Botschaft von Mutter Maria: “Alles was in Wahrheit ist” (durch Shogun Amona) – 22.Juli 2018

Mutter Maria

“Alles was in Wahrheit ist”

Geliebte Seelen – geliebte Herzen – seid willkommen in reiner Liebe und Harmonie – ICH BIN Mutter Maria. ICH BIN jetzt hier – in diesem Moment und erfülle diesen Raum mit bedingungsloser und reiner Liebe. Dieser Liebes- und Lichtfluss ist immer da – er strömt – sagen wir – dieser Liebesstrom ist immer präsent und lasst uns sogar noch weiter gehen und sagen – dieser Liebes- und Lichtfluss ist das Fundament – auf dem die gesamte Schöpfung – alles Seiende – aufgebaut ist – ja – aus dem alles entspringt. Gott – die Quelle – die Liebe und das Licht in reinster Form – ist da – in jedem Moment – in jedem Teil. Nun gibt es Menschen – die diese Liebe nicht spüren können – oder nicht mehr spüren können – ja es gibt noch Bewusstseinsanteile – die ihren göttlichen schöpferischen Ursprung vergessen haben. Wir beobachten diesen Prozess sehr genau und wir möchten Euch sagen – dass es sehr viel Kraft braucht – diese Illusion der Trennung – des Abgespaltet-Seins – aufrecht zu erhalten. Es ist so – als ob ein Tropfen Wasser – der im Ozean schwimmt – mit aller Kraft daran festhält – dass er alleine ist – getrennt von seiner Umgebung. Könnt Ihr Euch vorstellen – wieviel Kraft es braucht – diese Illusion aufrecht zu erhalten – zu leben und zu sein? Seht und merkt Ihr – woraus wir hinaus wollen? Ihr seid sehr mächtige Wesen und Eure Gedanken – Eure Absichten – Eure Wünsche – sind sehr mächtig. Und deshalb bitten wir Euch immer und immer wieder – in die Stille zu gehen – in Euch zu hören – zu fühlen und zu sehen und Euren Fokus auf die Liebe zu richten – die in Euch ist. Wenn Ihr diese Liebe in Euch einmal – nur einmal wieder spüren könnt – so kommt der Prozess des Erwachens ganz wie von selbst in Schwung – einfach weil Eure Seele sich so sehr nach dieser Liebe – nach diesen Zustand des bedingungslosen Geliebt- und Angenommenseins – sehnt. Und so sagen wir immer wieder – nehmt Euch diesen Moment und fühlt die Liebe – die jetzt in diesem Moment – in diesem Atemzug – da ist. Reine Liebe und reinstes Licht – jetzt und hier – das ist alles was in Wahrheit ist – was WIR SIND und in Wahrheit ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.

Mutter Maria durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle deutsch: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 26.Juli 2018 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Mutter Maria: “Alles was in Wahrheit ist” (durch Shogun Amona) – 22.Juli 2018

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s