Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 01.September 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 01.September 2018

Einfach gesagt, ist Schönheit in ihren vielen Formen die Anwesenheit des Himmels auf Erden. Magie ist das Erleben von Energien jenseits dessen, was ihr für möglich gehalten habt, die euch überraschen und erfreuen. Ein wunderbares, magisches Leben zu wählen bedeutet daher die Hingabe – mit Verein mit Eurer Absicht – daran, die Anwesenheit des Himmels auf der Erde auf eine Weise zu erleben, die euch überrascht und erfreut. Klingt das nicht nach einer Mit-Schöpfung und Veränderung, die ihr von ganzem Herzen annehmen könnt?

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 01.09.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Bei dieser Energieübertragung wird unsere Verbindung mit dem Höheren Selbst geklärt und neu ausgerichtet und gleichzeitig die Verschmelzung mit unserem Seelen-Selbst wunderbarst angeregt….

Aktueller Termin:  Sonntag – 02.September 2018 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

Passend zur heutigen Tagesbotschaft von EE Gabriel:

für „Merlin-Kinder“ und für Magier der Neuen Zeit!

Merlin und die Engel der Magie begleiten uns (13 oder 33 Tage lang) im Satsang (über die Ferne) und wirken wundersam erweckend für unser Magier-Sein und auf allen Ebenen unserer Wahrnehmung und unseres körperlichen Seins.

Täglich Energien des neuen Avalons empfangen und genießen. So können wir entspannt – leicht und  in höchster Ausrichtung als Magier der Neuen Zeit wirken….

Weitere Infos und Anmeldung hier…

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 01.September 2018

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Laura Plejadian, googleübersetzer

    Heiliger Ruhm, wenn das Majestätische Licht sein Bewusstsein erweckt

    Sacred Glory, wenn das Majestätische Licht sein Bewusstsein im gesamten Universum erweckt.

    Die Sterne der Schönheit läuten im Einklang mit dem universellen Gewahrsein der Harmonie.

    Der Kosmos tanzt durch das Herz des Nichtendlichen und des Nichtanfangs.

    Hier sind wir – die Lichtwesen und Blueprint Designs kündigen ihre Präsenz an, da sie den Raum für das EINE, vereinte Liebe, in der allerersten Form auf der Erde entzünden und aktivieren.

    Tief gehalten in der Erde pulsiert der Herzschlag mit all jenen, die in ihrer Herrlichkeit aufgegangen sind und jetzt ihr Licht scheinen lassen.

    Wir sind auferstanden, wir sind Licht, wir fließen aus dem Ozean der Geburt, sind der ewige Himmel, vereint mit unserem ursprünglichen Licht, für immer.

    Die glückverheißenden Momente geben ihren Impuls frei, der die Verschiebungen im dimensionalen Gewahrsein ankündigt.

    Die Freude des Universums, feiert die Momente des Ruhms mit vielen Universen, vielen Wesen.

    In der Glückseligkeit des Alls ist das ewige göttliche Licht und leuchtet seine Liebe in allen Herzen überall.

    Wenn die Aufgestiegenen Wesen in ihrem Bewusstsein ihres Aufstiegs leben, werden alle Verschiebungen und ALLE in ihrer reinen Natur leben, so wie sie sind.

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Fazit:
    Einfach ausgedrückt heißt dies, dass du selbst deine Zukunft, deine Art zu
    Leben, mit all den Dingen die dich umgeben, durch deine Ausrichtung formst
    und in die Materie bringst.

    Barbara/Kryon

    Ich freu mich auf unsere goldene Zukunft…. bleiben wir auf Kurs, damit es sich baldmöglichst verwirklicht ~ die Anwesenheit des Himmels auf Erden

    Vina

    Die Anwesenheit des Himmels auf Erden könnt nur ihr selber sein, siehe oben Barbara/Kryon, das sollte kein Wunschgedanke für die Zukunft sein die nie kommen wird, sondern Du solltest dies zur Realität machen im Jetzt. 🙂

    Tula

    • Armin schreibt:

      Zitat Vina: „Das Hobby zum Beruf machen“..

      Ja da geht sie hin – die Richtung, wo eingeschwenkt werden soll.; das – jedoch ist bei jedem verschieden; wie es umgesetzt werden soll.; Glube allein reicht nicht; doch das Tun – im rechten Aufgenblick, mag Auslöser sein, um dem >Wagnis Leben< ein neues Fundament zu geben, und mithin die Geschwister mit einbeziehen; wenn auch es schwer fällt – manchmal.

  3. Armin schreibt:

    Jesus meinte es genauso: „wer (etwas)aufgibt dem wird gegeben werden“.

  4. Vina schreibt:

    Ooooh…. und wie das nach Mitschöpfung und Veränderung klingt ihr lieben Freunde im Licht 😇
    Mmmmh…. ich stell mir grad vor wie schön es wird, wenn es (wieder) eine Sprache gibt, die jeder versteht!
    Eine Sprache, die keine Vergangenheit, keine Zukunft und keine Dualität kennt. Weil sie aus dem Herzen kommt und von allen Lebewesen verstanden wird.
    Ich stelle es mir wundervoll vor, wenn der künstliche Zwang zum Geldverdienen wegfallen würde und dass wir nicht mehr arbeiten gehen müssten, bloss um die Brötchen zu verdienen – sprich, zu überleben.
    Was würden wir dann tun?
    Wenn wir frei wären von äusseren Abhängigkeiten, von Zeitdruck und auch von dem Druck, sich beweisen zu müssen? Wenn wir einfach tun und lassen könnten, was wir wirklich aus tiefstem Herzen wünschten? Was würden wir dann tun? Die allermeisten Mensche würden dann wohl ihren Fokus auf das richten, was von selber aus ihrem tiefsten Innern heraus will.
    Sie würden ihr Hobby zum Beruf, genauer gesagt ihren Herzenswunsch zur Berufung machen. Genau dies entspricht dem göttlichen Schöpfungsplan, wonach wir alle als göttliche Geschöpfe das Recht geschenkt bekommen haben, uns selbst zu sein und uns nach unseren eigenen Wünschen, nach unserer individuellen Kreativität und Liebesfähigkeit auszudrücken und auszutauschen. Alles andere ist unnatürlich, ungöttlich und somit auch unhaltbar.
    Gottseidank ist für viele bewusste Menschen dies bereits jetzt eine Realität, oder zumindest schreiten sie in genau dieser Richtung entschlossen voran.
    Ich freu mich auf unsere goldene Zukunft…. bleiben wir auf Kurs, damit es sich baldmöglichst verwirklicht ~ die Anwesenheit des Himmels auf Erden❣️
    Alles Liebe & dream big ❣️ Vina

    • Dakma schreibt:

      ❤ YYYEEESSSS ! (Herzenzgruß an die Schöpferin "Ingrid" 😉 )
      Ja , vina….. wir bleiben auf KURS !!!!!!!!!!!!!!!!!!111 ❤

      • Vina schreibt:

        😃✌️❤️
        Herzensgrüsse auch von mir ☺️

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        Liebe Dakma ❤ & Liebe Vina ❤

        ICH grüsse euch von Herz zu Herz!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      • Dakma schreibt:

        HI Ingrid ….. sooooo nah….. gerade ist dein Kätzchen in meinen Blick gesprungen und voller Freude ahnte ich ,daß du mein/dein YYYEEESSSSS gerade gefunden hast..

        uns so war es…. so ist es….. Verbundenheit auch im Netz 😀

        sei geknuddelt…. oder??? … gemuckelt 😉

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        *LACH*. . . Liebste Dakma ❤

        WIR KNUDDELN! *grins*

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
        ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    • Dakma schreibt:

      ahhh … ich glaube auch ,es hieß „gemurkelt“ und gehört zu unserer Elke ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s