Erstkontakt-INFOs: Drake-Gleichung – mehr außerirdische Zivilisationen? + Fluggast filmt „UFO-Flotte“ + So werden Menschen auf erstes Treffen mit ETs reagieren (18.Februar 2018)

Erstkontakt INFOS

Fehler in der Drake-Gleichung? Korrektur legt noch mehr außerirdische Zivilisationen nahe


Die Drake-Gleichung zur Berechnung der Anzahl technologisch entwickelter Zivilisationen in der Milchstraße. Bild/Quelle: University of Rochester

Washington (USA) – Mit Hilfe der sogenannten Drake-Gleichung sind Wissenschaftler darum bemüht, zumindest statistisch nicht nur eine Antwort auf die Frage zu liefern, ob wir alleine im Universum sind, sondern auch darauf, wie viele technologisch entwickelte außerirdische Zivilisationen es geben könnte. Der US-Raumfahrtingenieur und Wissenschaftsautor Robert Zubrin glaubt in der bisherigen Auslegung einiger Faktoren der Drake-Gleichung grundlegende Fehler gefunden zu haben, deren Behebung die bisherigen eher entmutigenden Ergebnisse der Drake-Gleichung korrigieren.

Erst kürzlich noch sorgte der SETI-Astronom Seth Shostak mit einer erneuten Erläuterung der Drake-Gleichung international für mediales Interesse und kam dabei zu dem etwas entmutigenden Ergebnis, dass gerade einmal eines unter 100 Millionen Planetensystemen eine technologisch entwickelte Zivilisation hervorbringt. Eine Wahrscheinlichkeit also ähnlich wie die, des vielzitierten Sechsers im Lotto. Immerhin kommt Shostak mit seiner Rechnung auf 10.000 solcher Zivilisationen in unserer eigenen Heimatgalaxie, der Milchstraße: “Ja, es gibt mit Sicherheit Aliens in unserer eigenen und anderen Galaxien. Wenn auch nicht in unserer näheren Umgebung, so könnten wir sie dennoch zumindest entdecken. Und das ist auch der Grund, warum wir weiterhin nach ihren Radiosignalen suchen…”

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/fehler-in-der-drake-gleichung20180218/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Fluggast erfasst „UFO-Flotte“ auf VIDEO

Die Bilder, die ursprünglich noch 2014 an die US-amerikanischen UFO-Forschungsgruppe „MUFON“ (Mutual UFO Network) geschickt wurden, gehen aber erst jetzt viral, wie die britische Zeitung „Express“ schreibt.

„Ich war an Bord der Eva Airlines-Maschine von Vancouver nach Taipei unterwegs. Eine halbe Stunde vor der Landung bemerkte ich acht grell leuchtende Objekte, die unter dem Flugzeug flogen“, so der Augenzeuge.Während einige User diese Sichtung ernst nehmen und glauben, dass diese Objekte außerirdischer Herkunft sein könnten, äußern sich andere Nutzer eher skeptisch darüber.

„Das sind die Reflexionen. MUFON, trenne bitte die realen Sichtungen von solchen ab, die wir erklären können“, kommentierte ein User die Aufnahmen

Quelle ud mehr: https://de.sputniknews.com/videoklub/20180217319580649-flugzeug-alien-flotte-gefilmt/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

So werden Menschen auf erstes Treffen mit Aliens reagieren – Forscher

Die Menschen werden positiv auf die Neuigkeit über eine Existenz von Außerirdischen reagieren, schreibt das Magazin „National Geographic“ unter Berufung auf Studienergebnisse von Forschern aus der Arizona State University.

Die Spezialisten haben eine sprachwissenschaftliche Analyse von Zeitungsanzeigen durchgeführt, die sich der Entdeckung von Pulsaren, „mysteriösen“ Signalen aus dem Weltall, dem Flackern des Tabbys Sternes oder „versteinerten Mikroben vom Mars“ widmen.

Es stellte sich heraus, so das Magazin, dass in der Mehrheit der Artikel Begriffe verwendet wurden, die positive Emotionen hervorrufen. Die Einschätzungen der Teilnehmer von einschlägigen Meinungsumfragen seien insgesamt ebenfalls positiv gewesen…

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/panorama/20180218319591313-alien-usa-forscher-reaktion-menschen/

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/


Peace, Love & Unity………die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Erstkontakt, Erstkontakt INFOs, ET&UFO Disclosure, ET-Contact, UFO Sighting, UFO-Sichtung, Ufologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s