Sternenbotschaft: Die Hathoren (durch Tom Kenyon) – 19.Oktober 2018

 

 

 

TRILLIUM QUANTENFELD

HIER geht’s zur CD gleichen Namens …

HIER geht’s zu den früheren Hathoren-Botschaften. HIER findet ihr alle Bücher und CDs von Tom Kenyon.

Trillium
Ein Trillium ist ein Quantenfeldeffekt, in der Mehrzahl werden diese Quantenfeldeffekte Trillien genannt. Sie entstehen immer dann, wenn sich zwei subatomare Partikel zusammenschließen.
Bilden sich aus diesen Verbindungen subatomarer Artikel wiederum Atome, werden diese Quantenfeldeffekte verstärkt.
Tun sich daraufhin Atome zu komplexen Molekülen zusammen, werden die Quantenfeldeffekte noch weitaus komplexer und intensiver.
Aus dieser Perspektive betrachtet, ist euer physischer Körper ein komplex choreografierter Generator ineinandergreifender und interagierender Quantenfeldeffekte, die spontan aus euren Körperzellen entstehen.
Diese zellularen Quantenfeldeffekte neigen dazu, sich zu hervorragend koordinierten Quantenattraktoren weiterzuentwickeln, die feinstoffliche Energien aus eurer Umgebung in eure Körperzellen ziehen. Dieser Prozess findet unabhängig davon statt, ob ihr ihn bewusst wahrnehmt oder nicht. Er ist eine automatische und reflexhafte Aktion der Zellmatrix, die ihr als euren Körper bezeichnet.
Trillien weisen eine Reihe von Eigentümlichkeiten auf, unter anderem das Rätsel um ihre Beschaffenheit. Sie operieren unabhängig von eurem bewussten Gewahrsein, werden gleichzeitig aber stark von euren tiefsten Kernüberzeugungen bezüglich der Beschaffenheit der Realität beeinflusst. Mit anderen Worten werden Trillien – auf der Quantenebene – programmiert durch die unergründliche und geheimnisvolle Schnittstelle zwischen Bewusstsein und Materie.
Zwei Individuen, die in derselben Umgebung leben, können abhängig von ihren jeweiligen Kernüberzeugungen vollkommen unterschiedliche feinstoffliche Energien anziehen. Diese Unterschiede können dann einen signifikanten Einfluss nicht nur auf ihre „Realitäts“-Wahrnehmung (und das, was sie für möglich halten) haben, sondern auch auf das, was sie im Rahmen dieser vermeintlichen „Realitäten“ faktisch erreichen können.
Während Trillien fraglos automatisch operieren – und zwar basierend auf der Vorgabe, was sie laut ihrer Programmierung anziehen sollen –, lassen sie sich auch verhältnismäßig leicht beeinflussen, indem Ihr euch auf bestimmte Absichten fokussiert.
Mit anderen Worten: Ihr könnt beeinflussen, was für feinstoffliche Energien ihr anzieht, indem ihr eure Fähigkeit einsetzt, euch bewusst auf bestimmte Intentionen zu fokussieren.
Der Wert der Arbeit mit Trillien besteht darin, dass ihr stärkende und ausgleichende Energien aus anderen kosmischen Ebenen zu euch leiten könnt.
Das bedeutet, dass ihr nicht mehr darauf beschränkt seid, Unterstützung und aufwärts gerichtete Energien aus der physischen Dimension zu gewinnen, in der euer physischer Körper derzeit zu Hause ist.
Die Fähigkeit von Trillien, Unterstützung und förderliche feinstoffliche Energien aus Dimensionen jenseits eures physischen Planeten zu ziehen, ist der Grund, aus dem wir diese Informationen zum aktuellen Zeitpunkt mit euch teilen.

Planetare Veränderungen
In verschiedenen vorhergegangenen Botschaften haben wir einige ökologische Probleme angesprochen, mit denen sich euer Planet aktuell konfrontiert sieht. Damit ihr den tieferen Kontext der vorliegenden Botschaft begreift, raten wir euch sehr dazu, unsere Botschaft mit dem Titel Raumerkenntnis zu lesen.
In dieser Botschaft haben wir einige Tendenzen im Ökosystem eurer Erde vorausgesagt, insbesondere über das Phänomen, das eure Ökowissenschaftler als „Sechstes Massensterben“ bezeichnen.
Vom Sechsten Massensterben sprechen wir, weil es bereits fünf Epochen gab, in denen große Zahlen an Pflanzen- und Tierarten vom Angesicht eures Planeten verschwunden sind.
Aus unserer Perspektive und der vieler eurer Ökowissenschaftler steuert ihr eindeutig auf ein Sechstes Massensterben zu.
Nachdem dies gesagt ist, möchten wir klarstellen, dass das Sechste Massensterben zwar ein wahrscheinliches, aber kein sicheres Ereignis auf eurem Zeitstrahl darstellt. Alle Geschehnisse können bis zum letzten Augenblick verändert werden. Sollte die Menschheit ihre Einstellung zu Natur und Ökosystem der Erde aber nicht ändern, wird das Sechste Massensterben unvermindert fortschreiten.
Das Sechste Massensterben bedeutet nicht, dass die gesamte Menschheit zerstört wird. Es wird aber durchaus die absolute Mehrheit der Menschheit beeinflussen.
Unserem Gefühl nach werden die nächsten fünfundzwanzig Jahre eine rapide und radikale Transformation eures Planeten und damit auch eures Kollektivbewusstseins einleiten.
Die Intensität der Stürme auf dem ganzen Planeten wird zunehmen und sie immer zerstörerischer wüten lassen. Der Meeresspiegel wird schneller steigen als erwartet. Wer in flachen Küstenregionen lebt, wird vielleicht schneller ins Landesinnere migrieren müssen, als von euren Wissenschaftlern prognostiziert.
All diese ökologischen Veränderungen erzeugen einen immensen Überlebensdruck unter den Wildtieren der Erde und allen botanischen Lebensformen wie Bäume und Kieselalgen, winzige Mikroorganismen, die in den Ozeanen eurer Welt leben. Gemeinsam mit Bäumen und anderen Phytoplankton-Organismen sind Kieselalgen für die Produktion eines Großteils des nutzbaren Sauerstoffs auf der Erde verantwortlich.
Die riesigen Waldvorkommen auf der Erde werden durch übermäßige Abholzung bedroht, und sowohl Bäume als auch Phytoplankton werden durch den Klimawandel und die weltweit steigende Schadstoffbelastung, die durch eure modernen Technologien hervorgerufen wird, negativ beeinflusst. Die Ozeane übersäuern, was verheerende Schäden für die Wasser- und Landbewohner eures Planeten bedeutet.
Wenn das Sechste Massensterben unvermindert voranschreitet, wird ein Großteil der Menschheit bald Geschichte sein. Die kleinen Menschengruppen, denen es gelingen wird, zu überleben, werden einer anderen Seinskategorie angehören. Sie werden der Natur eher dienen, als sie zu beherrschen, und das kollektive Bewusstsein für die Wichtigkeit von Kooperation wird tief in den Köpfen dieser Menschen verankert sein.
Die Gräben, die Kultur und Religion heutzutage zwischen den Menschen ziehen, werden dann kaum mehr von Bedeutung sein, da die Menschen in einer solchen Zukunft nur überleben können, wenn sie ihre Differenzen beilegen und einen neuen gemeinsamen Nenner finden.
Diese neue Menschenordnung wird auch durchlässiger und offener für andere Bewusstseinsdimensionen sein.
Das bedeutet, dass der Mensch der Zukunft in direktem, bewusstem Kontakt zu anderen Lebewesen steht, die galaktischen und intergalaktischen Ursprungs sind (also Außerirdische), aber auch zu nicht verkörperten Intelligenzen wie Engeln und anderen Energiewesen.
Bis zum Ende des nächsten Vierteljahrhunderts wird ein wachsender Prozentsatz der Menschheit galaktische Erkundungsreisen unternehmen, und ihr werdet zu einer Zivilisation, die Weltraumfähren nutzt.
Eins steht fest: Dies wird eine seltsame Zeit, um am Leben zu sein. Denn einige Menschen werden versuchen, den harten ökologischen Veränderungen auf der Erde zu entfliehen. Gleichzeitig wird es aber andere geben, die an ihrem erdgebundenen Leben festhalten – und diese neue Menschenordnung wird neue, kreative Möglichkeiten finden, zu überleben und zu gedeihen. Zu diesen neuartigen Interaktionsformen mit einer in der Veränderung begriffenen Erde zählen auch neue Kategorien von Nahrungsmitteln und Medizin, die bislang noch nicht entwickelt wurden.
Um noch einmal auf den Verlauf der kommenden fünfundzwanzig Jahre zurückzukommen: Durch den Klimawandel wird es unausweichlich zu Nahrungsmittelknappheit kommen, und in Teilen der Welt auch zu Wassermangel.
Aufgrund der Belastung, die auf allen biologischen Systemen ruht, und der abnehmenden Wasser- und Luftqualität wird die Vitalität eurer Nahrungs-, Flüssigkeits- und Sauerstoffquellen stetig abnehmen.
Mit anderen Worten wird es zunehmend schwerer werden, Nährstoffe und Lebenskraft aus einer irdischen Umwelt zu gewinnen, auf die sich die Menschheit seit Tausenden von Jahren verlässt.

Trillien als Versorgungsquelle für anderweltliche Lebenskraft
Trillien sind ein Mittel, mit dem ihr Versorgungsquellen anzapfen könnt, die aus anderen Existenzdimensionen als der aktuellen Realität der Erde stammen. Mit ihrer Hilfe könnt ihr eine stärkende Form von Nährstoffen und förderlichen Energien in eure Zellen einbringen. Interessanterweise kann diese Art von feinstofflicher Energie viele verschiedene Formen annehmen, darunter auch manna, eine essbare Nahrungsquelle anderweltlichen Ursprungs, die sowohl im Alten Testament als auch im Koran erwähnt wird.
Eure Trillien bewusst nutzen zu können, ist eine ausgesprochen nützliche Fähigkeit, wenn ihr tiefer in das Chaos der planetaren Transformation vordringt, die euch bevorsteht.
Der schwierigste Aspekt an Trillien ist ihre Einfachheit. Ihr müsst nichts „TUN“, um sie zu aktivieren, weil sie rund um die Uhr aktiv sind. Ihr braucht einfach nur die Energien zu bestimmen, die ihr anzieht, und das gelingt euch einfach, indem ihr euch auf bestimmte Absichten konzentriert.
Benötigt ihr beispielsweise mehr Vitalität oder vielleicht stärkende oder Heilenergien, tretet ihr einfach in einen entspannten Geisteszustand ein, erlangt Achtsamkeit für euren gesamten Körper und seid euch währenddessen darüber bewusst, dass jede eurer Zellen ein Quantenattraktor ist. Sobald ihr die Intention eurer Wahl einsetzt, beginnen die Trillien in eurem Körper, Energien aus anderen kosmischen Dimensionen anzuziehen. Schweifen eure Gedanken ab, richtet ihr sie einfach wieder auf die Achtsamkeit gegenüber eurem Körper und die Intention eurer Wahl – und macht euch währenddessen stets bewusst, dass der einfache Akt, euch auf bestimmte Absichten zu konzentrieren, ausreicht, um eure Trillien zu aktivieren.
Wir ermutigen euch, damit zu experimentieren, verschiedene Arten positiver, lebenskraftsteigernder feinstofflicher Energien anzuziehen, die ihr in der zellularen Matrix eures Körpers gerne erleben möchtet. Die Arten qualifizierter Energien, die ihr durch eure Trillien anziehen könnt, sind buchstäblich endlos.
Ihr könnt viel effektiver Zugang zum Potenzial der Trillien gewinnen, wenn ihr in einen veränderten Bewusstseinszustand eintretet, da diese Fähigkeit außerhalb des normalen menschlichen Wahrnehmungsbereichs liegt.
Wir haben die Trillium Sound Meditation erschaffen, um euch dabei zu helfen, eure Realitätswahrnehmung zu verschieben. Einen Link zu dieser Audiodatei findet ihr ganz am Ende dieser Botschaft.
Um das Potenzial der Trillium Sound Meditation zu entfachen, braucht Ihr nichts weiter zu tun, als eure Achtsamkeit auf euren Körper zu richten, während ihr den Klangcodes dieser Klangmeditation lauscht und Entspannung in ihnen findet. Konzentriert euch dann auf die Intention eurer Wahl und macht euch währenddessen bewusst, dass ihr dadurch die Trillien in euch aktiviert. Ihrer Natur gemäß werden eure Trillien daraufhin anfangen, feinstoffliche Energien aus anderen Bewusstseinsdimensionen anzuziehen, die der Beschaffenheit dessen entsprechen, worauf ihr eure Absichten konzentriert.
Die Aktivierung eurer Trillien wird weitaus effektiver und wirksamer ablaufen, wenn ihr zudem in einen kohärenten emotionalen Zustand wie Wertschätzung oder Dankbarkeit eintretet, während ihr die Klangmeditation nutzt.
Anstatt euch zu erklären, weshalb das so ist, möchten wir euch lieber auf eine ältere Hathorenbotschaft mit dem Titel Die Multiversum-Klangmeditation verweisen.
Wir wünschen euch großen Erfolg bei euren Experimenten mit den Trillien. Diese Informationen sind unseres Erachtens das größte Geschenk, das wir euch im Augenblick machen können.
Möge dieses Wissen ein Segen für euch und eure Lieben – und eine Wohltat für alle fühlenden Wesen – sein, während ihr alle gemeinsam die Schwelle zu einer Phase erhöhter planetarer Unsicherheit überschreitet.

Die Hathoren, 21. September 2018

Toms Gedanken und Beobachtungen
Da die Hathoren gleich eingangs Bezug auf ihre ältere Botschaft mit dem Titel Raumerkenntnis nahmen, möchte ich meinen Kommentar mit dem ersten Satz dieser Botschaft beginnen:
„Eure Welt durchläuft gegenwärtig eine immense Metamorphose.“
Ich persönlich empfinde das Wort „Metamorphose“ als besonders angemessen, weil der Begriff verwendet wird, um eine Transformation beziehungsweise eine Formveränderung zu beschreiben.
Ein flüchtiger historischer Blick auf das Leben auf der Erde zeigt deutlich, dass wir uns inmitten einer radikalen Transformation befinden. Und auch unsere Lebensweise verändert sich fraglos. Ein Teil dieser Veränderung besteht darin, dass wir uns als Weltkultur psychologisch immer und immer weiter von der Natur entfremden. Die Auswirkungen dieser Entfremdung von unseren natürlichen Ursprüngen tragen bei zu einer kollektiven Missachtung der Natur mit unheilvollen Konsequenzen für alles biologische Leben (auch das unsere), die anhalten werden, solange wir unsere soziale Einstellung und unser Verhalten in Bezug auf die Natur nicht radikal verändern.
Die Vorhersagen der Hathoren über die nähere Zukunft der Erde werde ich nicht weiter diskutieren, da ihre Kommentare selbsterklärend und bündig sind.
Ihre Vorhersagen erinnerten mich an einen Spruch, der inzwischen schon seit einer Weile in der Selbsthilfe-Subkultur kursiert: „Die Wahrheit macht frei, aber vorher geht sie einem meistens ganz schön gegen den Strich.“
Ich glaube, dass in diesem Spruch eine Menge Wahrheit steckt, wenn es darum geht, Muster zu erkennen – ganz gleich, ob es sich dabei um individuelle psychologische Tendenzen, soziale Normen oder die aktuelle Patsche handelt, in der wir in Bezug auf das rasant zerfallende Ökosystem der Erde sitzen.
Die Hathoren haben mir von Anfang unserer Unterhaltungen Ende der 1980er Jahre an klargemacht, dass die Ereignisse oder externen Situationen im Leben nicht so wichtig für unsere spirituelle Evolution sind wie die Entscheidungen, die wir in unserem Inneren treffen.
Ihrer Meinung nach formen wir mit den Entscheidungen, die wir bezüglich der Herausforderungen in unserem Leben treffen, die tieferen Bewusstseinsebenen, und diese inneren Eigenschaften bestimmen wiederum, wohin uns unsere folgenden Inkarnationen führen. Mit anderen Worten: Unsere Entscheidungsfindung im aktuellen Leben wirkt sich direkt auf unsere Erlebnisqualität aus, aber auch auf die Möglichkeiten, die uns in zukünftigen Leben gewährt werden, unabhängig davon, ob wie diese Leben in den materiellen Welten verbringen oder in den Reichen des Lichts.
Aus dieser Perspektive bietet uns unser modernes Leben mit seiner ständigen Unsicherheit und seinem Dauerchaos entsprechend bisher nie dagewesene Möglichkeiten, unser Bewusstsein mit großem Tempo anzuheben – wenn wir beschließen, die Entscheidungen zu treffen, die eine solche rasche Aufwärtsbewegung des Bewusstseins verstärken.
Mit diesem Fokus im Hinterkopf möchte ich gerne auf einige Dinge rund um die Trillien eingehen, die die Hathoren in dieser Botschaft neu eingeführt haben.
Zunächst einmal sei angemerkt, dass Trillium der Gattungsbegriff für die mehrjährige Blumenart der Waldlilien ist, die aber nicht in direktem Zusammenhang damit stehen, wie die Hathoren den Begriff verwenden – einmal abgesehen davon, dass diese Pflanzen natürlich wie alle anderen biologischen Organismen auch über Quantenattraktoren verfügen.
Nimmt man die Arbeit mit Trillien in Angriff, sollten einige Punkte dabei besonders berücksichtigt werden. Die Hathoren raten uns stark dazu, in einen kohärenten emotionalen Zustand einzutreten, wenn wir die Trillien einsetzen. Seit ich während meiner Vorbereitungsphase für die letzte Hathorenveranstaltung die Informationen über Trillien erhielt, habe ich in verschiedensten Situationen und auf unterschiedliche Weise mit ihnen gearbeitet. Und ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass sich die Wirkung meiner Trillien spürbar verstärkt, wenn ich mich in einem kohärenten emotionalen Zustand befinde.
Die meisten von uns leben in unterschiedlichen emotionalen Nischen, je nachdem, was wir gerade erleben. Erlebt man sich selbst und seine Umgebung gerade vom Standpunkt einer inkohärenten Emotion aus (wie Furcht, Feindseligkeit, Traurigkeit oder eine der vielen anderen Formen emotionaler Inkohärenz, für die wir Menschen anfällig sind), wird es Ihnen womöglich schwerfallen, die Trillien angemessen einsetzen. Im Ergebnis können Sie entgegen Ihrer Absicht dann keine stärkenden Energien aus dem Kosmos anziehen.
Der erste Schritt beim Einsatz von Trillien besteht also darin, ehrlich einzuschätzen, wo Sie emotional gerade stehen.
Diese Selbsteinschätzung sollte übrigens nichts mit Selbstkritik zu tun haben, sondern rein pragmatischer Natur sein. Es ist einfach eine Konsequenz unserer Beschaffenheit, dass die meisten von uns anfällig für verschiedene Formen inkohärenter Emotionen sind, und die rapiden Veränderungen in unserer Welt tragen in vielen Fällen sicher zusätzlich zu einer Steigerung dieser Inkohärenz bei.
Unsere Aufgabe besteht darin, zu erkennen, in was für einem Zustand wir uns befinden. Ist er inkohärent (also negativ), sollten wir im nächsten Schritt eine Möglichkeit finden, in einen kohärenten Zustand zu wechseln. Die Hathoren haben uns in einer ihrer letzten Botschaften, Die Multiversum-Klangmeditation, erklärt, wie wir das erreichen können. Dort beschreiben sie eine Methode, mit der wir uns willentlich in einen kohärenten emotionalen Zustand versetzen können. Eine noch detaillierte Beschreibung dieser Methode finden Sie in dem Artikel Wertschätzung und Dankbarkeit – Ein Leitfaden.
Der zweite und letzte Punkt, den ich in Bezug auf die Trillien noch anbringen möchte, lautet, dass das Anziehen kräftigender Energien mithilfe dieser Methode im Wesentlichen ein passiver Zustand ist. Sie müssen nichts „TUN“, um die Trillien zu aktivieren, da diese ständig Energien aus Ihrer Umgebung anziehen und in Ihre Zellen einführen.
Damit diese Arbeit effektiv verläuft, brauchen Sie einfach nur die Gedankenform oder Intention der Energien, die Sie in Ihren Körper ziehen wollen, innerlich aufrechtzuerhalten. Dies erfolgt aber nicht durch Konzentration – tatsächlich wäre Konzentration eher kontraproduktiv. Der Grund dafür besteht darin, dass Konzentration eine Form von geistiger Anspannung erzeugt, sich Trillien aber am besten aktivieren lassen, wenn der Geist entspannt und einfach nur lose auf eine Intention gerichtet ist.
Ironischerweise ist eben diese Einfachheit der Anwendung von Trillien der vermutlich schwierigste Aspekt des Vorgangs. Die meisten von uns sind daran gewöhnt, hart arbeiten zu müssen, damit sich etwas tut. Aber wenn es um feinstoffliche Energien wie Trillien geht, wird das Ergebnis umso besser, je weniger man sich bemüht.

Anmerkung: Ein Ausschnitt aus der Trillium Sound Meditation, die erstmals beim letzten Hathoren-Seminar 2018 in den USA vorgestellt wurde, findet sich auf unserer Webseite im Bereich „Listening“. Diese Klangmeditation ist beim Arbeiten mit Trillien sehr hilfreich und steht Ihnen kostenlos zur privaten Verwendung zur Verfügung. Am Ende meiner Kommentare finden Sie einen Link zu dieser Audiodatei.
Das Klangstück ist 5:53 Minuten lang. Da ich bereits mit dieser verkürzten Version gearbeitet habe, kann ich Ihnen versichern, dass sie mehr als lang genug ist, um die Trillien entsprechend den Hathoren-Anweisungen zu aktivieren. Wer die Aufnahmefähigkeit seiner Trillien länger aufrechterhalten will, kann die Spielzeit einfach verlängern, indem er den Titel erneut abspielt.
Alle, die mit meinen älteren Aufnahmen vertraut sind, werden vielleicht bemerken, dass sie die Klangbasis der Trillium Sound Meditation bereits aus dem Titel Worlds Ascending kennen, der auf der CD Ascension Codes erschienen ist. Der Unterschied zwischen den beiden Titeln besteht darin, dass in der neuen Aufnahme höherdimensionale Hathoren aus dem sogenannten Aethos über die Klänge der Originalaufnahme singen, was zu einem akustisch und energetisch recht ungewöhnlichen Ergebnis führt.
Die Trillium Sound Meditation finden Sie im Bereich „Listening“ auf www.tomkenyon.com. Klicken Sie dort auf den unten stehenden Link „I agree with the terms and conditions of the Listening Agreement“, erhalten Sie sofortigen Zugang zu einer Vielzahl an englischsprachigen Klangmeditationen, Vorträgen und Interviews, die Sie online anhören oder herunterladen können. All diese Inhalte stehen Ihnen kostenlos zu Ihrer privaten Verwendung zur Verfügung. Nun brauchen Sie nur noch bis zu dem Titel Trillium Sound Meditation zu scrollen.

Klicken Sie hier, um sich die Klangmeditation Trillium Sound Meditation anzuhören oder sie herunterzuladen.

Sie können diese Nachricht über alle Medien und Formate teilen, solange dies kostenlos erfolgt, der Inhalt unverändert bleibt und der Verfasser sowie die vollständige Urheberrechtsanmerkung genannt werden. Bitte beachten Sie, dass sich diese Erlaubnis nur auf die schriftliche Botschaft, nicht aber auf die Klangmeditation bezieht.

Informationen, die nicht in direktem Zusammenhang mit dieser Botschaft stehen
Die Seminaraufzeichnungen aus dem letzten Hathorenseminar mit dem Titel „The Art of Psycho-navigating Spatial Cognizance“ (deutsch etwa: „Die Kunst der Psychonavigation durch Raumerkenntnis“) sind inzwischen auf CD und als MP3 erhältlich. Dieses Seminar-Set mit dem Titel Multiverse ist hier erhältlich. Es enthält auch die vollständige Trillium Sound Meditation.
Zusätzlich finden Sie im Bereich „Articles“ auf www.tomkenyon.com die recht umfangreichen Seminarunterlagen. In diesem Manuskript finden Sie weitere Informationen über Trillien sowie den Kontext, in dem sie eingeführt wurden. Das englischsprachige Manuskript trägt den Titel The Art of Psycho-navigating Spatial Cognizance.

Wissenschaftliche Informationen über die Veränderungen auf unserem Planeten:
Anmerkung! Nachdem ich die vorliegende Hathorenbotschaft erhielt, habe ich mich ein wenig über den aktuellen Stand der Umweltwissenschaften informiert und beschlossen, Ihnen vier verschiedene Artikel vorzustellen. Jenen unter Ihnen, die nicht mit emotional aufwühlenden Informationen konfrontiert werden möchten, rate ich dazu, die Artikel nicht zu lesen, da sie ein recht düsteres Bild vom derzeitigen Zustand unseres Ökosystems zeichnen.

Carl Edward Rasmussen von der University of Cambridge veröffentlichte am 14. September 2018 einen kurzen, laienfreundlich formulierten Artikel über den Klimawandel mit dem ironischen Titel: Is Paris 2015 Already Underwater? (deutsch etwa: „Ist Paris 2015 bereits untergegangen?“) Sein Beitrag wurde von verschiedenen alternativen weiteren Quellen aufgegriffen. Hier finden Sie einen der vielen Links zu diesem Artikel: https://dissidentvoice.org/2018/09/is-paris-2015-already-underwater/

Ein anderer Artikel, dieser aus Scientific American, beschreibt die Notlage der Orca-Wale auf der ganzen Welt und die Auswirkungen der zugrundeliegenden Verschmutzung der Ozeane. Sie finden diesen Artikel unter dem folgenden Link: https://scientificamerican.com/article/earth-talks-killer-whales/

Ein weiterer Artikel, veröffentlicht vom World Watch Institute, beschreibt einige der wichtigsten Veränderungen in der Antarktis. Sie finden ihn unter: http://www.worldwatch.org/node/5958

Am 27. Juli 2018 veröffentlichte der US Congressional Service einen Bericht mit dem Titel Changes in the Arctic: Background and Issues for Congress (deutsch etwa: „Veränderungen in der Arktis: Hintergründe und Fragen an den Kongress“). Diese umfassende Studie beschreibt viele Herausforderungen und Möglichkeiten bezüglich der Umweltsituation in der Arktis: https://news.usni.org/2018/07/31/report-congress-changes-arctic

von 2018 Tom Kenyon. Übersetzung 2018 Amra Verlag. Alle Rechte vorbehalten.


CDs im Zusammenhang mit der aktuellen Botschaft

TOM KENYON & DIE HATHOREN

LICHTMEDIZIN DER HATHOREN – TRILLIUM QUANTENFELD

AMRA Records, 75 Minuten, Jewelcase; 19,99 €
erscheint am 20. Dezember 2018

Weitere Infos zur CD findet ihr hier!

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Sternenbotschaften, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

51 Antworten zu Sternenbotschaft: Die Hathoren (durch Tom Kenyon) – 19.Oktober 2018

  1. MARIS, der Ranghöchste ARCTURIANER teilt euch mit, dass die einstigen Hathoren leider nur üble Absichten hatten und deshalb eingeatmet und aufgelöst wurden. Sollte sich noch einer melden, dann ist ein anderes dunkles Wesen. Die Musik der Hathoren bewirkt mit ihren Frequenzen, dass sich eure Chakren verschliessen und ihr anfällig für Hypnose seid. Alles was ihr von den Hathoren und Tom Kenyon, der auch ein Hathor war, habt, schadet euch mehr, als das es euch nützt.

    • yamahela/Armin schreibt:

      Ja , manchmal hat man so ein unbestimmtes Gefühl – und weis nicht, warum ! Manche Texte ermüden einfach nur.. Barbara Hand Clow – die Autorin von: Das Siegel von Atlantis, beschreibt ähnliches zu den „Konfirmanten“ von dem Planteten Nibiru.die sich über Energieportale hier ansiedelten(transformierten) vor Urzeiten, sich als Mensch gebärden.; jedoch – im eigentlichem Sinne, keine sind. und auch nicht sein wollen..

  2. muniji schreibt:

    Aus der ‚Raumerkenntnis‘-Botschaft der Hathoren:

    „Die Informationen in dieser Botschaft stammen aus dem Aethos, der zehnten, elften und zwölften Dimension unserer Hathorenrealität. Vom Blickwinkel d e r Hathoren aus, die im Aethos zu Hause sind, ist euer Kosmos (genauso wie unserer) nur einer unter vielen, und all diese unzähligen »Universen« sowie die Geschöpfe, die in ihnen leben, werden als illusorische, traumartige, holografische Lichterscheinungen wahrgenommen.
    Mit anderen Worten: Eure Realität ist genauso wie unsere im Wesentlichen eine temporäre Illusion, die durch holografische Lichtprojektionen erzeugt wird, und von flüchtiger, substanzloser und magischer Beschaffenheit.
    Die Wesen, die im Aethos residieren, sind unsere spirituellen Lehrer, da sie die illusorischen Effekte der holografischen Lichtprojektionen, die von den meisten Wesen als Realität wahrgenommen werden, transzendiert haben. Denn der Aethos befindet sich vollständig im Fundament des Bewusstseins selbst.“
    * * *

    Steckt eine Menge drin für jeden… der bereit ist es zu sehen.

    LG – mu 🙂 🙂 🙂

    • Die Hathoren lebten als Menschen in Holografischen Körpern unter uns in der 3. Dimension, sie waren niemals in der 10. oder 11. Dimension. Sie haben die Menschen
      nur benutzt. Jetzt gibt es sie nicht mehr. Sie könnten diese Körper, von denen sie bis zu 36 gleichzeitig hatten, jederzeit verlassen, um ihr Unwesen zu treiben. Sie spielte Lehrer, Richter, Ärzte und Musiker. Die ARCTURIANER haben sie jetzt vernichtet.

      • yamahela/Armin schreibt:

        Ja, auf den Dukukanälen von N-Tv, N24(Welt), ZDF-Info – bisweilen auch Phoenix, und so weiter.; lassen sie manchmal-in verschlüsselter Form durchblicken, wer sie sind und welche Aufgabe sie hier haben.; manchmal deutlicher, manchmal eher in verschlüsselter Form. wahrzunehmen._; also für jene, die dies wahrnehmen können. Sie(die Transmittierten) können also auch Journalisten sein, oder welche die den (Medien-)Konglomeraten vorstehen, also die Medienmogule. Erinnert ihr euch noch an an den Medienmogul Leo Kirch.?! Irgendwie sah er nicht wirklich wie ein Mensch aus – hatte reptiloide Züge in seinem Gesicht.

  3. muktananda13 schreibt:

    Wie lange dauert der Schlaf des unbewussten Menschen, der sich nicht mehr als Bewusstsein ansieht???
    Der mehr glaubt als zu wissen und mehr denkt als zu fühlen?
    Der sich mehr vorstellt als zu finden?
    Der mehr im Äußeren entdeckt als sein Inneres?

    Der mehr liest und hört von dem, was er sein könnte?
    Der regelmäßig aufhört zu leben, in dem er sich freiwillig zwingt, das Leben als getrennt zu sehen?
    Das Leben ist wie ein ewiger Raggae-Tanz, der kaum getanzt wird; eine Sinfonie, die kaum angehört wird.

    • yamahela Armin schreibt:

      Die Dosis macht das Gift-Muktananda das musste ich auch erst mal erkennen hier das Gift alleine ist unschädlich- weil wir es auch brauchen fürs Erwachen zumindest brauchten wir das bisher. Die Meinungsführerschaft zu erlangen ist zwar ein verlockendes Ergebnis unsers Willens, jedoch nicht unbedingt im Sinne einer geläuterten Zukunft in der wir alle erwachen wollen- respektables; schon sind. Die Zukunft ist eine Vergegenwärtigung des Vergangenen..

      • muktananda13 schreibt:

        Das Gute ist nicht gut und das Schlechte auch nicht schlecht- wer das erkennt, ist wirklich selig.
        Alles relativ und vergänglich- und außerdem, alles füllt sich gegenseitig aus, alles ist in Equilibrium. Ballance, Gleichgewicht, Equilibrium- drei Synonimen für denselben Zustand.
        Das Absolute Bewusstsein wird dadurch nicht verzerrt, das Relative Bewusstsein jedoch stetig.
        Wer erkennt, dass hier weder Gewinn, noch Verlust liegt, liegt richtig.

      • yamahela Armin schreibt:

        Das gute und das schlechte sind nur ein Ausdruck des Selbst- das stimmt.

  4. yamahela schreibt:

    Meine Raumerkenntnis sagt mir auch, dass die Gefahr besteht, sich von der Menschheit zu entkoppeln, sollten wir uns doch der Illussion hingeben, nur über’s Internet sei „die Sache“ möglich., die Sache mit dem sog.Aufstieg.. Der nächste-weil logische Schritt, wäre – vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet: Chips gleich in den menschlichen Körper – gleich nach der Geburt, schon mit einzubauen – um die potentielle Vernetzungsqualitäten noch mehr zu erhöhen; also ganz ohne die Ein-Aus Taste.

    Ein Cyborgwesen mag uns da als Vorbild dienen..; dieTrillionen können also auch zweckentfremdet werden..um die Wahrheit(der Begegnung) aus dem Kontext zu reißen.; dass wir Menschen sind – auf dem Weg zu Gott(-selbst).; dabei ist die Technik nur ein Unterpfand an uns – die wir geliehen haben und zu gegebener Zeit auch wieder zurückgeben werden..

    • Dakma schreibt:

      Ja ,ich denke…… wir bleiben besser bei der Entwicklung unserer ganz individuellen Herzcodes zur Vernetzung mit dem Göttlichen und auch untereinander…..

      die können in jedem JETZT von uns SELBST upgegradet werden über den herzeigenen
      RESET-Button….

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        Gott ist dein Herz! und der Rest auch!

      • yamahela schreibt:

        >Niemandjemand< Tula- nur weist du es noch nicht..!

        Entspannt bin ich auch bisweilen-Munij., Entspanntheit zeigt sich auch im Außen-im Sein.;.des relativ verbindlichen Kontext einer gelebten Seinsstruktur. Der Auftritt(Datenvolumen, Art und Umfang.des.) im internet ist nur ein spezifischer Kontext – im Gesamtkontext der(aller) erdgebundenen Wesenheiten., vielleicht meinte ich das- als ich den Begriff: "Cyborg" in einer -mir eigenen,"unverschämten" Art und Weise, einwarf.:.ich meinte ihn nicht wirklich(..) im technischem Sinne, sondern eher im menschlichen..

      • muniji schreibt:

        Dennoch mache ich mir darüber keine ‚Sorgen‘, yamahela. Ich traue allen Menschen sehr viel mehr zu… und das erlebe ich in meinem Umfeld, wie gesagt, auch mehr und mehr.

        LG – mu 🙂

      • yamahela Armin schreibt:

        Tulaniemand., aber schöne Bildchen kannst du versenden-das muss man und frau dir lassen, mach weiter so!! Ist dein Ding..

      • muniji schreibt:

        Auch ‚Tula‘ ist ja immer noch… nur auf der ‚Suche nach sich selbst‘. Egal, wie cool und bereits ‚abgeklärt‘ sie sich hier meistens ‚gibt‘.

        Das Thema ‚Ego‘ z.B. macht ihr wirklich sehr zu schaffen, denn unübersehbar ‚reitet‘ hier niemand so sehr darauf ‚herum’… wie sie.

        Die Beschäftigung ‚damit‘ aber… kann ein sehr zweischneidiges Schwert sein… besonders mit einem so messerscharfen, wendigen und belesenen Verstand, wie dem ihren.

        Ist auch kein leichter ‚Weg‘.. 😉

        Doch wie wird ‚von oben‘ immer wieder mal gesagt? : „Niemand hat gesagt, das es leicht werden würde… dennoch habt ihr Euch dafür entschieden. Dafür EHREN wir EUCH!“

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      hahaha und du glaubst so ein Chip wurde nicht mit eingebaut?

    • muniji schreibt:

      Hallo yamahela,

      „sollten wir uns doch der Illussion hingeben, nur über’s Internet sei „die Sache“ möglich., die Sache mit dem sog.Aufstieg“ –

      Come on…das ist nun wirklich mehr als nur ‚weit hergeholt‘. Sowas denkt doch hier niemand. Ich weiß ja, worauf Du eigentlich hinweisen willst… hast Du hier ja auch schon oft genug getan… aber heute besonders ‚unglücklich‘ formuliert.

      Werd‘ einfach nur ein bischen lockerer… alles geht doch seinen Gang und immer mehr Leute kommen nun auch drauf, was wirklich wesentlich ist… im LEBEN.

      Ich bin da sehr zuversichtlich… erstmal, weil Zuversicht als innerliche Haltung dazu… an sich schon sehr viel förderlicher und ermutigender ist. Aber auch einfach wegen dem, was ich bereits in meinem persönllichen Umfeld erlebe.

      Ist das bei Dir noch nicht genauso, yamahela? Kann ich mir kaum vorstellen.

      (Lustig! Während ich hier gerade schrieb, flog ein Marienkäfer direkt auf meinen Monitor… krabbelte dann von ihm ‚runter… direkt auf meine Tastatur zu… über die Buchstaben direkt zu meiner linken Hand… dann drauf und meinen Arm hoch. Habe ihn gleich durchs gekippte Fenster ins Sonnenlicht und seine Freiheit ‚entlassen‘.) 😀

      Also keine Sorge… wegen der ‚Cyborgs‘, yama. Im großen Stile ist der ‚Zug‘ dafür längst abgefahren… auch wenn manche ‚Business-Men‘ sich schon einen Chip in die Hand haben einpflanzen lassen.

      Das sind nur Saurier einer alten Welt… 😉

      LG und ’nen sonnigen Tag wünsche ich Dir – mu 🙂 🙂 🙂

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        ……..Sowas denkt doch hier niemand. …………..

        aha ist also yama….niemand?

      • muniji schreibt:

        Kein Kommentar dazu, Tula. *lach*

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        das war doch ein Kommentar, ein Egokommentar , weil du gar nicht anders kannst.

      • muniji schreibt:

        Tula… etwas weniger Verstand… und dafür, jedenfalls für den Anfang mal… etwas mehr Herz… dann klappt’s auch mehr… mit der zwischenmenschlichen Kommunikaton.

        Und macht auch sehr viel mehr Freude im Austausch… selbst auf ’nur‘ so einem Blog wie diesem hier….natürlich, nur falls Du daran auch wirklich interessiert sein solltest.

        Sieht bis jetzt immerhin… nicht so sehr danach aus. 😉

        Nicht wirklich…

        mu 🙂

      • gabrielealt schreibt:

        tula nur ein ego sieht egos und egokommentare, ist ja nicht schlimm…..

      • tula schreibt:

        Gabi alles gut, nichts ist schlimm.

      • gabrielealt schreibt:

        genau so is es

  5. Vina schreibt:

    Ich kann dir nur sagen, wie’s bei mir aussieht liebe Dakma…
    Wenn ich eine sogenannte Emotion bemerke, dann geht sowas wie ein Fragezeichechen damit einher.
    Kleines Beispiel:
    Eine Bekannte wollte zusammen mit mir etwas kreatives aufbauen.
    Erst war sie Feuer und Flamme und plötzlich meinte sie, sie wolle „das Ding alleine durchziehen, weil ich ihr zu viele Ideen liefere“.
    Da kam diese Emotion daher…. ich horchte in mich und fragte mich, was das mit mir mache…. war da Wut, oder Trauer, oder was???
    Ich liess mir für diesen Prozess soviel Zeit wie ich brauchte, plötzlich wusste ich glasklar, wo diese Emotion steckte und was sie in mir triggerte ind somit auslöste.
    Somit konnte ich sie beleuchten, annehmen, loslassen & die Quintessenz davon integrieren.

    Ein Gefühl dagegen ist für mich was ganz anderes.
    Es gibt mir Sicherheit, etwas z.B. zu tun, auch wenn mein Kopf den Kopf schüttelt 😉
    Man sagt auch Bauchgefühl dazu. Du hast dann keine Ahnung, warum du dieses oder jenes wählst, es fühlt sich für dich einfach richtig an. Oft geht es mir jetzt so, dass ich gar nicht mehr anders kann, als diesem Gefühl zu folgen…! Ich kann (und will!! dann gar nicht anders). Ich geh dann hin & fühle, wie sich das Erwünschte anfühlt und schon beginnen Synchronizitäten, sich mir zu zeigen. Und wenn ich dabei dann sogar noch ein Lächeln im Gesicht hab weiss ich eindeutig, dass ich somit auf dem richtigen (zu mir passenden) Weg bin.

    Die sogenannte „Sucht nach Emotion“ entsteht also wahrscheinlich dadurch, dass du dich so daran gewöhnt hast, erst bei dir zu schauen und „aufzuräumen“. Du darfst allerdings auch lernen zu erkennen, dass „es“ nicht immer zwingend etwas mit dir zu tun haben muss. In diesen Situationen freu ich mich stets sehr – ich komm näher und näher an mich heran und darf mich dann auch so SEIN lassen! Die Hausaufgabe ist somit für den anderen gedacht, entweder er/sie löst sie, oder eben nicht… das ist dann sein Bier und damit darf er/sie machen, was sie wollen.
    (Ähm, es tönt vielleicht altmodisch aber in diesen Fällen segne ich in Gedanken jeweils die betreffende Person).

    Sodeli, das war’s für Heut.
    Schön dass ihr alle hier seid und danke für den fruchtbaren Austausch!
    Herzlich(t) ❣️ Vina

    • muniji schreibt:

      Könnten haargenau auch von mir sein… deine Worte für Dakma hier, Vina.:)

      Sehr schön… dann war’s das für mich auch hier heute. 😉

      mu ❤ ❤ ❤

    • Dakma schreibt:

      Ja , danke dir , vina-mu 😉 😀 ❤ ❤

      danke für die "Bekräftigung"….. so ist es bei mir "auf dem Weg"…..

      nochmal verstärkt : – die Wahl beim re-agieren bewußt "neu" zu treffen
      – es ist nicht alles mein "Aufräumfeld" …

      DANKE DIR/EUCH ….

  6. Vina schreibt:

    Lieber mu
    „War das alles jedoch ein ‚Fehler‘? War jemals irgend etwas ‚falsch‘ daran? Wer das immer noch glaubt, hält sich auch immer noch… für einen nur ‚unvollkommenen, schwachen Menschen‘.“

    Von mir aus war das alles eindeutig kein ‚Fehler’…
    Denn dank all dem, was ich bisher erfahren habe bin ich nun auch in der Lage, den für mich (wieder)entdeckten SEINS Zustand so sehr zu schätzen, dass ich ihn nie mehr wieder missen möchte!!! Ich kenne jetzt den Unterschied 😊
    Grade letzte Woche kam ich in eine Situation in der ich bemerkte, dass ich sehr wohl auch anders reagieren könnte, als dass ich es gerate tat. Ich schmunzelte innerlich über dieses Wissen und entschied mich bewusst gemäss meinem Herzgefühl, anstatt, wie „man es normalerweise täte“, beleidigt wütend von dannen zu ziehen. Den liebevolleren Weg zu wählen und „es“ einfach nicht zu beurteilen & persönlich zu nehmen fühlt sich ziemlich souverän an….
    mir kam in den Sinn dass es mir schon reicht zu wissen, das ich könnte, wenn ich wollte…
    (nämlich in der alten Art zu reagieren) 😉 Und genoss „meine neue Art“!
    Deshalb:
    Ja! „Diese ziemlich göttlichen Schuhe“ fühlen sich echt bequem an 😉😃 hast recht 👌

    • muniji schreibt:

      Hiii Vina 🙂

      Deine gesamte(!!) Antwort auf meine beiden ‚Fragen’… lassen mein Herz aufleuchten wie eine Sonne… und mich neben Dir… zu Dir wenden und sagen::

      „Heyyy! 😀 … Auch hier?!! Schön, das Du da bist. 😀 😀 😀

      Denn genau d a s ist der ‚Punkt: „… mir kam in den Sinn dass es mir schon reicht zu wissen, das ich könnte, wenn ich wollte…“ (**Ich bekomme richtig Lust zu FEIERN, wenn ich Deine Worte höre.**)

      Dir braucht so bald keiner mehr irgend etwas zu… ‚erzählen‘. **FREU**

      Ja, auch Du kennst jetzt den Unterschied.

      Mein Herz ‚hüpft‘ einfach nur noch… vor Freude 😀

      WELCOME HOME… Vina!!

      GLG – mu 🙂 🙂 🙂

      • Vina schreibt:

        😁 WELCOME HOME… ❣️
        Ooh wie schööön sich diese Worte jetzt gerade anfühlen 🙃☺️😋 Ich danke euch allen drein von Herzen ….❣️Dakma, fair & mu❣️
        Ich fühl mich grad so, als ob ich telepatisch mit euch kommuniziere soo nah seid ihr jetzt….
        Ich bin mir sicher, dass unsere himmlischen Freude innerirdisch & ausserirdisch die Festtafel auch gedeckt haben und mit uns zusammen FEIERN💫
        Wir kommen „der Sache“ näher und näher und ich will diesen Weg so gut es eben geht geniessen 😃 Wär doch echt schade wenn ich dereinst das Gefühl haben würde, ich hätt’s noch mehr geniessen sollen…. 🐬…. Was soll ich sagen…ich LIEBE es, eine Geniesserin zu sein ❣️
        Also riesengrossen Herzdank für all eure Zeilen Heute 😃
        Sofort als ich sah, dass die Hathoren höchst himself eine Nachricht sandten dachte ich bei mir… oha…. heut nehm ich mir wohl bewusst mehr Zeit (und ein, zwei Kaffees mehr, schmunzel) zum lesen…. und wie’s sich herausstellte auch zum schreiben… gut hab ich’s gemacht….wär wirklich schade gewesen, wenn ich euch ALLE gefühlsmässig soo knapp verpasst hätte… freu❣️

        Und….Ach ja… lieber fair… mach ungeniert weiter so mit „deinem Leute beeinflussen“ (du weisst schon wie ich’s meine)…. du weisst ja, dein Herz kennt den Weg und mutige Leute sind gefragter denn je…. 😉✌️

        Gute Nacht ihr Lieben alle und sweet dreams 🐬 dream BIG…. Wir treffen uns an der Feier….💫🥂 Vina

    • F@iR schreibt:

      Hey liebe Vina,

      Deine Texte heute – ziehen mich richtig an! 🙂 😉
      Ich weiss genau wovon Du redest, denn ich erlebe seit längerem auch immer mehr solche Gefühle und geniesse die ‘neue’ Art richtig und ist wohltuend, obwohl mir gewisse Leute davon abraten (gut gemeint), wenn ich das tue, ich sage auch immer – ich kann auch anders, aber ich entscheide mich hierfür, weil das viel GROSSARTIGER ist…
      Ich könnte/würde auch so wie mu glatt mitfeiern… ähm, äää hör auf die Leute zu beeinflussen 😀

      LG- F@iR 😀 😀 😀

      • Vina schreibt:

        Boooah…. 🎯
        😃 … Und hier noch auf himmlische Weise pünktlich das Nettmümpfeli … äääh…. BETTmümpfeli für uns ALLE 😇🥂💫🐬

        https://esistallesda.wordpress.com/2018/10/30/daniel-scranton-%e2%88%9e-herausforderungen-die-sich-ueber-viele-lebenszeiten-erstrecken-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-30-oktober-2018/

        🎈

      • Dakma schreibt:

        …. habe dein „Bettmümpferli“ zwar gerade erst nach dem „Aufwachen 😉 “ gefunden ,
        paßt jedoch ebenso HERVORRAGEND ZUM AUFWACHEN 😉 ….

        … und es finden sich immer neue Worte , die zusammenbringen ,was mir ein Anliegen war und ist : Es gibt einen Weg des Erwachens mit „Aufräumfunktion “ von Jetzt zu Jetzt , obwohl der erwachte Zustand LÄNGST (und immer) DA WAR/IST und theoretisch/praktisch NUR einen Quantensprung entfernt ist/scheint.

        Das Wort „Probleme“ verwandelt sich in „Herausforderung“ (selbst erbeten /erschaffen)
        …. ich biete noch eine weitere Wortwahl an (erfunden von Martin von den „pioneers of Change“)…..

        HERAUSFÖRDERUNG ….

        … und ich stimme dir ,vina…. von Herzen dankbar zu…. diese Art von blogaustausch habe ich gesucht/gefunden…. neee…. klar : MITERSCHAFFEN! 😀

        Es fühlt sich „wie nebenan an“…. UND IST ES AUCH !

        und jetzt gibt es ein Käfchen….

        herzlichst
        Dakma

  7. Dakma schreibt:

    UND…… „in einen emotional kohärenten Zustand zu gelangen….. mit dem Fokus auf „Dankbarkeit/Wertschätzung“….

    ist FÜRMICH die Brücke zu all den therapeutischen und energetischen Angeboten…. die sozusagen ja als Vorbereitung und Hilfe „HIERHIN“ zu gelangen..

    angesehen werden können….

    um dann „empfänglich“ zu sein für feinstoffliche Heilungsenergien…. hier „Trillien genannt“ , die immer schon bereitstehen…. wenn wir aus dem Weg gehen…. den vollkommenen göttlichen Zustand….. (der hier oben 😉 sozusagen immer vorrätig war/ist)….. wieder

    herzustellen…

    oder anders gesagt…

    in die WAHR-NEHMUNG zu bringen…

    • Vina schreibt:

      Tschaggaa Dakma 😃
      Thäts it 🔥
      „wenn wir aus dem Weg gehen“….. wenn ich mich vollständig ins Vertrauen gebe,
      bemerke ich Tag für Tag, wie diese wundervollen TRILLIEN wirken, obwohl ich nicht mal wusste, dass „sie“ einen Namen haben, schmunzel…
      ich öffne mich somit vertrauensvoll für die Wunder, welche meine Seele in meinem geplant hat, ohne dass ich den Plan kenne (kennen muss).
      Dank den Trillien konnte ich sogar für meinen Schatz als Katalysator dienen. Er hatte Mühe mit seinem Knie. Ich „verband mich im Herzen mit seinem Herz und lud SIE ein, für ihn zu wirken. Und ob man’s glaubt oder nicht: seitdem fühlt sich sein Knie beinahe besser an als vorher❣️🐬🔥

      Anfänglich hatte ich etwas Mühe damit, ins Ungewisse gesprungen & so planlos zu SEIN. Jetzt liebe ich es! Es verleiht mir eine Leichtigkeit und ich bin je länger je mehr gegenwärtig. Es passiert mir sogar fast täglich (bin noch am üben, laaach) dass ich somit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin…. und jeder Tag Überraschungen für mich bereit hält. Ich bin so richtig in mein Leben verliebt 😍
      Ich schreib das hier als lebendiger Beweis, dass das wirklich klappt, wenn man’s ausprobiert. Nicht etwa zum lauthals herumposaunen, „wie gut oder wie weit ich grade bin“ sondern aus purer Freude 🐬

      So let’s enjoy this life ❣️ Vina

  8. Stefan schreibt:

    Auch hier vielen Dank für die Zeilen.

    Meiner Meinung nach braucht es keine Vorhersagen über das weltliche geschehen für in naher Zukunft, da viele mit einem gesunden Menschenverstand einschätzen können bzw. wissen, dass es nicht mehr so weiter geht und, dass die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr so weiter existieren wird… es wird min. zwei verschiedene Wege geben… also man muss kein Prophet sein oder irgendwelche Botschaften von der geistigen Welt, was das angeht!

    Die Frage ist, was ist wirklich zu tun oder nicht zu tun?
    So wie ich aus diesen Zeilen entnommen habe, gab es keine richtige Lösung was wirklich zu tun ist… ausser die Aussage entweder „Zerstörung“ oder „Aufstieg“ und das mit Raumkenntnis, dass eben weiter hilft das Chaos besser zu verdauen…. sehr grob formuliert…

    hmmm

    • Dakma schreibt:

      Ja ,das „Erwachen“ zur Wahrnehmung dessen ,was hier „Raumerkenntnis“ genannt wird ,
      geschieht auf unterschiedlichen Wegen….
      Manchmal sind es Erleuchtungserlebnisse , so wie hier ja von muktananda einmal sehr eindrucksvoll beschrieben, die …. jenseits der eingeschränkten Sinneswahrnehmung….
      klarmachen…. was uns…. dich ,mich und ALLESWASIST in Wirklichkeit als tiefste Essenz
      ausmacht….
      Für viele geht es in kleinen Schritten…. das Erwachen…. zur WAHR-NEHMUNG ….. dieses RAUMES ….. der immer DA IAT…egal ,was im Vordergrund der Körpersinnesorgane geschieht.

      Was mich an diesem Text so unterstützt ist….. daß der Kontakt zu diesem Raum ,der zu jedem Zeitpunkt unendliche Lösungen enthält , parallel gehalten werden kann…. zu den normalen Alltagsereignissen….

      so daß in jedem JETZT-MOMENT…. verwandelnde Impulse „aus diesem Raum“ ,wenn wir uns dafür öffnen, für uns zugänglich sind .
      „Das ,was zu TUN ist“ ist also hauptsächlich…. diesen Kontakt zuzulassen…. hineinhorchend in die vielen Geschenke dieses im INNEREN aufzufindenden Raumes.

      Geschenke jenseits der uns bekannten Möglichkeiten….

      … aus „dem Raum“ , der uns alle miteinander verbindet .

      • Stefan schreibt:

        Dakma, hast du das aus deiner Erfahrung selbst erlebt?

        Auch interessant zu erwähnen ist es, das viele über die Raumkenntnis nichts wissen, da diese und andere Quellen sie nicht erreichen!

        hmm

      • Dakma schreibt:

        Ich beginne es mehr und mehr zu erleben , Stefan …… mein Zugang dazu ist eher schrittweise….

        Durch meinen Berufsaustritt 2012 konnte ich mich mehr und mehr damit beschäftigen…
        … mein Umfeld veränderte sich , neue Freunde ,“die auch auf dem Weg ins Erwachen sind“ kamen dazu …. alte Freunde in der üblichen Denkweise verabschiedeten sich …..

        und parallel zu diesen „realen“ Veränderungen….. komme ich immer öfter in Kontakt
        mit so etwas wie „einem großen Frieden“ , der mich erfüllt und mich umhüllt….

        noch ist es erschütterbar…. aber auch schon so deutlich ,daß ich mich in dem Text oben wiederfinden kann…

      • Vina schreibt:

        Zitat „Was mich an diesem Text so unterstützt ist….. daß der Kontakt zu diesem Raum ,der zu jedem Zeitpunkt unendliche Lösungen enthält , parallel gehalten werden kann…. zu den normalen Alltagsereignissen….“

        Und wenn ich schon mal hier bin liebe Dakma… 😉 … kommt mir zu den „normalen Alltagsereignissen“ spontan in den Sinn:
        Wann immer ein Gefühl von Angst oder Verwirrung aufkommt… bedanke ich mich bei mir, dass ich erkannt hab, dass dies nicht mein Wunsch ist und sofort, sobald es mir bewusst ist… wandle ich diese Energie in LIEBE um…. 🙃☺️… ich setzt ein Lächeln in mein Gesicht und atme tief ein. Mein selbsternannter „Wecker“ hat mich mittels dem „unguten Gefühl“ geweckt noch bevor ich blind in die mir unpassende Richtung eingeschwenkt bin, also schon wieder GLÜCK gehabt…❣️… und: Neuausrichtung, weiter gehts….bis zum nächsten Stolperstein, die werden mit der Zeit auch weniger ….

    • Vina schreibt:

      Lieber Stefan,
      ich hab dir schon mal zu deinem Mut gratuliert als du hier so offen und ehrlich von deinem kündigen erzählt hast, vielleicht hast du’s gelesen.
      Ich gratuliere dir gerne ein zweites und drittes mal… smile!
      Denn genau DAS ist die Antwort auf deine Frage „was ist wirklich zu tun oder nicht zu tun“.
      Es ist ganz einfach DEINE ENTSCHEIDUNG 😊
      Ja! Dein freier Wille!
      Wählst du „Zerstörung“ oder wählst du „Aufstieg“ oder wählst du gar nicht (auch eine Wahl, wenn auch eine turbulente, wahrscheinlich wirst du hin und her gerissen weil dein „Navi“ die bestmögliche Route nicht finden kann bei diesen zweifelhaften Angaben, schmunzel).
      Als ich mich vor gut zwei Jahren FÜR meine Kündigung aus einem „vermeintlich sicheren Job bis zur Pensionierung“ ENTSCHIEDEN habe, gingen Schritt für Schritt für mich Türen und Tore auf, welche bis zu dieser, meinen KLAREN Entscheidung NICHT DA WAREN! Verstehst du?
      Ich musste/durfte 😉 erst FREI~WILLIG den 1. ent~scheidenden Schritt ins Ungewisse wagen. Schliesslich hatte ich keinen Plan, wie es jetzt weitergehen sollte. Eins allerdings wusste ich mit absoluter KLARHEIT… SO nicht mehr!
      Rückblickend erkenne ich (und ich habe angefangen, meine Erkenntnisse zu FEIERN… denn das gibt mir eine riesengrosse FREUDE im 💖) dass ich dadurch die Liebe zu mir selbst bewiesen habe und Sück für Stück wiederfinde und integriere. Ich bin ZU MIR SELBST GESTANDEN. Hab mich für mich SELBST eingesetzt und glaub mir, es erforderte richtig Mut. Dieser Mut schenkt mir seither ungeahnte KRAFT.
      Lange Rede kurzer Sinn…… SEIN EINFACH DIR SELBST TREU… entscheide dich für Dinge, welche sich gut ANFÜHLEN statt für die, die in der Gesellschaft vermeintlich richtig sind. Die guten Gefühle verpuppen sich später zu deinen Geschenken…. versuchs …. es ist wirklich so einfach 🔥

      • F@iR schreibt:

        Liebe Vina, 😉

        obwohl Du an Stefan geschrieben hast, gebe ich zu, dass Dein geschriebenes hier mich direkt angesprochen hat. 😀

        Ich hab auch an Stefan geschrieben, dass ich eine ähnliche Situation hatte/habe.
        Wie ich meine neu gefundene Stelle nach ein paar Wochen gekündigt habe und vor allem, dass ich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben musste.

        Ich war mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, weil ich aus dem Herzen gehandelt habe. Heute wurde mir nochmals richtig klar, wie wichtig diese Entscheidung war. Das beweist einmal mehr, dass man Entscheidungen aus dem Herzen treffen soll – die Situation spielt dabei keine Rolle, wichtig dabei ist, das volle Vertrauen!

        Heute wurde ich von dieser Firma bedroht, weil ich Leute beeinflusse!!! – Was sagt man dazu! – hmmm… ich wusste nicht wobei und was für Leute.

        Später erfuhr ich, dass auch ein Kollege von mir die Stelle abgebrochen hat, bevor der Vertrag unterschrieben wurde!!! – Hauptgrund = Namenänderungsvorschlag!

        Ein weiterer Mitarbeiter hat mir geschrieben, dass es so definitiv nicht weiter geht und ihm klar ist, dass er sie so schnell als möglich verlässt.

        LG – F@iR 🙂 🙂 🙂

  9. muniji schreibt:

    Ich empfehle allen, die ‚Himmel und Erde‘ noch bewusster ‚zusammenbringen‘ wollen, sich auch die im Text verlinkte Raumerkenntnis – Botschaft in aller Ruhe durchzulesen.

    Mit eigenem, größtmöglichem Einfühlungsvermögen…

    Wie Tom dazu selber sagt, ist sie zwar wohl nicht ’sofort‘ für jeden etwas… doch meines Erachtens (aufgrund meiner eigenen, bereits damit gemachten Erfahrungen) absolut ‚wert’… wenigstens schon einmal… mit ihrem Inhalt vertraut zu sein.

    Zumindest für ’später einmal’… vielleicht. 😉

    LG – mu 🙂 🙂 🙂

    • Dakma schreibt:

      Zitat:
      „Euch selbst und eure Welt von einem erweiterten Bewusstseinszustand aus zu händeln – das ist die richtige Verwendung von Raumerkenntnis.
      Aber es besteht die Gefahr, dass einige unter euch die Raumerkenntnis als Mittel verwenden, um den dreidimensionalen Realitäten ihres Lebens zu entfliehen. Dies ist – metaphorisch gesprochen – die andere Schneide des Schwerts.
      Aus unserer Perspektive begeben sich mehr und mehr Menschen in quasi-psychotische Geisteszustände. Man denke nur an die Zunahme irrationalen, destruktiven Verhaltens weltweit. Diese schädlichen Verhaltensformen sind paradoxerweise eine Form der Flucht durch gedankenloses, zerstörerisches Handeln. Eine andere Form von Eskapismus besteht darin, in einer Blase der Quasi-Zufriedenheit, -Glücklichkeit und -Seligkeit zu verweilen, ohne den Dingen und Menschen um sich herum Aufmerksamkeit zu schenken. Das hat nichts mit spiritueller Meisterschaft zu tun, sondern ist eine Flucht in Illusionen.
      Wenn ihr aber authentischen Kontakt mit eurer Raumerkenntnis herstellt und in diesem Geisteszustand den sich verändernden Realitäten eurer Welt begegnet, formt ihr damit eine transzendente transformationale Kraft, die euch auf unzählige Weisen von Vorteil sein wird.“

      es ist ein wundervoller Text….. der das ,was wir hier miteinander bewegen …. mal von der einen Seite… mal von der anderen Seite…. VERBINDET …

      DANKE!!!! Es klärt sich mehr und mehr …

      Dakma 😀

    • Vina schreibt:

      Zitat „Euch selbst und eure Welt von einem erweiterten Bewusstseinszustand aus zu händeln – das ist die richtige Verwendung von Raumerkenntnis.“

      Ja lieber mu, „absolut wert“ ! 😋
      Für mich fühlt es sich oft als Gratwanderung an, wobei ich je länger je mehr ausbalanciert wandere (wandele) 😉
      „es besteht die Gefahr, dass einige unter euch die Raumerkenntnis als Mittel verwenden, um den dreidimensionalen Realitäten ihres Lebens zu entfliehen. Dies ist – metaphorisch gesprochen – die andere Schneide des Schwerts.“

      D.h. für mich, wenn sich eine Blockade/Trauma/uralter vergrabener Schmerz… bei mir zeigt, entfliehe ich nicht sondern stelle mich! Dankbar dafür, dass sich (schon wieder?) eines klar und deutlich zeigt und von mir gerne gesehen und angenommen statt weggedrückt werden will! Ich räume also bei mir auf und wie von Zauberhand kommen meine Tage auch im „Aussen“ aufgeräumter daher. Ich nehme das Drama der Gesellschaft wohl wahr wenn sich was zeigt, ich werde aber nicht zum Drama….!

      Ich liebe Erkenntnisse, jetzt gesellt sich also auch die Raumerkenntnis dazu 🙃
      ☺️🙏🏻 Vina

      • muniji schreibt:

        Ja, Vina ❤

        Sehe ich auch so. 😀

        Wobei ein begleitendes 'Indiz' für unser fortschreitendes Uns-Lösen von einem rein dualen 3D-Selbst-Bewusstseins-Verständnis… mit all seinen Wertungen und Ver-ur-teilungen und Ängsten… unsere damit auch mehr und mehr dahinschwindende… bisherige 'menschliche Emotionalität' ist.

        Für manche ist das im Moment noch schwer zu 'schlucken'…weil sie … wegen der 'Leere' die sie allein schon bei dem Gedanken daran 'empfinden', annehmen … dies wäre gleichbedeutend mit 'Gefühllosigkeit'.

        Wo doch gerade… das genaue Gegenteil davon geschieht..

        Seit meinem 5D-/7D-Besuch weiß ich untrüglich… aus eigenem Erleben… wie es ist und sich an-f ü h l t(!)… im eigenen Bewusstein frei von jeglicher 'menschlicher Emotionalität' zu sein.

        Deren alleinige Basis auf 'Angriff-oder-Flucht' beruht… im DENKEN.

        Beide dieser dualen Geisteshaltungen, begannen sich einst in unserem Bewusstsein zu formen… als wir… WAS-WIR-WIRKLICH-SIND… aus unserem (inneren!) Auge zu 'verlieren' begannen.

        Weil wir damit begonnen hatten, uns mehr und mehr nur noch allein(!)… mit der von uns erdachten und erschaffenen, von uns 'Mensch' genannten Lebens-FORM zu IDENTIFIZIEREN… die es deshalb nun auch… für uns 'um jeden Preis' zu erhalten galt.

        I h r schließlich… konnte ständig alles Mögliche… ihre Existenz gefährdende 'passieren'… und somit auch 'u n s'… jedenfalls, begannen wir dies nun mehr und mehr zu d e n k e n.

        Denken, denken, denken… Gleichzeitig immer mehr 'vergessend'… WAS-WIR-WIRKLICH-SIND.

        War das alles jedoch ein 'Fehler'? War jemals irgend etwas 'falsch' daran? Wer das immer noch glaubt, hält sich auch immer noch… für einen nur 'unvollkommenen, schwachen Menschen'.

        Die 'Raum-Erkenntnis', wie die HATHOREN sie nennen, zeigt uns da etwas ganz anderes… über UNS… etwas sehr viel WEITERES und GRÖSSERES.

        Nehmen wir dann noch deren Information über die Existenz und (permanente) Wirkungsweise der 'Trillien' hinzu… und wie WIR diese be-wusst und absichtlich in ihrer Aktivität so lenken können, wie wir das wünschen… wird schon ein 'ziemlich GÖTTLICHER SCHUH' daraus… für UNS ALLE… sag' ich mal. 😀

        So jedenfalls… nehme i c h unseren momentanen 'Stand der Dinge' wahr, Vina. 😀

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • Dakma schreibt:

        Wie schön ,vina….. daß ich mich in „deinem Aufräumen alter Emotionen“ , indem ich sie versuche nicht mehr zu unterdrücken….

        wiederfinden kann.

        Und du es auch „verbindest“…. so wie ich es verstehe….daß der neue Seinszustand in jedem Moment EINFACH DA SEIN/ERSCHEINEN darf….

        also ein „sowohl,als auch“.

        Im Kontakt besonders mit „einem“ Freund lerne ich langsam zu unterscheiden – also nicht rein theoretisch an Begriffsdefinitionen- sondern mitten im Leben…. wann „fühle“ ich und wann gleite ich weg in Emotionalität…..

        Ramtha half mir sehr durch das schonmal von mir empfohlene Buch “ Elixier mit Namen LIEBE“…. die „Verdrehungen“ dahinter besser zu verstehen…

        Und „ja“ , mu ….. es scheint mir auch noch etwas wie ein „Verlust“ ,wenn die Emotionen ganz verschwinden? ODER? ….

        Vivian beschrieb in dem Video….. Gefühlsqualitäten – jeweils mit Kraft-und Schatten-seite

        … Scham,Trauer,Wut,Angst und Freude…..

        Ich stelle mir vor….. diese „bleiben uns“…. mit der Kraftseite….. paßt das zu deinem Erleben , mu?

        es macht „SO“ sooooo Freude hier zu schreiben 😀

        lieber Gruß
        Dakma

      • Dakma schreibt:

        hmmmm…. war das gerade wieder „die Sucht nach Emotion?“ ….hmmm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s