Erstkontakt-INFOs: Unidentifiziertes Flugobjekt überfliegt zwei Zivilflugzeuge über Arizona + Viktor Schaubergers Erfindungen (20.März 2018)

Erstkontakt INFOS

Mitgeschnitten: Unidentifiziertes Flugobjekt überfliegt zwei Zivilflugzeuge über Arizona


Symbolbild: Blick aus dem Cockpit eines Airbus 321 (hier gezeigt: Turkish Airlines).

Bild: Ercan Karakas – SpotTR (via WikimediaCommon) / GFDL

Albuquerque (USA) – Offizielle Mitschnitte der Funkkommunikation gleich zweier ziviler Flugzeuge mit dem Radar des Albuquerque Air Route Traffic Control Center belegen eindrucksvoll den Überflug eines stark leuchtenden oder reflektierenden unidentifizierten Flugobjekts (UFOs) im vergangenen Februar. Während es an Erklärungsversuchen nicht mangelt, bleibt der Vorfall weiterhin ungeklärt.

Wie “TheWarzone” auf “TheDrive.com” berichtet, stammen die Mitschnitte der Funksprüche vom 24. Februar 2018 und belegen die Kommunikation zwischen der zivilen Luftraumüberwachung in Albuquerque zum einen mit einem Learjet 36 (N71PG) der Phoenix Air und dem Flug 1095 (Airbus A321) der American Airlines.

Alles begann mit der Anfrage der Crew des Learjets gegen 15:30 Uhr Ortszeit, als diese sich beim Albuquerque Air Route Traffic Control Center verwundert danach erkundigte, ob die Bodenstation eine Flugbewegung registriert habe, die unmittelbar zuvor die Maschine überflogen hatte. Der Learjet selbst war zu dieser Zeit auf rund 37.000 Fuß (ca. 11.280 Meter) zwischen dem Sonoran Desert National Monument und der Grenze zu New Mexico unterwegs. Die Antwort aus Albuquerque lautete “negativ” – auf dem Radar hatte man also keine die Sichtung der Piloten bestätigende Anzeige, worauf ein weiterer Pilot einwirft “ein UFO”, was der Learjet-Pilot mit einem lachenden “yeah” bestätigt…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/mitgeschnitten-unidentifiziertes-flugobjekt-ueberfliegt-zwei-zivilflugzeuge-ueber-arizona20180319/

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Viktor Schaubergers Erfindungen (Vortrag von Jörg Schauberger)

Der österreichische Erfinder Viktor Schauberger war von Anfang an ein Querkopf. Nicht nur brach er die von seinem Vater gewünschte Beamtenlaufbahn ab und lebte stattdessen ein Jahr lang allein im Wald, sondern er schlug später auch noch ein Angebot Hitlers aus, für das Deutsche Reich zu arbeiten. In der Stille seiner Werkstatt ersann Schauberger eine Reihe wunderlicher Apparate, von deren Funktionszweck heute kaum noch jemand etwas weiß. Lediglich die „Repulsine“ erlangte weltweite Aufmerksamkeit, nachdem sich das Gerücht verfestigte, sie sei der Antrieb der sogenannten „Reichsflugscheiben“ gewesen. Doch was ist dran an all diesen Theorien, und wofür dienten seine Erfindungen wirklich? Sein Enkel Jörg Schauberger gibt einen Überblick über die bedeutendsten Entdeckungen seines Großvaters.

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2Il3l86

Mehr: https://www.exopolitik.org/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

AKTUELL: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Programm für Ihr ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erlebe Deinen ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und Deinen spirituellen Begleitern zu Deinem Wunschtermin ganz individuell und extra für Dich gestaltet!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anfrage HIER….

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Erstkontakt INFOs, Freie Energie, UFO Sighting, UFO-Sichtung, Ufologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s