Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.August 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 28.August 2018

Es ist unter den erwachenden Menschen allgemein anerkannt, dass eure Umstände euch widerspiegeln, was ihr möglicherweise verändern, heilen oder bearbeiten möchtet. Aber habt ihr jemals daran gedacht, dass die Welt euch auch widerspiegelt, wodurch ihr euch auszeichnet?

Jedes Mal, wenn ihr Schönheit seht, erkennt ihr sie, weil die gleiche Schönheit auch in euch existiert. Jedes Mal, wenn ihr einen Akt der Liebe, des Mitgefühls, der Güte seht, ist es so, weil ihr selbst diese Eigenschaft besitzt und sie erkennen könnt. Jedes Mal, wenn ihr Weisheit bei einem Anderen bewundert, ist es so, weil ihr Weisheit in euch selbst habt. Jedes Mal, wenn ihr ein Zeichen der Ausrichtung seht, ist das so, weil diese Ausrichtung auch in euch existiert.

Ist es nicht an der Zeit, die erstaunlichen Aspekte von euch zu feiern, die auf eure Anerkennung warten? Je mehr ihr die Schönheit und Magie um euch herum seht, desto mehr erkennt ihr die Schönheit und Magie in euch und umgekehrt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 28.08.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s