Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 09.August 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 09.August 2018

Einige Fragen für die nächsten Tage wären: „Was brauche ich, um mich mit Anmut und Leichtigkeit weiterzubewegen? Worum bittet mein Körper? Welche Segnungen kann ich in diesem Jetzt-Moment feiern? Wie viel Dankbarkeit kann ich für meine persönliche Transformation empfinden? Wie finde ich Wohlergehen und Ausrichtung? Was würde mir Freude machen? Was brauche ich, um vorwärts zu kommen? Welche Meisterschaft habe ich heute, die ich letztes Jahr um diese Zeit noch nicht hatte?“.

All diese Fragen sollen Euch helfen, die Energien der Transformation zu steuern, in denen Ihr Euch jetzt befindet. Dies sind herrliche Zeiten, Ihr Lieben! Das Wunder in ihnen zu finden, wird Euch helfen, Euch an das Wunder in Euch selbst zu erinnern.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 09.08.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 12.August 2018  (21 Uhr)

Thema: „Das reine Herz erwecken“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 09.August 2018

  1. Vina schreibt:

    WUNDERschön!
    Danke 😇Gabriel & EK Team!
    Erinnert mich an die Kernaussage des Films „König der Löwen“ ~ ! remember, who you truly are !
    Wenn wir uns er~innern und uns trauen, so bemerke ich’s an mir selbst, bin ich stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort… und bringe meine Herzimpulse in die Handlungsebene 👍 ein echt schönes Gefühl, und steckt mich an, mehr davon zu er~leben…

    Und so schön passend dazu aus der Herzflüsterei, Danke auch für diese be~stärkung! …

    https://herzfluestereiblog.wordpress.com/

    Happy new moon & Frieden über alle Grenzen ❤️
    Herzlich(t) Vina 🔥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s