NESARA-Report: Zur momentanen Lage des Weltfinanzsystems und aktuelle geopolitischen Entwicklungen (10.April 2018)

NESARA Report

Die Welt fragt: „Ist Amerika verrückt geworden?“

Benjamin Fulford

Die gegenwärtige Führung der angelsächsischen Welt handelt auf eine Weise, die man nur als wahnsinnig beschreiben kann, indem sie einen falschen und aufwieglerischen Anspruch nach dem anderen einfordert in dem vergeblichen Versuch, den dritten Weltkrieg zu beginnen. Sie tut dies, weil die gegenwärtige Führung buchstäblich um das Überleben kämpft, während die mahlenden Mühlen der Gerechtigkeit unvermeidlich näher kommen.

Darum haben wir kürzlich gesehen, dass die hysterischen Behauptungen der britischen Premierministerin Theresa May, Russland hätte im Vereinten Königreich Giftgas verwendet, von ihren eigenen Experten bestritten wurde. Darum auch wurde US-Präsident Donald Trump entweder dazu erpresst oder wie ein Idiot dazu gebracht, fälschlicherweise die syrische Regierung erneut zu beschuldigen, seine eigenen Bürger mit chemischen Waffen anzugreifen.

In beiden Fällen kamen die Vorwürfe von den eigentlichen Tätern der Verbrechen. Im Vereinten Königreich waren es Teile der eigenen Nachrichtendienste, die den Giftgasvorfall produziert haben, bestätigen CIA- und MI5-Quellen. Der russische UN-Botschafter Wasili Nebensja nannte das Verhalten des Vereinten Königreichs ein „Theater des Absurden“

Im Fall von Syrien wurden US- und britische Agenten auf frischer Tat mit verbotenen chemischen Waffen in ihrem Besitz ertappt.

https://www.veteranstoday.com/2018/04/08/proof-intel-drop-trump-bolton-behind-syria-chemical-attacks-confirmed/

Der russische Außenminister Sergei Lawrow für seinen Teil hat die Ansichten vieler Länder über die US-Außenpolitik unter der Trump-Administration zusammengefasst, indem er bemerkte, sie sei „hochkontrovers“, „von fehlender Klarheit“ und ausgeführt von Leuten, von denen keiner mehr als ein Jahr Erfahrung hätte.

http://tass.com/politics/997996

Der allgemeine Eindruck ist, dass die Trump-Administration gegen alle wesentlichen internationalen Vereinbarungen vorgeht, die in den letzten Jahren getroffen wurden, ohne eine Alternative anzubieten, stimmten viele Quellen überein.

Darüberhinaus haben Trump-US-Handelsbeamte, gegen den Rat des Pentagons arbeitend, einen Handelskrieg mit China erklärt, den sie mathematisch verdammt sind zu verlieren. Chinas Regierung hat bereits versprochen, „um jeden Preis bis zum Ende zu kämpfen“.

Was geht hier also wirklich vor? Die Antwort ist natürlich, dass die Gruppe von westlichen Führern, die uns den gefälschten Krieg gegen den Terror und die verschiedenen darauf folgenden Invasionen gebracht haben, in Panik sind, ihre Macht zu verlieren und damit vieler Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Das ist der wahre Grund, warum sie kollektiv in einer irrationalen und hysterischen Art handeln.

Die Situation in den US bleibt am intensivsten, da dort ein unerklärter, aber de facto-Bürgerkrieg tobt. Der Krieg richtet sich gegen die faschistische khazarische Mafiagruppe, die den 11. September inszenierte, den Irakkrieg und Fukushima, gegen Patrioten, die die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit im Westen wiederherstellen wollen….

Quelle deutsch und weiter: https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2018/04/deutsch-benjamin-fulford-09042018.html#more

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Russland will sich vom Petro-Dollar abkoppeln

Russland erwägt, den Erdöl-Handel in nationalen Währungen abzuwickeln. Moskau kämpft gegen die Folgen der US-Sanktionen, die dem Finanzsektor des Landes erheblich zusetzen.

Ein Dollar-Schein. (Foto: flickr.com/Alejandro Mallea/CC BY 2.0)

Innerhalb der russischen Regierung gibt es offenbar Überlegungen, den Erdöl-Handel mit Ländern wie der Türkei und dem Iran künftig in den nationalen Währungen und nichtmehr im US-Dollar abzuwickeln.

Dem russischen Energieminister Alexander Nowak zufolge haben die Regierungen beider Länder Interesse an der Idee geäußert. „Es gibt eine Übereinkunft darin, dass wir uns bei unseren Zahlungsabrechnungen auf unsere nationalen Währungen stützen sollten. Es gibt dafür sowohl eine Notwendigkeit als auch den Willen dazu“, wird Nowak von oilprice.com zitiert. Dem Energieminister zufolge bedarf eine Umstellung der Zahlungsmodalitäten eine Umstellung im Bereich des Bankensektors…

Quelle und weiter: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/10/russland-will-sich-vom-petro-dollar-abkoppeln/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ron Paul: USA hinter Giftgasanschlag, nicht Assad

Dr. Ron Paul sagte gestern in einem Interview, die Behauptung, Syriens Präsident Assad habe sein Volk mit Giftgas angegriffen, sei „völliger Unsinn“. Dafür gebe es keinen einzigen Grund.

USA Syrien Assad Giftgas
USA Syrien Assad Giftgas, Bild: Gegenfrage.com

Der ehemalige US-Kongressabgeordnete Ron Paul glaubtm dass die USA selbst hinter der Giftgasattacke in Syrien stecken. Die Behauptung, der syrische Präsident Bashar al-Assad habe sein eigenes Volk angegriffen, sei „völliger Unsinn“. Diese Aussage traf er am Montag in einer Interview.

Auf die Frage, wer genau hinter dem chemischen Angriff steckt, sagte Dr. Paul: „Ich weiß es nicht. Ich denke, am wenigsten wahrscheinlich wäre Assad. Das sagen sie immer und immer wieder, ich habe das heute wahrscheinlich schon zehnmal gehört: Assad vergast sein eigenes Volk“.

„Ich kann keinen Grund erkennen, warum Assad das tun sollte. Es gibt keinen Grund, dass die Russen das getan haben. Es gibt jemanden, der den Ärger schüren will, und diese Leute wollen, dass wir dort bleiben … Dass Assad plötzlich sein eigenes Volk vergast, ist völliger Unsinn“, so Dr. Paul weiter…

Quelle und weiter: http://www.gegenfrage.com/usa-syrien-assad-giftgas/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mehr Infos zu NESARA finden Sie hier: https://nesara.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die  EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Enthüllungen Aktuell, NESARA, NESARA-Report abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s