Tagesbotschaft – 23.August 2018
Dankbarkeit ist eine Praktik, die weit mehr Wohlbefinden in Eurem Leben erschaffen kann. Aber was tut Ihr, wenn Ihr Euch mit etwas so unwohl fühlt, dass es schwierig wird, Euch auf etwas anderes als Euer Unbehagen zu konzentrieren? Wir haben einen hilfreichen Tipp für Euch. Ersetzt in jedem Satz einfach das Wort ‚müssen‘ mit ‚tun‘.
Wenn zum Beispiel Euer erster Gedanke ist: „Ich muss aufstehen“, ändert ihn in „Ich darf aufstehen“. Statt „Ich muss den Rasen mähen“, ändert ihn in „Ich darf den Rasen mähen“. Ändert „Ich muss diese energetische Veränderung durchmachen“ in „Ich darf diese energetische Veränderung durchmachen“. Dieses einfache Ersetzen kann Euch sofort dabei helfen, in einen Raum der Dankbarkeit überzuwechseln, weil es Eure Perspektive verändert und Euch ermöglicht, die Segnungen zu sehen, die die Situation beinhaltet.
Dankbarkeit ist ein machtvolles Werkzeug, weil sie Euch aus dem Widerstand in die Akzeptanz bringt, was natürlich mehr Wohlbehagen für Euch erschafft. Sie verankert energetisch das, von dem Ihr gern mehr erleben möchtet, und gibt dem Universum Euer Feedback. Dankbarkeit lenkt Euren Fluss. Wenn Ihr also Schwierigkeiten habt, von dort, wo Ihr seid, Euren Weg zur Dankbarkeit zu finden, versucht es mit diesem einfachen Tipp. Ihr werdet überrascht sein, wie effektiv er ist.
Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23.08.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/
Das könnte Dich auch interessieren:
AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 26.August 2018 – 21Uhr (Vollmond)
Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…
Mehr Informationen: Zwillingsflamme-Energieübertragung mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti
HIER kannst Du Dich anmelden….
http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/
Peace, Love & Unity…….Shogun Amona