Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.März 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 30.März 2018

Es besteht die weit verbreitete Überzeugung, dass angemessene Grenzen schwierig, starr und trennend seien und ihnen immer mit Widerstand begegnet werde. Wir möchten die mit diesem Thema verbundene Energie verändern, indem wir Euch darauf hinweisen, dass es so etwas wie wunderbare Grenzen gibt.

Wunderbare Grenzen schaffen, einfach ausgedrückt, einen Raum der Sicherheit und Ermächtigung und Stärkung für alle Beteiligten. Sie sind dafür geschaffen, jeden Menschen in seinem höchsten Ausdruck ihres Selbst zu achten und zu ehren. Sie fördern Wachstum, Entfaltung, Selbstfindung und Unterstützung.

Mehr noch, sie fließen entsprechend den spezifischen Bedürfnissen eines jedes Augenblicks mit. Es geht niemals darum, selbstsüchtig Jemanden abzuweisen, sondern sich in eine Balance zu begeben, die Alle liebt und ermächtigt und stärkt. Diese Veränderung unterstützt sowohl wunderbare Handlungen der Selbst-Deklaration als auch des dienstvollen Einsatzes, was Jedem die Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln und zu leuchten, und das ist absolut wunderbar anzuschauen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30.03.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 01.April 2018 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.März 2018

  1. Alex schreibt:

    Wer sich für Engelskontakte interessiert, sollte die Botschaften des Erzengels Gabriel kennenlernen. Der Name von Erzengel Gabriel bedeutet „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“. Er ist der Engel der Verkündigung. So verkündete er Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären werde und Zacharias, dass seine Frau Elisabeth Mutter von Johannes dem Täufer werde. Gabriel war der Engel, der Daniel den Sinn der messianischen Offenbarung erklärte, und der als Bote Gottes Zacharias, Joachim, Josef, Maria, Hirten und Königen erschien. Als Verkünder der Geburt Jesu, wurde Erzengel Gabriel auch der Engel der Geburt und der Hoffnung. Zu seiner Aufgabe gehört es, die ungeborenen Seelen der Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt zu geleiten. Die Stelle zwischen Nase und Oberlippe wird die Markierung des Gabriel genannt, weil er die Babys dort berührt, um sie zu ermahnen, die heiligen Gesetze zu beachten. Durch seine Rolle als Engel der Verkündung gilt Erzengel Gabriel als Schutzpatron des Fernmelde- und Nachrichtendienstes, der Boten, Postboten, Postbeamten und Briefmarkensammler und gegen eheliche Unfruchtbarkeit. Auch die Volksüberlieferung kennt Erzengel Gabriel als den, der die Seele aus dem Paradies holt und während der neun Monate der Schwangerschaft erzieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s