche 6,5 Prozent des BIP, was ein absoluter Rekord sei. Die Zentralbank erwarte für 2018 einen Überschuss von 98 Milliarden Dollar, so die Zeitung.

“Es kann kaum nach dem Geschmack jener sein, die gehofft hatten, mit den diversen Wirtschaftssanktionen einen schnellen und ausschließlich negativen ökonomischen Effekt hervorzurufen.

Zumindest kurzfristig scheint vielmehr das Gegenteil der Fall zu sein: Russlands Wirtschaft und Staatshaushalt befinden sich in einem besseren Zustand als gemeinhin kolportiert”, schreibt “Die Welt”.

Die Hauptgründe für die “sensationellen” Gewinne der russischen Unternehmen und des Haushalts seien vor allem steigende Ölpreise und Veränderungen in der Rubel-Dynamik. Der Tradition entgegen entwickle sich die russische Währung nicht mehr proportional zum Schwarzgoldpreis.

Darüber hinaus habe die Verbilligung des Rubels zu einem Anstieg der Preise für importierte Waren geführt, wodurch die inländischen Waren attraktiver wurden. Infolgedessen gingen die Importe zurück, während die Exporteinnahmen zunahmen….

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2018/10/die-welt-stellt-erschrocken-fest-sensationeller-wirtschaftsaufschwung-in-russland-trotz-sanktionen/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ist Deutschland ein souveräner Staat oder eine Kolonie?

Wer behauptet, dass Deutschland kein souveräner Staat ist, gilt wahlweise als Verschwörungstheoretiker oder als Reichsbürger. Ein aktueller Beitrag im Spiegel gibt zu denken, denn fragen Sie sich selbst, wie Sie dies beurteilen und ob Deutschland souverän ist.

Was bedeutet staatliche Souveränität? Das bedeutet, dass ein Staat selbst darüber entscheidet, was auf seinem Territorium vor sich geht, dass er seine politischen Entscheidungen unabhängig trifft. Im Spiegel konnte man vor einigen Tagen lesen, dass die Chefin der Grünen Baerbock den Abzug amerikanischer Atomwaffen aus Deutschland fordert:

„Die Bundesregierung müsse nun zusammen mit den EU-Partnern “glaubwürdig” für Abrüstung und Rüstungskontrolle eintreten, forderte Baerbock. Dazu gehöre auch der Abzug der im rheinland-pfälzischen Büchel stationierten US-Atomwaffen, wie es der Bundestag bereits 2010 in einem Beschluss gefordert hatte.“

Viele werde es wissen, der Bundestag hat 2010 tatsächlich den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland gefordert. Und passiert ist was? Nichts!

Wie kann man aber von Souveränität sprechen, wenn das höchste Entscheidungsorgan eines Landes, das nationale Parlament fordert, dass ein anderes Land seine Waffen abzieht und es dem anderen Land herzlich egal ist?

Deutschland muss die USA bitten, die Atomwaffen aus Deutschland abzuziehen, Deutschland kann es nicht fordern oder anordnen, obwohl es um Vorgänge auf deutschem Boden geht, wo eigentlich ein souveränes Land selbst entscheiden kann, was in seinem Land vorgeht. Es sei denn, man ist nicht souverän.

Der Bundestag hatte 2010 gefordert: „Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf, sich (…) gegenüber den amerikanischen Verbündeten mit Nachdruck für den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland einzusetzen“.

Ich habe in den letzten 8 Jahren keine Nachrichten gesehen, in denen sich Merkel oder einer ihrer Minister bei Treffen mit den US-Kollegen öffentlich und „mit Nachdruck für den Abzug der US-Atomwaffen einzusetzen“. Sie vielleicht…?

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2018/10/ist-deutschland-ein-souveraener-staat-oder-eine-kolonie-video/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Benjamin Fulford: Botschaft an die Bankenelite: Süßes oder Saures – 29.10.2018

Botschaft an die Bankenelite: Süßes oder Saures

Es wird ein besonders eindringliches Halloween für die khasarische Mafia-Bankelite sein, da ihnen bis zum 31. Oktober eine Frist eingeräumt wurde, um das gestohlene Gold zurückzugeben oder systematisch gejagt und ausgelöscht zu werden, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften, der CIA und der White Dragon Society. Nach dieser Frist werden hochrangige Bankiers mit Kopfgeldern belegt, beginnend mit den Leitern der EU-Zentralbank, der Bank of Japan, des Federal Reserve Board und der BIZ, so die Quellen.
Die White Dragon Society (WDS) hat der khasarischen Mafia einen Ausweg aus dieser Situation angeboten. Alles, was sie tun müssen, ist, auf konstruktive und realitätsnahe Weise 1934er Henry Morgenthau Bonds im Wert von 40 Billionen US-Dollar zu monetarisieren, um die Gründung einer meritokratischen Planungsagentur für die Zukunft zu finanzieren. Dies würde ausreichen, um die Armut zu beenden, die Zerstörung der Umwelt zu stoppen und die menschliche Expansion in das Universum zu finanzieren. Die Alternative ist der Tod aller khasarischen Gangster, die an dem Betrug der Zentralbanken und der babylonischen Schuldensklaverei beteiligt sind.
In den USA sagen Quellen des Pentagons, dass US-Präsident Donald Trump am 23. Oktober im Weißen Haus ein Briefing und Abendessen mit hochrangige Militärs hatte, mit einer unverblümten Botschaft an Israel, die Demokraten, den tiefen Staat und ihrer Invasionsarmee aus Mexiko, die Zwischenwahlen nicht zu stehlen“. Das Foto unten zeigt deutlich, wo das US-Militär steht.
Es gibt auch einen großen Vorstoß, das Schurkenregime in Saudi Israelia zu Fall zu bringen, wie mehrere Quellen bestätigen. Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi erweist sich trotz der Versuche der Khazarier, uns mit False Flags usw. abzulenken, als ein fataler Fehler.
Die Staatschefs von Russland, Deutschland und Frankreich waren letzte Woche in Istanbul, um sich mit dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan zu treffen, um über diesen Mord und die Zukunft des zionistischen saudi-israelischen Regimes zu diskutieren, so russische Quellen.
CIA-Quellen versuchten, diesen Schriftsteller davon zu überzeugen, dass der Mord nie stattgefunden hat, indem sie ihm die folgende Erklärung über den Gipfel schickten, zu dem die USA, Israel und China nicht eingeladen waren:
„Sie sind da, um die Khashoggi-Frage zu besprechen. Sie versuchen herauszufinden, wie sie die Wahrheit über Khashoggi veröffentlichen können….
Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter diverses, Enthüllungen Aktuell, Geo- & Exopolitics, NESARA-News, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Geo- & Exopolitics: Sensationeller Wirtschaftsaufschwung in Russland trotz Sanktionen + Benjamin Fulford Update (30.Oktober 2018)

  1. Dakma schreibt:

    ….. und was nicht meßbar ist….. ist das ,was im Hintergrund WIRKT….. zB die Anastasia-Landsitze, die meiner Information nach aufblühen ….. in Rußland und weltweit..

    Land und Boden ,der gemeinsam mit seinen Menschen…. seinen Tieren und Pflanzen…. EINFACH

    zurückkehrt in ein natürliches mit Mutter Erde im Einklang schwingendes SEIN ….

    Energien ,die verwandeln….. jenseits von Rubel und Gold…. als ESSENZ von ALLEMWASIST!

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      ja zu solchen Gemeinschaften gehen Menschen mit welchen Gründen auch immer aber es sind doch wenige im Verhältnis zu den Menschen die über solche Menschen reden oder ihre eigene Gedanken da reinprojizieren.

      • muniji schreibt:

        „…aber es sind doch wenige…“

        Schon mal was vom Quanten-Effekt gehört, Tula? Wir existieren schließlich nicht ‚getrennt‘ voneinander… mein Glas ist immer ‚halb voll’… und D e i n s..?

        LG – mu 🙂

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        ich glaub nicht das du mein Kommentar verstanden hast.

      • muniji schreibt:

        Und worauf wolltest Du stattdessen damit hinweisen? Dass es noch nicht Abermillionen sind, die solche oder ähnliche neue Wege gehen… ist ja jedem hier sowieso klar.

        Und nur ‚davon zu träumen’… kein Tun und Erleben davon ist… auch.

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        muniji, sag liest du auch oder interpretierst du nur nach deinem Belieben, ach schon wieder dieses Interpretierdings, ja ein Zeiträuber aber das hab ich eh schon immer gesagt, es ist ein Egoding.

      • muniji schreibt:

        ‚Zeiträuber‘ sind nur solche, die sich nie wirklich klar ausdrücken… in dem was sie eigentlich sagen w o l l e n… oft auch nur um die energetische Aufmerksamkeit Anderer zu erhalten.

        Jene, die es einfach nur nicht gewohnt sind, offen zu sprechen… also auch klar mit Worten zu kommunizieren… einmal ganz davon ausgenommen.

        mu 🙂

      • muniji schreibt:

        … und es sieht ganz danach aus, dass Du, bzw. Deine ‚Persönlichkeit’… vornehmlich zu ersten Gruppe gehört… nicht immer… aber in den allermeisten Fällen hier.

        Ich bin keineswegs ‚blind’… so, wie sicherlich auch die meisten Anderen hier. ‚Belehrende‘ Versteck-Spiele… ‚ziehen‘ nicht mehr, ‚Tula‘.

        Und sind auch gar nicht mehr ’nötig’… hast Du das noch nicht gemerkt?

        Na, Deine Antwort darauf kann ich mir schon wieder sehr wortwörtlich denken… aber, vielleicht kommt’s ja auch mal anders… irgendwann wenigstens.

        mu 🙂

    • yamahela schreibt:

      Es ist schon ein Unterschied, ob man in so einer Gemeinschaft lebt oder nur davon träumt..und schwärmt und postet davon.;.aber das Internet macht es möglich.

      leider ist durch technische Probleme wieder einmal der größte Teil meines Kommentars verlustig gegangen.

      • Dakma schreibt:

        …. es geht ja um die „Verbindung“ von beiden Qualitäten….. inspiriert SEIN ,sich WIEDERERKENNEN in denen ,die es bereits im Außen tun , sie und sich selbst WERTZUSCHÄTZEN auf diesem WIEDERERKENNUNGSWEG…. all diese Energien begegnen sich ja auf feinstofflicher Ebene….. potenzieren sich….werden zugänglicher für andere „auf dem Weg“ …..

        …. AUCH durch das in Worte kleiden auf einem blog…..

        UND das WICHTIGSTE: SICHSELBSTERKENNEN…. wo man/frau die größte Kraft hat mitzuerschaffen….. seinen/ihren Beitag der Potentialentfaltung….

        vom Träumenden/Imaginierenden …. bis zum …. Praktiker ,der das Land rodet…

        ALLE sind gleich WERTZUSCHÄTZEN…. ALLE erschaffen kokreativ….

      • Dakma schreibt:

        „pioneers of Change“…… inneres und äußeres Aufräumen…. Hand in Hand :
        https://pioneersofchange.org/annehmen-als-schluessel-zur-veraenderung/

        es gibt lokale Gruppen oder/und man kann selbst eine anbieten…..

        für diejenigen , die „auch 😉 “ offline aufsteigen wollen 😀

  2. F@iR schreibt:

    Aus 33 Reden von Saint Germain:

    „FREIHEIT JEDER ART STEHT VOR EURER TÜRE, WENN Ihr NUR EURE PERSÖNLICHKEIT IN HARMONIE HALTET UND Euch WEIGERT, MISSKLINGENDE FINSTERE EINFLÜSSE AUS DER ATMOSPHÄRE UND VON WESEN IN STERBLICHER GESTALT ANZUERKENNEN UND EINZULASSEN!“

    „NICHTS IN MENSCHLICHER TÄTIGKEIT IST SO VERWERFLICH, WIE DIE PERSÖNLICHKEIT ODER DIE EINFLÜSSE, DIE VERSUCHEN MÖCHTEN, DEN SCHÜLER VON DER WAHRHEIT UND DEM LICHTE – DIE SEINE FREIHEIT WÄREN – ABZUWENDEN!“

    „IST ES NICHT ALLER EURER ENTSCHLOSSENEN ANSTRENGUNGEN WERT, Euch MIT DIESEM GROSSEN SEGEN IN EINKLANG ZU SETZEN, DER EUER RINGEN UM BEFREIUNG VON MENSCHLICHEN FEHLSCHÖPFUNGEN SO SEHR ERLEICHTERT?“

    „HÖRT AUF DAMIT, DURCH MENSCHLICHE VORSTELLUNGEN, Euch SELBER EINZUENGEN!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s