Botschaft von Saul: „Spirituelle Entwicklung ist der Zweck und die Absicht der Menschheit“ (durch John Smallman) – 06.Mai 2018

„Spirituelle Entwicklung ist der Zweck und die Absicht der Menschheit“

Die Menschheit ist an der Schwelle oder am Wendepunkt ~ im Moment enormen Wandels ~ wenn die kollektive Absicht, eine sinnvolle und aufmerksame Diskussion zur Lösung von Problemen auf globaler Ebene zu wählen, initiiert wird, statt auf flagrante und respektlose Rhetorik zurückzugreifen, die praktisch immer zu Konflikten ohne Auflösung führt. Dies ist ein äußerst wichtiger Moment in eurer menschlichen Entwicklung, weil ihr bewusst eure Einstellungen und Verhaltensweisen ändert, so dass Probleme friedlich und zum Wohle aller gelöst werden können, statt weiter defensiv oder präventiv zu reagieren, wenn ihr euch bedroht fühlt. Das ist wirklich ein großartiger Moment, der gefeiert werden sollte und wird, wenn die Erkenntnis der Ungeheuerlichkeit der Veränderung, die Menschen aller Farben, Rassen, politischen Systeme und Glaubens-Bekenntnissen schließlich erkennen und anerkennen, dass alle wirklich EINS sind, zutage tritt und dass die Gedanken, Worte und Aktionen eines jeden Menschen ohne Ausnahme alle Menschen auf dem Planeten betreffen und so die Welt, die ihr alle erlebt, ständig verändern.

Es geht um Veränderung! Gott, Liebe, Quelle ist konstant und unveränderlich, und doch ist die Schöpfung unaufhörlich in Bewegung und entwickelt und fördert ständig ihre Potentialität, ihre Entstehung. Ziemlich paradox! Veränderung ist konstant und gleichzeitig unveränderlich. Seit Äonen schien sich nichts zu ändern, die Jahreszeiten kamen und gingen, Menschen wurden geboren, wuchsen auf und starben dann. Aber unter der scheinbaren Beständigkeit war Entwicklung ewig in Bewegung ~ physisch, psychologisch, rational und natürlich spirituell. In den letzten hundert Jahren hat sich die Entwicklung enorm beschleunigt und tut dies auch weiterhin!

Aufgrund eurer jüngsten technologischen Innovationen habt ihr die Fähigkeit, alle Lebensformen massiv zu zerstören und dem Planeten selbst unermesslichen Schaden zuzufügen. Ihr habt auch die Fähigkeit, euch bewusst zu werden und vollständig zu verstehen, dass Trennung eine Illusion ist, dass ihr tatsächlich alle vollständig voneinander abhängige Teile eines großen ökologischen Systems seid. Durch dieses Bewusstsein erkennt ihr, dass ihr jetzt wählen müsst , um euch kollektiv für den Nutzen und das Wohlergehen aller zu entwickeln, andernfalls werden eure aggressiven industriellen und militärischen Aktivitäten zu eurer Selbstzerstörung führen, denn wenn dies geschieht, wird der Planet nicht mehr die zur menschlichen Existenz notwendigen Bedingungen bereitstellen.

Überall um euch herum gibt es klare Beweise für den enormen fortlaufenden Anstieg der spirituellen Entwicklung der Menschheit auf täglicher Basis. Ja, ihr wacht auf, und es ist wichtig, dass ihr das tut. Ihr erhaltet unglaubliche Unterstützung von uns hier in den spirituellen Reichen und von anderen Bereichen, von denen ihr weiterhin nichts ahnt. Seit Äonen ist der Fokus der Menschheit auf das grundlegende Überleben gerichtet, und dies wurde von dem Glauben ~ und den Einstellungen, die aus diesem Glauben folgen ~ begleitet, dass nur die Starken überleben. Es hat einen ständigen Konflikt gegeben, und natürlich werden sogar die Stärksten geschwächt und sterben. Endlich ist euch klar geworden, dass es wichtig ist, dass ihr JETZT eure Einstellungen und Verhaltensweisen stark ändert!

Folglich passiert es in einem weit größeren Umfang, als die meisten von euch wissen. Der Wendepunkt ist vorbei, und die Menschheit erfindet sich neu ~ das heißt, sie befindet sich im Prozess einer dynamischen und sich rasch beschleunigenden spirituellen Entwicklung. Spirituelle Entwicklung ist der Zweck und die Absicht der Menschheit, und das war es immer, aber das Wissen, oder das Wissen um diesen Zweck, war lange Zeit verlegt oder begraben worden, aber jetzt wird es mit Freude und Begeisterung wiederentdeckt.

Überall auf dem Planeten treffen sich Gruppen, um neue Ideen über Nachhaltigkeit zu entwickeln. und ein neues Verständnis der „Gesetze“ der Physik geben Einblicke in neue Wege, um auf nahezu grenzenlose Energie zuzugreifen, so dass der Bergbau und die Verbrennung eurer physischen Umgebung dauerhaft beendet werden können. Natürlich war es immer möglich, dies zu tun, aber die Motivation zu verstehen und dann die Wege zu entwickeln, wurde stark verfehlt.

Viele weise junge Menschen ~ alte Seelen ~ bewegen sich in Positionen, von denen aus sie harmonisch und enthusiastisch die Entdeckung dieser dringend benötigten großen neuen Fähigkeiten fördern können. Natürlich wird es Aufregungen und Störungen auf ihrem Weg geben, aber weil das Kollektiv die Wahl getroffen hat, Verantwortung für seine Einstellungen, Überzeugungen, Verhaltensweisen und Aktivitäten zu übernehmen, werden von ihnen, statt nur zu reden und zu verzweifeln, dass nichts geändert werden kann, alle weise und menschlich behandelt werden. Es ist ein sehr helles Licht vor euch, das Licht der unendlichen Liebe, in das alle ewig eingehüllt sind, und ihr strebt es zielstrebig an und werdet euch nicht erlauben, in die Irre geführt zu werden. Eine brillante und glorreiche Zukunft entfaltet sich um euch herum, während mehr und mehr von euch jeden Tag die Absicht setzen, nur zu lieben, was auch immer geschieht.

Vergesst nicht, täglich in euer Heiliges inneres Heiligtum zu gehen und euch voll und ganz mit der Liebe zu beschäftigen, die dort ständig für euch brennt und für alles, was Gott in seiner unendlichen Weisheit erschaffen hat, um in Freude mit Ihm zu leben. Liebe ist eure Natur, und Liebe ist ewig freudvoll, öffnet eure Herzen vollständig und erlaubt dieser Liebe, euch zu ermächtigen und zu leiten, während ihr die Veränderungen einbringt, die Konflikte, Armut und Leiden auf eurem schönen Planeten beseitigen.

Mit viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0518/0saul.html#06

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 15.Mai 2018 – 21 Uhr  (Neumond)

Thema: „Erdung – unsere Verbindung zur Natur und zu Mutter Erde vertiefen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Saul: „Spirituelle Entwicklung ist der Zweck und die Absicht der Menschheit“ (durch John Smallman) – 06.Mai 2018

  1. Vina schreibt:

    „Folglich passiert es in einem weit größeren Umfang, als die meisten von euch wissen. Der Wendepunkt ist vorbei, und die Menschheit erfindet sich neu ~ das heißt, sie befindet sich im Prozess einer dynamischen und sich rasch beschleunigenden spirituellen Entwicklung. Spirituelle Entwicklung ist der Zweck und die Absicht der Menschheit, und das war es immer, aber das Wissen, oder das Wissen um diesen Zweck, war lange Zeit verlegt oder begraben worden, aber jetzt wird es mit Freude und Begeisterung wiederentdeckt.“ 😃

    „Es ist ein sehr helles Licht vor euch, das Licht der unendlichen Liebe, in das alle ewig eingehüllt sind, und ihr strebt es zielstrebig an und werdet euch nicht erlauben, in die Irre geführt zu werden. ☀️Eine brillante und glorreiche Zukunft entfaltet sich um euch herum, während mehr und mehr und mehr von euch jeden Tag die Absicht setzen, nur zu lieben, was auch immer geschieht.“❣️

    Danke Saul! Und jetzt….??….🥁…Heiliger BimBam… schaut mal, was mich gefunden hat…. 🗝📝🙃😊….

    https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2018/05/11/celia-fenn-die-erde-im-ubergang-zur-neuen-erde-die-zukunft-ist-jetzt/

    … Herzlich(t) 😘 Vina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s