Ufologie: „Kanadas Roswell“ – UFO-Absturz von Shag Habour wird untersucht + UFO-Vortrag von Robert Fleischer (14.Juli 2018)

„Kanadas Roswell“: Cousteau-Familie untersucht UFO-Absturz von Shag Habour


Titelseite des kanadischen „The Chronicle Herald“ vom 7. Oktober 1967.

Shag Habour (Kanada) – Jaques-Yves Cousteau gilt als einer der großen Pioniere der Meeresforschung. Seine Enkel haben sich nun der Erforschung eines ganz anderen Mysteriums verschrieben und wollen schon im August in den Gewässern vor Shag Harbour, einem kleinen Fischerdorf an der Küste der kanadischen Provinz Nova Scotia, nach einem bis heute unidentifizierten Flugobjekt (UFO) suchen, das hier 1967 ins Meer gestürzt sein soll.

Wie die „Shag Harbour Incident Society“, die sich bis heute der Erforschung des Vorfalls widmet, gegenüber kanadischen Medien berichtet, haben die Enkel des Meeresforschers, Celine und Fabian Cousteau, einen Besuch der diesjährigen „Shag Harbour UFO Conference“ vom 3.-5. August angekündigt und erklärt, sich vor Ort an den Untersuchungen beteiligen zu wollen…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kanadas-roswell-cousteau-familie-untersucht-ufo-absturz-von-shag-habour20180714/

 

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

UFOs im Regierungshandeln – Vortrag Robert Fleischer 2018

Jahrzehntelang untersuchte die Sowjetunion im Geheimen paranormale Phänomene und rätselhafte Erscheinungen am Himmel – die Aktenberge, die dabei entstanden, kommen erst jetzt ans Licht. Gerade in Deutschland ist kaum bekannt, wie viele Länder das UFO-Phänomen derart ernst nahmen wie die Sowjetunion. Der Journalist und Gründer von ExoMagazin.tv, Robert Fleischer, gibt in diesem Vortrag einen Überblick über die staatlichen UFO-Forschungsprojekte in verschiedenen Ländern, von denen nicht wenige bis zum heutigen Tage aktiv sind…

Mehr: https://www.exopolitik.org/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, UFO Sighting, UFO-Sichtung, Ufologie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ufologie: „Kanadas Roswell“ – UFO-Absturz von Shag Habour wird untersucht + UFO-Vortrag von Robert Fleischer (14.Juli 2018)

  1. ja die Ufo-Geschichten sind in Old Germany nicht wirklich beliebt, muss wohl am Temperament liegen, am unterdrückten. 😉

    • Armin schreibt:

      Das Temperament ist Sklavengesinnung – und also solcher hat man nicht immer Zeit, um dem(phänomenal anderem) auf den Grund zu gehen, Wirtschaftsleistungen sind wichtiger. Wissenschaftsgläubigkeit herrschtvor

      Immerhin: am Freitag abend war – nach langer Abstinenz, mal wieder auf dem SWR Sender ein „Nachtcafe“ zu sehen, wo esoterische Grenzerfahrungen in aller Breite diskutiert wurden, also einige sind doch offen…noch ist nicht alles verloren..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s