Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.September 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 30.September 2018

Nun, da ihr auf der anderen Seite eures Transformations-Sommers herauskommt, gelangen möglicherweise neue Inspirationen in euer Bewusstsein. Das ist wunderbar und ist ein Ergebnis der Arbeit, die ihr geleistet habt! Was dies beinhalten könnte, ist dass es plötzlich in eine ganz andere Richtung als das geht, was sich noch vor wenigen Monaten für euch gut einjustiert angefühlt hat. Viele von euch werden sich in neue Zeitlinien begeben, die euch jetzt zur Verfügung stehen oder die euch immer zur Verfügung gestanden haben, die ihr aber jetzt zu wählen bereit seid, weil sie zu eurem neu entdeckten energetischen Zustand und der nächsten Phase eurer Inkarnation passen.

Weil sich die Dinge für so viele von euch so lange Zeit schwer angefühlt haben, kann es sich, wenn es sich allzu leicht anfühlt, für euch so anfühlen, als wäre es zu einfach für euch. Bitte wisst, dass mit den Energien der Hingabe, des Glaubens, des Flusses und des Vertrauens zu arbeiten die Art und Weise ist, wie ihr in den neuen Energien navigiert, und es wird sich viel einfacher anfühlen als die alten Wege des Kampfes und Bemühens. Vertraut auf das neue herzzentrierte Navigationssystem. Wenn ihr begeistert seid und euch angeregt, energetisiert und von von neuen Ideen oder Orten unterstützt fühlt, dann ist dies eure Seele, die euch ein klares Ja gibt. Ihr könnt nie, niemals einen Fehler machen, solange ihr eurem Herzen folgt und Entscheidungen trefft, die auf dem basieren, was sich jetzt am besten für euch anfühlt, immer einen Moment nach dem anderen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30.09.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

„Den Lichtkörper auf sanfte und spielerische Art erwecken!“

Die Merkabah – unser Lichtkörper-Gefährt – ist in dieser jetzigen Zeitqualität von sehr großer Bedeutung und essentiell für unseren Aufstieg. Unser ganzes Leben wird viel leichter und harmonischer – wenn wir bewusst in unserem  Lichtkörper reisen. Die Wale und Delfine (die Cetacean) helfen uns hier mit Lebensfreude und Liebe unser Lichtkörper-Gefährt sanft und spielerisch zu aktivieren…

Hier kannst Du Dich anmelden…

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.September 2018

  1. gabrielealt schreibt:

  2. Dakma schreibt:

    …. herzbasiert ❤ ….. WAS SICH AM BESTEN ANFÜHLT …..einen Moment nach dem anderen 🙂 …

    guten Wochenstart uns allen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s