Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 22.September 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 22.September 2018

Wenn ihr euch in einem tiefen Widerstand wiedergefunden habt, empfehlen wir euch, statt gegen diesen Widerstand anzukämpfen, einfach etwas zu wählen, das sich für euch leichter anfühlt. Denn wenn ihr in solch einem Zustand seid, kann es schwierig sein, zu wissen, was ihr dafür braucht, um mit größerer Leichtigkeit vorangehen zu können. Während euer Gehirn nicht wissen mag, was ihr braucht, können euer Körper und euer Geist sehr einfach erkennen, was sich leichter anfühlen würde. Also fragt euch selbst einfach: „Was kann ich tun, dass sich leichter anfühlen würde, als ich mich jetzt gerade fühle?“

Widerstand ist schwer. Leichtigkeit ist genau das – leicht. Zu erkennen, was sich schwer oder leicht anfühlt, ist eine Fähigkeit, die absolut jeder Mensch auf dem Planeten besitzt, es ist also keinerlei spezielles Training, Verständnis für Energetik oder erhöhte Sensibilität erforderlich. Ihr könnt diese angeborene Fähigkeit ruhig bejahen und annehmen, denn es ist unmöglich, sie zu missverstehen, da die Antwort immer einzigartig für euch ist. Es ist etwas, das ihr ohne Zweifel immer wissen werdet.

Wenn ihr euch für irgendetwas Leichteres entscheidet, entscheidet ihr euch damit dafür, euch vom Widerstand zu lösen, was ganz natürlich und von selbst mehr Strömung, Erleichterung und Vorwärtsbewegung verursacht. Dies wird es euch ermöglichen, euch schrittweise aus eurem Unbehagen hinaus zu bewegen, ohne euch in irgendeine bestimmte Praxis zu drängen, denn was sich leichter anfühlt, könnten eine Vielzahl von Dingen sein. Darüber hinaus ist es eine ermächtigende Übung, die euch hilft, Vertrauen in euer Selbstbewusstsein zu gewinnen und die Fähigkeit, euch von jedem energetischen Zustand, in dem ihr euch befindet, selbst zu leiten.

Euer Herz weiß immer, was entfaltend, erweiternd und leicht ist, daher ist es eine wunderbare Möglichkeit, euch aus dem Geist in das Herz zu verlagern, ohne dass es irgendwelcher Besonderheiten bedarf. Sobald ihr in einen leichteren Zustand übergegangen seid, wie auch immer ihr euch entscheidet, dorthin zu gelangen, werdet ihr weit stärker darauf ausgerichtet sein, wieder in eure spirituellen und ko-kreativen Praktiken einzutreten, und ehe ihr es euch verseht, werdet ihr weiterfließen, als hätte der Widerstand nie stattgefunden.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 22.09.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. All unsere Körper werden allumfassend gereinigt – geklärt – neu ausgerichtet und auf sanfte Weise harmonisiert. Alle unnatürlichen chemischen Substanzen (GMOs/Schwermetalle/Chemtrails/..) werden sanft und effektiv ausgeleitet…

Aktueller Termin: Sonntag 23.September 2018 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 22.September 2018

  1. muniji schreibt:

    „Wenn ihr euch für irgendetwas Leichteres entscheidet, entscheidet ihr euch damit dafür, euch vom Widerstand zu lösen, was ganz natürlich und von selbst mehr Strömung, Erleichterung und Vorwärtsbewegung verursacht.“

    Gefällt mir außerordentlich, diese Aussage – denn sie beinhaltet, Wort für Wort, die Antwort auf jede Frage, die je gestellt werden könnte.

    Wer so lebt, wird selber zur lebendigen Antwort in jedem Augenblick – ohne erst danach fragen oder suchen zu müssen.

    „ICH HABE Dir bereits geantwortet…noch bevor Du gefragt hast“, spricht das LEBEN immerzu und lädt uns beständig ein, uns dieser Tatsache in jedem Moment bewusst zu sein.

    Bis sie uns wieder ganz… zur 1. Natur geworden ist, in unserem eigenen Erleben.

    Genau so, wie alle bereis Aufgestiegenen es kennen. 😀

    LG – mu 🙂 🙂 🙂

    • Vina schreibt:

      … und wenn wir uns erlauben, genau so natürlich zu leben animieren wir wie von Zauberhand ganz von selbst andere, es uns gleich zu tun… einfach, weil‘s ihnen so auch gefällt 😋 Love Vina

  2. Armin schreibt:

    Ja.; das ist die Prämisse(sich für etwas leichteres und einfacheres zu entscheiden) unseres gesamten Lebens – gewesen; und noch heute gültig.. Wenn dies nicht so wäre, dann stünden wir ja gar nicht hier – die Bewusstheit betreffend. Auch die, die sich nicht so bewusst sind, folgen dieser Prämisse, und Leben.. stärkt den Sinn für Erkenntnisse, Leben infolge götlicher Präsenz.

  3. Dakma schreibt:

    was auch hilft….. zusätzlich…. „ja“ sagen zu dem Widerstand….. und ,wenn das nicht geht, „ja sagen“ dazu , nicht jasagen zu können zu seinem Widerstand….

    Es ist erstaunlich ,wie durch dieses“ Anerkennen ,was ist „…. wie magisch…. Entspannung in einem tiefen Atemzug….. Erleichterung bringen kann…

    schönen Sonntag uns allen…
    infreude darüber wie die Natur aufatmend die Wassertropfen des Himmels empfängt….
    .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s