Botschaft von Erzengel Uriel: „Durch die Schleier der Illusion bewegen“ (durch Natalie Glasson) – 06.April 2018

„Durch die Schleier der Illusion bewegen“

Grüße und Liebe erstrecken sich von meinem Herzen zu eurem. Ich bin Erzengel Uriel, ich bin der Hüter der Engel-Weisheit und ein Aktivator der Erinnerung des Schöpfers in allen. Das ist oft der Grund, warum ich als der weiseste der Erzengel bezeichnet werde; es liegt an meiner Fähigkeit, Weisheit in anderen zu aktivieren und in euer bewusstes Bewusstsein zu bringen. Meine Rolle und mein Ziel im Prozess des Aufstiegs werden immer größer und involvierter, da viele Menschen auf der Erde bewusst wählen und bitten, sich an den Schöpfer und die Wahrheit in ihrer heiligen Seele zu erinnern. Ein großes Erwachen der Erinnerung dämmert. Es gibt ein Verlangen, eine Berufung und eine Leidenschaft, die wächst. Seelen auf der Erde bereiten sich darauf vor, sich durch ihre inneren Schleier der Illusionen zu bewegen und sich an ihre innere Wahrheit zu erinnern. Seelen suchen die Erleuchtung und Aufklärung, die sie einst innerhalb ihres Wesens erkannt haben.

Viele Seelen rufen mich, Erzengel Uriel, weil sie enttäuscht sind von den Illusionen in ihnen und um sie herum. Sie sind enttäuscht von dem Weg der Welt, dem scheinbar langsamen Prozess der spirituellen Entwicklung, durch den sie sich bewegen, und ihren Gefühlen, dass sie nicht fähig sind, mit ihrem gegenwärtigen Verständnis und ihren Fähigkeiten zu dienen. Ich beantworte eure Gebete. Ich, Erzengel Uriel, bringe eine Energiewelle hervor, die euch hilft, euch durch eure inneren Illusionen zu bewegen, um befreit zu werden und eure innere Erinnerung an den Schöpfer anzunehmen. Meine Absicht ist es, euch von den Schleiern der Illusion zu befreien und zu heilen, die eure Sicht des Schöpfers und euch selbst als Ausdruck des Schöpfers verdunkelt haben. Mit meiner Unterstützung werdet ihr fähig sein, durch und über die Illusionen hinaus zu sehen, indem ihr sie als Einschränkungen und nicht als Wahrheit oder Tatsache erkennen.

Wie erkenne ich eine Illusion?

Eine Illusion ist ein Eindruck, der in eurem Wesen, in euren Wahrnehmungen oder in eurer Realität voll und ganz gegenwärtig geworden ist. Alles, was ihr in eurem Sein, euren Gedanken und eurer Realität kennt, war einmal ein Eindruck, der als Energie hinzugefügt wurde, so dass der Eindruck real wird und fast ein Eigenleben annimmt. Viele der Überzeugungen, die ihr über euch selbst habt, sind nur Eindrücke, die aus dem Bewusstsein der Menschheit oder aus früheren Erfahrungen heruntergeladen wurden. Alles, was ihr für wahr haltet, ist tatsächlich eine Schöpfung. Daher kann es transformiert, verändert und verschoben werden. Illusionen beschränken euch oft und schaffen Grenzen, die euch in einem bestimmten Raum, einer bestimmten Denkweise, Realität und einem Muster der Schöpfung halten. Eine Illusion zu erkennen heißt zu erkennen, dass eine Illusion nicht erlaubt zu wachsen. Stattdessen verringert es eure Macht und geerdete Präsenz in der Welt. Eine Illusion ist meistens etwas, das ihr entweder erschaffen oder als wahr und wirklich angenommen habt.

Wenn ihr das Bewusstsein habt, ein Verhalten, einen Glauben oder eine Wahrnehmung als eine Illusion zu erkennen, dann beginnt ihr, durch die Illusion hindurch zu sehen. In euch entsteht eine Frage, die euch einlädt, die Illusion durch etwas zu ersetzen, das euch zur Wahrheit des Schöpfers anregt, inspiriert und weckt. Es ist, als ob die Schleier entfernt wären, und ihr in der Lage seid zu sehen, zu fühlen oder zu erkennen, was schon immer da war, was die Wahrheit des Schöpfers in all seinen schönen Formen ist. Ihr macht Platz für eine neue Erkenntnis, die anbricht.

Es ist meine Absicht, euch dabei zu unterstützen, euch der vielen Illusionen bewusst zu werden, die eure Verbindung mit und die Erinnerung an den Schöpfer behindern. Wenn ihr mich anruft, Erzengel Uriel, werde ich euch auf diese Weise dienen, dann bringe ich euer inneres Licht mit größerer Kraft hervor, damit ihr euch darin baden und verkörpern könnt, die Wahrheit aufnehmend, die immer darauf wartet, euch zu dienen.

Aufgrund der vielen Aufstiegswellen aus Licht und Bewusstsein, die sich in der Erde verankern, sehen viele Menschen ~ wenn auch nur für einen Moment ~ ihre Wahrheit. Sie sehen, fühlen oder erkennen sich selbst ohne Zweifel, Angst, Urteil, Leid und Versagen. Stattdessen sehen, spüren und erkennen viele ohne Ego, dass sie geliebt, unterstützt, geschätzt, angenommen, erfolgreich sind und Erfüllung erfahren können. Diese Erkenntnis an sich ist heilend und stärkend und schafft Raum für die Präsenz des Göttlichen und die stattfindende Umwandlung. Sobald sich die Wahrheit des Selbst und des Schöpfers vereinigt hat, während ihr euch in eurem physischen Körper verwirklicht, beginnt eine Reise, eure Wahrheit dauerhaft auf der Erde zu verkörpern. Dies ist ein Zyklus der Erinnerung ~ es ist oft nicht sofort. Stattdessen ist es eine Erfahrung der subtilen Erinnerung über einen Zeitraum hinweg. Dies geschieht auf diese Weise, um eure Systeme nicht zu überlasten.

Erzengel Uriels Unterstützung erhalten

Ich, Erzengel Uriel, lade euch ein, einen speziellen Heilungs- und Energie-Download in der Engelkammer der Jenseits-Illusionen im Königreich der Engel zu erhalten. Ich werde anwesend sein und euch einladen, in einem goldenen silbernen Sterntetraeder zu sitzen, das zwei dreieckige Pyramiden beinhaltet, von denen die eine Spitze nach oben und die andere nach unten zeigt. Wenn ihr in der Mitte dieser goldenen, silbernen heiligen Geometrieform sitzt, wird sich das Licht von den Punkten nach unten und nach oben erstrecken und durch das Zentrum eures Wesens fließen. Das Licht des goldenen, silbernen Sterntetraeders besteht aus meiner Energie, dem Erzengel Uriel. Erlaubt dem Licht, sich mit und durch euer Wesen zu vermischen.

Bringe die Aufmerksamkeit eures Verstandes zuerst auf euer Seelen-Stern-Chakra. Ich, Erzengel Uriel, werde anfangen, goldenes, silbernes und weißes Licht in dieses Chakra zu gießen, bis ihr spürt, dass es sich ausdehnt.

Dann nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes auf euer Erd-Stern-Chakra unter euren Füßen, ich werde wieder meine Energie in dieses Chakra schicken, bis sie sich ausdehnt. Der Zweck dieser Übung ist es, Illusionen zu klären und Raum für Licht zu schaffen, als ob wir Freiheit und Flexibilität in eurem ganzen Wesen schaffen, um notwendige Umwandlung zu fördern. Ihr könnt jetzt fühlen, wie sich das Licht des Sterntetraeders mit größerer Leichtigkeit in eurem ganzen Wesen intensiviert und bewegt.

Ich, EE Uriel, werde euch jetzt mit meinem Licht der Weisheit, der Wahrheit und der Erinnerung des Schöpfers beschenken. Stellt euch vor, erkennt oder spürt mich, Erzengel Uriel, vor euch. Ich fange an, meine Energie mit eurer zu vermischen, besonders mit eurem Chakra des dritten Auges, dem kausalen Chakra im Hinterkopf und eurem Kronen-Chakra. Ich lade neue Weisheit, Energie und Wahrheit herunter, als ob ich Raum für göttliche Inspiration schaffen würde, um diese zu verankern.

Ich, Erzengel Uriel, vermische dann meine Energie mit eurem Fuß-Chakra, Wurzel-Chakra, Sakral-Chakra und Solar-Plexus-Chakra. Dieser Prozess entfernt Illusionen, die nicht mehr gebraucht werden, und warnt euch vor Illusionen, die man loslassen muss, während ihr euch auch vorbereitet sie jenseits der Illusionen zu sehen, zu fühlen und zu erleben. Während dieses Teils meiner Heilung mit euch könnt ihr anfangen, Illusionen zu realisieren, die eure Aufmerksamkeit erfordern ~ dies kann auch zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Beobachtet einfach, während ihr irgendwelche Einblicke erkennt und sie dann passieren lasst.

Ich umgebe euch nun mit einem goldenen, silbernen Regenbogenlicht, das ich um euer ganzes Wesen herumwirbele. Dies aktiviert weiter das Sterntetraeder, in dem ihr sitzt, es beginnt sich zu drehen, wie von mir, Erzengel Uriel, geführt. Es ist wichtig, dass ihr euch auf euer Herz-Chakra konzentriert, euch vorstellt, euch selbst erkennt, jenseits von Illusionen existierend, und euch durch die Schleier der Illusionen bewegend, um eure Wahrheit und das Licht des Schöpfers zu erkennen und wieder mit ihnen verbunden zu werden. Das Regenbogenlicht ist meine Aufstiegswelle, die euer Wesen beim Erwachen und Erinnern an den Schöpfer unterstützt. Bitte bleibt so lange in diesem Raum, wie ihr es für angemessen und notwendig haltet.

Wenn ihr bereit seid, nehmt euch Zeit, um jeden Teil eures Wesens und Körpers zu beobachten und anzuerkennen, um die Heilung und Erweckung zu verkörpern, die ich mit euch geteilt habe.

Fahrt fort, meine Energien an jedem der kommenden Tage zu rufen und ladet mich ein, Erzengel Uriel, bei euch anwesend zu sein und euch dabei zu unterstützen, Illusionen zu bemerken und Illusionen zu durchschauen, um eure Wahrheit zu erkennen und zu verkörpern. Meine Heilung und Erweckung steht euch zur Verfügung, wann immer ihr euch geführt fühlt.

Mit himmlischer Weisheit, Liebe und Unterstützung,

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0418/0natalie.html#06

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Diese Energieübertragung schenkt uns tiefgreifende Heilung auf Herzensebene…

Aktueller Termin: Sonntag 08.April 2017 – 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Erzengel Uriel: „Durch die Schleier der Illusion bewegen“ (durch Natalie Glasson) – 06.April 2018

  1. christina schreibt:

    Passt hervorragend zu der jetzigen Zeitqualität Engelsdank😇😇😇💖❤❤❤💕💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s