Botschaft von Erzengel Raffael: „Wenn die Liebe erwacht…“ (durch Shogun Amona) – 02.Oktober 2018

Erzengel Raffael

„Wenn die Liebe erwacht…“

Geliebte Lichter – geliebte Seelen – seid willkommen im Namen der Liebe und des Lichts ICH BIN – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier und erfülle diesen Raum – diesen Moment – mit der reinen und heilenden Liebe ICH BIN. Es ist Liebe – die alles zum Fließen bringt und den göttlichen Fluss wiederherstellt. Nun – oft habt Ihr diese Worte gelesen oder gehört und an dieser Stelle möchte ich Euch fragen: Habt Ihr diese Worte in Eurem Leben verwirklicht und lebendig in Euer Sein einfließen lassen? Manche von Euch fragen sich bestimmt – wie geht das – wie kann ich Liebe in mein Leben bringen? Manche fragen sich bestimmt auch – BIN ICH es es denn überhaupt wert – Liebe zu empfangen? Wir möchten Euch mit und in Liebe darauf antworten. Liebe beantwortet alle Fragen und wir möchten dazu ganz kurz ausholen. Liebe ist die Kraft – die alles lenkt – die alles schafft. Es ist Liebe – die genau jetzt diesen Moment formt und es ist Liebe – die alles gibt – was in diesem Moment liegt. Liebe ist der Grund – warum Ihr da seid – warum ICH da BIN – einfach um Euch jetzt und hier daran zu erinnern – an die Vollkommenheit – an die Ganzheit – die nur durch Liebe erfahrbar ist – die nur durch Liebe entstehen kann. Eure Seele sehnt sich so sehr danach – diese Liebe wieder ganz zu spüren und ganz im Jetzt und Hier zu verkörpern – einfach deshalb weil Eure Seele aus reiner Liebe geboren ist – aus reiner Liebe erschaffen ist. Wenn ihr Euch also an diese Liebe in Euch und um Euch einfach wieder erinnert und darum bittet – so kommt alles ins Fließen – weil die Liebe erwacht und Heilung und Ganzheit sich so ganz wie von selbst manifestieren. Euer Leben – Eure Beziehungen – all Eure Manifestationen und Eure Wahrnehmung von alldem wird durch die Liebe wieder in die Ganzheit gebracht. Wenn Ihr in der Liebe seid – seid Ihr in Eurer ursprünglichen Kraft und alles ist möglich – einfach alles. Liebe gibt – Liebe heilt – Liebe lenkt – Liebe schenkt – Liebe ist – das alles was ist – vereint im göttlichen ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 09.Oktober 2018  (21 Uhr)

Thema: „Reine Liebe in uns und in unseren Beziehungen erwecken“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s