Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 11.März 2018

~ Die Welt geht in dieser Zeit durch eine intensive Reinigung, bleibt deshalb zentriert ~

Ihr Lieben, wir sind hier, um euch mit Wissen und Unterstützung zu helfen, während ihr die intensivierende spirituelle Reise macht, auf der ihr jetzt seid. Die mächtigen Energien des Aufstiegs, die nun freilegen, was für Äonen auf allen Ebenen verborgen war, veranlassen sogar einige aufgeklärte Zweifel zu hegen, Fragen zu stellen und sich gelegentlich wieder mit Unwahrheiten auszurichten.

Bemüht euch, immer in eurer höchsten erreichten Ebene der Wahrheit zu verweilen, ihr Lieben, denn dies wird dann zu eurem Schwert und Schild, Trost und Wirklichkeit, und das, was jene, die noch schlafen, unbewusst durch Aktionen von Chaos und Gewalt zu erreichen versuchen. Die Welt im Allgemeinen erkennt noch nicht, dass alles, was sie sucht, bereits in ihrer Fülle präsent ist.

Die Welt durchläuft zu dieser Zeit eine intensive Reinigung, was es wichtig macht, dass ihr zentriert bleibt. Seht und hört weniger Nachrichten, die sich hauptsächlich auf das Negative konzentrieren. Macht die wenigen reinen und ehrlichen Nachrichtenquellen, die verfügbar sind, ausfindig. Führt gewöhnliche, ruhige Akte der Liebe aus, wenn sich diese Gelegenheiten während eures ganzen Tages zeigen, wobei ihr euch immer daran erinnert, dass jeder ein göttliches Wesen ist, auch wenn es weit davon entfernt ist, es selbst zu erkennen.

Ihr könnt zu dieser Zeit zu bestimmten Aktionen oder Handlungen geführt werden, aber ihr wisst immer, dass das Spielen einer wichtigen Rolle im Prozess des Aufstiegs keine großen äußeren Aktionen beinhalten muss, die oft nur menschliche Konzepte dafür sind, wie Veränderung geschehen müssen. Euer Bewusstsein der Wahrheit ist die Kraft der Veränderung, denn der äußere Wille manifestiert immer das, was das vorherrschende Bewusstsein der Zeit ist.

Wir möchten die Idee der Nichtkonformität ansprechen, die so einfach sein kann wie das Angebot eines Kindes nach Unabhängigkeit, wenn es anfängt, Individualität zu erfahren. Wir sprechen mit der Nicht-Übereinstimmung einer tieferen Art, die geschieht, wenn eine sich entwickelnde Seele zu erwachen beginnt und den Wunsch verspürt, ihre Freiheit und angeborene Macht zurückzugewinnen, wo viele von euch sich jetzt befinden.

Viele werden jetzt intuitiv geführt, dass es an der Zeit ist, sich aus dem dreidimensionalen Spiel herauszuziehen, das man im Laufe vieler Leben gelernt hat, in Bezug auf Familie, Beziehungen, Freunde, Spiritualität usw. Während dieser Lebenszeiten, ob reich oder arm, verstand man schnell, dass, wenn er das Spiel nicht nach einem bestimmten Regelwerk spielen würde, es schwere Auswirkungen oder sogar den Tod herbeiführte.

Jede Seele hat die einzigartige Kraft inne ~ es ist eure wahre Identität und euer Geburtsrecht als Ausdruck der Quelle. Ein Leben nach dem anderen auf der Erde unter den Regeln eines dreidimensionalen Glaubenssystems zu führen, hat jedoch fast jeden dazu gebracht, seine Macht aufzugeben und sie jenen zu geben, von denen sie irrtümlich glaubten, dass sie ein Recht darauf hätten, oder denen, die gewalttätig wurden.

Das Ergebnis davon war die Schaffung eines konditionierten Zustands des Bewusstseins, der noch immer im unpersönlichen universellen Bewusstsein lebendig ist. Dieser Bewusstseinszustand manifestiert sich als Spiel der Lügen, vorzugeben etwas zu sein, was man nicht ist, und Falschheit in allen oder ausgewählten Ebenen des Lebens in dem Glauben, dass dies notwendig ist, um Erfolg oder Akzeptanz (Verlangen nach Liebe) zu erreichen.

Nicht-Konformität ist eine Facette des Erwachens und ist die Geburt von Integrität und wahrer Ehrlichkeit. Persönliche Nicht-Übereinstimmung beginnt, wenn man in einen erleuchteten Zustand des Bewusstseins erwacht, der neue Wege des Sehens und Erkennens der Wahrheit über sich selbst und andere bringt. Dieser neue Zustand des Bewusstseins beginnt sich dann als mehr informierte und höher resonierende Worte und Handlungen in allen Aspekten des täglichen Lebens auszudrücken.

Die Energie und die daraus resultierenden falschen Kräfte der 3. Dimension beginnen sich im Nichts aufzulösen, da sie wirklich sind, weil ihre Substanz (Überzeugungen), das, was sie an ihrem Platz hält, verschwindet, je mehr Menschen erwachen. Nicht-Übereinstimmung ist einfach der Akt des Erkennens und Lebens von einem höheren Gefühl der Wirklichkeit heraus, abgesehen von allgemein akzeptierten, aber falschen Konzepten einer nicht erleuchteten Gesellschaft ~ „Ich entscheide mich dafür, keine dreidimensionalen Spiele mehr zu spielen.“

Die Entscheidung, Maßnahmen zur Rückeroberung der eigenen Macht zu ergreifen, kann und ist oft sehr beängstigend für jemanden, der gewohnt ist, unter dem Daumen eines anderen Menschen, einer Gruppe oder eines bestimmten Glaubens-Systems zu leben. Dies gilt insbesondere für jene, die in einem oder mehreren vergangenen Leben schlimme Folgen durch den Widerstand gegen eine allgemein verbreitete Überzeugung erlitten haben.

Infolgedessen ist die Energie dieser Erfahrungen in ihrem zellularen Gedächtnis häufig noch lebendig, was dazu führt, dass sie zögern und Angst haben, „das Boot zu wiegen“, selbst wenn sie es verzweifelt möchten.

Aus diesem Grund erleben viele von jenen, die bereit und aufgefordert sind, ihre Kraft zurückzugewinnen, in dieser Zeit des intensiven Erwachens ohne offensichtlichen Grund Verwirrung und Furcht (die meisten haben keine Ahnung, warum sie diese Emotionen erfahren). Das alte zellulare Gedächtnis erinnert sie aktiv daran, was passiert, wenn sie ihre Unabhängigkeit und Macht behaupten. Deshalb ist es so wichtig, alle verbleibenden alten Programme zu löschen, was sie selbst leicht machen können.

Gebt in eurer stillen Zeit, in der es keine Unterbrechungen geben wird, eure Entscheidung und Absicht, alle alten und nicht mehr relevanten Energien von vergangenen und gegenwärtigen Lebenserfahrungen, von körperlichem Erbe und von allen geleisteten Gelübden und gemachten Versprechen zu löschen. Ladet euer Höheres Selbst und eure Führer ein, euch bei dieser Meditation zu helfen. „In Gegenwart meines Höheren Selbst und meiner Führer wähle ich …“

Sprecht mit den Zellen eures physischen Körpers, die eine Intelligenz haben. Sagt ihnen, dass es an der Zeit ist, alle alten, aber immer noch aktiven dreidimensionalen Energien freizugeben. Visualisiert Licht, das durch eure physischen, emotionalen, mentalen, spirituellen Körper und Chakren fließt, mit der Absicht, sie von allen alten Programmen und Energien in Bezug auf Gesundheit, Alter, Verfall, Ängste, Fülle usw. als Wahrheit zu befreien. Beabsichtige, dass sie von nun an nur die hohen Resonanzen von Wahrheit und Licht zulassen.

Viele werden feststellen, dass die Dinge, vor denen sie sich fürchten oder an denen sie leiden, eskalieren, nachdem sie diese Art von Reinigungs-Meditation durchgeführt haben, aber dies bedeutet, dass es ihnen gelungen ist, diese alten Energien auftauchen zu lassen, betrachtet zu werden als das was sie sind und ein- und für allemal loslassen.

Jede erwachte Seele wird in dieser Zeit geführt, um in ihrer Wahrheit stark zu sein, sei es mit einem Konzept, das lebendig und gut in ihnen selbst ist, einem persönlichen Freundes- und Familienkreis oder in Bezug auf die vielen größeren Themen, die noch lebendig im Übereinstimmungs-Bewusstsein sind.

Unterstützt jeden, den ihr seht, und versucht, euch von den Erwartungen anderer zu lösen. Klopft ihnen auf den Rücken, ermutige sie und gebt einen Daumen hoch für ihre Bemühungen, egal wie klein sie sind. Es ist oft eine gewaltige Aufgabe, die Mut und Anstrengung für jene bedeutet, die vergangene oder gegenwärtige Leben der Unterordnung gelebt haben, die wählen, etwas so etwas Einfaches wählen, wie die Entscheidung zu treffen, die Kirche oder was auch immer, zu überspringen.

Wenn jene, die immer in Verbindung mit den Konzepten einer nicht erleuchteten Gesellschaft gelebt haben, anfangen, Stellung zu beziehen, entwickeln sie ein Gefühl von Stärke und Wert und finden bald heraus, dass der Himmel nicht herunterfällt, wenn sie ihrer Intuition folgen und zurücklassen, was immer es ist, was sie zu der Überzeugung führte, dass dies der einzig „richtige“ Weg sei zu handeln oder zu glauben.

Die neuen Licht-Energien des Aufstiegs, die jetzt auf die Erde strömen, dienen dazu, einen bisher „schlafenden Riese“ bei vielen zu wecken, die noch nicht verstehen können, was vor sich geht. Jene, die noch in den dreidimensionalen Überzeugungen verstrickt sind, können nur das, was sie fühlen, durch ihren noch nicht erwachten Zustand des Bewusstseins interpretieren, was dazu führt, dass sie sich innerlich und äußerlich durch Gewalt, Wut und Angst ausdrücken ~ Wege, die sehr unangemessen sein können.

Alles, was zu dieser Zeit in der Welt vor sich geht, reflektiert das Erwachen der Menschheit zu persönlicher Ermächtigung, höhere und bessere Lebensweisen und das Bedürfnis nach Veränderung, während sie versuchen, alles mit dem, was sie bereits wissen, zu verstehen. Habt niemals Angst davor etwas zu sagen, zu handeln und ein anderer Mensch zu sein als in der Vergangenheit, aus Furcht, jemanden oder eine Gruppe zu beleidigen, selbst wenn ihr in ein bestimmtes Glaubens-System involviert oder engagiert seid.

Ein gut ausgebildeter Experte, von dem man glaubt, dass er alle Antworten in einem bestimmten Wissensbereich hat, mag zwar die verfügbaren Informationen entsprechend beantworten, aber das alte System verschwindet und lässt eine neue und andere Welt entstehen. Wenn eine höherdimensionale Welt entsteht, werden viele von denen, die heute für ein bestimmtes Fachgebiet bekannt sind, nicht länger die Fülle von Informationen widerspiegeln, wenn sie sich nicht für neue und höhere Ebenen des Verständnisses öffnen können.

Menschen, Orte und Dinge werden nicht länger die Resonanz von „Macht über“ tragen, wie in der Vergangenheit, denn die falsche Energie dieser Formen wird aufhören, durch das Erwachen der Menschheit erschaffen zu werden. Vertraut immer eurer Intuition, denn sie ist das Werkzeug, das euch führen wird, wenn ihr euch von allgemein akzeptierten, aber schnell überholten Informationen, Regeln, Ideen, Überzeugungen usw. abgrenzt.

Es ist an der Zeit, dass die Menschheit mutig unter dem Sicherheitsschirm von Gruppen-Konzepten und Überzeugungen herauskommt in der Erkenntnis, dass alles, was aus „Spielen der Spiele“ gewonnen werden kann, bereits vollständig präsent ist und einfach auf Anerkennung und Akzeptanz wartet.

Fürchtet euch nicht davor, persönlich für die Wahrheit einzustehen, selbst wenn es ein stiller innerer Standpunkt ist, wenn die Bedingungen äußere Handlungen nicht gerechtfertigt sind. Vertraut eurer Intuition immer in diesen Dingen und sie wird euch führen.

Ihr seid die Hebamme in einer Welt, die die Geburtswehen erlebt, die für die Geburt eines ganz neuen Bewusstseins der Welt notwendig sind.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0318/0arkt-grupp.html#11

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 18.März 2018 – 21 Uhr

Thema: „Schmerzen transformieren und die höchste Heilfrequenz aktivieren“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Botschaften, Sternenbotschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 11.März 2018

  1. to-be-or-not-to-be schreibt:

    “ Euer Bewusstsein der Wahrheit ist die Kraft der Veränderung, denn der äußere Wille manifestiert immer das, was das vorherrschende Bewusstsein der Zeit ist.“

    Original: „Your consciousness of truth is the power of change, for the outer will always manifest whatever the predominant consciousness of the time is.“

    Man muss echt aufpassen bei diesen übersetzten Channelings. Im Original wird gar nicht von einem „äusseren Willen“ gesprochen. Stattdessen vom „Außen“, also: Im Außen zeigt/manifestiert sich immer was gerade im Bewusstsein vor-herrschend ist.

    • to-be-or-not-to-be schreibt:

      Das ist doch genau das Faszinierende: Ändern wir unser Bewusstsein, verändert sich auch die von uns individuell erlebte „Welt“, geistig wie auch körperlich. Wir sind darin sowas von frei, wird Zeit daß sich das endlich mal wirklich herumspricht. Bei Vielen habe ich oft noch den Eindruck, daß sie zwar sagen: „Jaja, ich weiß schon.“ Aber wirklich kapiert habens bisher noch die wenigsten.. und so bleibt alles erstmal immer noch „beim Alten“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s