Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.März 2018

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 23.März 2018

Ihr Lieben, die Menschen, die Eure energetischen Knöpfe drücken, sind genau Diejenigen, die auftauchen, um Euch dabei zu helfen, Eure Grenzen zu klären und deutlich zu erkennen, welche Energie mit Euch in Resonanz ist und welche nicht nicht. Als bevollmächtigte Anführer Eures eigenen Lebens-Ausdrucks ist es absolut Euer Recht, „Nein“ zu etwas zu sagen, das Euch und Eure Souveränität weder stärkt, erhebt, unterstützt noch ehrt.

So wie ein guter Elternteil eingreifen wird, um sein Kind vor allem zu schützen, das nicht angemessen für es ist, könnt Ihr dasselbe für Euch selbst tun, als Euer eigener liebender Elternteil, Führer und bester Freund. Eure eigene sichere und nährende Umgebung ist für Euer fortwährendes Wachstum und Eure weitere Entfaltung unerlässlich. Je mehr Jemand Euch antriggert, desto mehr sucht Ihr daraufhin nach Eurer eigenen Liebe, eurem eigenen Schutz und Eurer eigenen Führung in diesem Bereich Eures Lebens.

Ihr müsst Euch nicht aufregen oder Euch auf das konzentrieren, was unerwünscht ist. Der schnellste Weg zur Neu-Ausrichtung ist, einfach „Nein“ zu sagen und euren Weg weiterzugehen. Ähnlich wie die Algorithmen, die in Eurem Internet verwendet werden, um Eure Präferenzen zu verfolgen, ist es Euer Fokus, der etwas in Eurer Realität aktiv erhält. In der Lage zu sein, an einem inneren Ort des Gleichgewichts zu bleiben und ohne Abwehrkampf an etwas vorbei zu gehen, das nicht mit Euch in Resonanz ist oder Euch darin unterstützt, Euer bestes Selbst zu verkörpern, lässt Euch weiter Euren eigenen heiligen Raum zu verfeinern.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23.03.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 25.März 2018 (21 Uhr)

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.März 2018

  1. to-be-or-not-to-be schreibt:

    „In der Lage zu sein, an einem inneren Ort des Gleichgewichts zu bleiben und ohne Abwehrkampf an etwas vorbei zu gehen, das nicht mit Euch in Resonanz ist..“

    Genau! Indem wir uns innerlich erst gar nicht darauf einlassen und schon gar nicht damit „in den Ring steigen“. So jemand ist damit praktisch unantastbar und von seinem Weg einfach nicht abzubringen oder abzulenken. Das geht natürlich nicht, wenn man an Anderen „hängt“, was sie über uns denken und sich von uns wünschen oder sogar „erwarten“. Ich denke manchmal, da gibt es diejenigen die noch voll im Co-Abhängigkeits“spiel“ drinhängen (was immer Schmerz und Leid verursacht), und dann die Anderen, die untereinander längst in einer total anderen Welt leben, in der jeder nur auf sein eigenes Inneres Selbst „hört“. Und das führt dann erst zu einem echten! Zusammenspiel im Miteinander, weil alle gleichzeitig wissen, daß ihr Innerstes Selbst dasselbe ist wie in allen Anderen. Und das Wunder ist dann, daß sich Alles immer perfekt! zusammenfügt, also die Unterschiedlichkeiten von Allen teammäßig immer total super zusammenpassen in jedem Moment. Dann ist das Leben sowas von magisch und fließend und leicht. Für Alle! und so kann ich mir höherdimensionales Leben auch nur vorstellen und nicht anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s