Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.April 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 23.April 2018

Wir treten seit langem für die Bedeutung dessen ein, während der Meditation Fragen zu stellen. Es kann leicht geschehen, zu vergessen zu fragen, während Ihr Euch in einem veränderten Zustand befindet, aber es ist von großem Wert, wenn Ihr beginnt, um mehr Klarheit oder Anleitung zu bitten, während Ihr Euch in diesem verbundenen Zustand befindet und offen für den Empfang seid. Eine großartige Frage ist: „Was soll ich heute wissen?“.

Aber ein meditativer Zustand ist nicht die einzige Zeit, in der Fragen von großem Wert sind. Fragen während Eures Wachzustandes zu stellen, ist eine kraftvolle Übung, denn eben sie lässt Euch in der Zwiesprache mit dem Universum bleiben. Bittet um Zeichen. Lasst Euch die nächsten Schritte zeigen. Lasst Euch zeigen, welche Potenziale oder Lösungen Euch offen stehen, die Euch vielleicht nicht bewusst sind. Lasst Euch zu Eurem nächsten großen Abenteuer führen! Fragen halten Euch in der Vorwärts-Bewegung, denn sie zeigen Euren Wunsch an, Euch weiter zu entfalten und Unterstützung zu erhalten.

Fragen während der Meditation ermöglichen es Euch, auf ätherische Weise Führung zu erfahren. Fragen in Eurem Wachzustand lassen Euch die Führung spürbar im Physischen erleben. Beide haben in Euren mitschöpferischen Prozessen einen großen Wert für Euch und nutzen den Vorteil der großen Menge an Hilfe, die Euch jederzeit zur Verfügung steht.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23.04.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Die Transformations-Energieübertragung ist eine wunderbare Möglichkeit – alle Arten von Ängste und Begrenzungen tiefgehend aufzulösen und sanft loszulassen.

Aktueller Termin: Donnerstag – 26.April 2018 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.April 2018

  1. Vina schreibt:

    Danke 😇
    So schön!
    Ich liebe es, entdeckt zu haben, dass ich wieder fragen darf!
    Früher, als Kind, hörte ich oft ‚frag nicht so viel’…. tja und Heute? Heute purzle ich immer mal wieder über den Satz ‚und wenn ihr nicht wieder werdet wie die Kinder…‘
    Also, werde ich einfach wieder kindlich (hat nichts mit kindisch zu tun 😉)
    Und so ertappe ich mich kinderleicht dabei, wo ich mich selbst unter Druck setze – indem ich MICH einfach frage….
    Da wäre zB. ein Anlass, wo ich gerne dabei wäre. Aus alter Gewohnheit heraus denke ich, das geht aus verschiedenen Gründen nicht. Gleichzeitig stellt sich ein unangenehmes Gefühl ein und ich frage mich: Wer sagt denn eigentlich, dass das nicht geht?? Offenbar möchte ich es doch, sonst wäre da ja nicht dieses Gefühl?! Ich bin also im Herzen angekommen und das liefert sofort Lösungen…. Jetzt kann ich neu entscheiden und hey, das macht richtig Spass! Ich setzte Hebel in Bewegung die irgend ein altes Muster in mir lösen und mache mir somit selbst ein Geschenk, d.h. sogar deren zwei! Ich bin an diesem Anlass dabei und um eine Erkenntnis reicher 😋
    Es sind die ganz kleinen Dinge im Alltag, an denen ich üben kann….
    Neuerdings frage ich mich täglich immerwieder allerlei Fragen, und niemand sagt mir, frag nicht soviel…. das macht richtig Spass und ist echt spannend! Denn so ist kein Tag wie der andere, weil ich je länger je mehr auf meine innere Stimme höre und sich das im Aussen wunderbar stimm-ig anfühlt 😃 So macht „Kind sein“ im Erwachsenenkörper Freude!
    I love it!
    🎈Vina

    • to-be-or-not-to-be schreibt:

      „Wer sagt denn eigentlich, dass das nicht geht?? Offenbar möchte ich es doch, sonst wäre da ja nicht dieses Gefühl?! Ich bin also im Herzen angekommen und das liefert sofort Lösungen…. Jetzt kann ich neu entscheiden und hey, das macht richtig Spass! Ich setzte Hebel in Bewegung die irgend ein altes Muster in mir lösen“…

      Stimmt, Vina 🙂 Genauso „läuft““ es. Es ist wie ein „Hausputz“, durch den man sich wieder in Ein-klang bringt mit seinen tatsächlichen, momentan aktuellen Herzens-Im-Pulsen. Weil es aber in Wirklichkeit nur EIN HERZ gibt, dem letztlich ALLE Impulse entstammen, ergibt sich daraus auch auf fliessende und ganz natürliche Weise ein harmonisches Miteinander.

      So sieht höheres Leben und Zusammensein aus. *freu* ❤ 😀

      • Vina schreibt:

        Danke Dir ❣️
        Dann also auf zu neuen grossen Abenteuern 😃
        Ich freue mich auch über dieses neue Leben und Zusammensein 🌈
        Happy day ☀️ Vina

        (mit meiner Startfrage in meinen neuen Tag „was soll ich heute wissen?“) 🙃😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s