Erstkontakt Disclosure: Ehemaliger CIA-Chef: “UFOs sind real und sollten weiterhin erforscht werden” (25.Januar 2018)

Erstkontakt DISCLOSURE

[Anmerkung der Redaktion: Auch diese Meldung ist ein weiterer Hinweis darauf – daß die Offenlegungen („Disclosure“) beginnen und „sanft“ anlaufen (d.h. nur Stück für Stück werden von offizieller Seite gehaltvolle Inhalte zugegeben.) Wie immer weisen wir darauf hin – sich mit dem Herzverstand hier zu nähern und keinesfalls irgendwelchen Angst oder ähnlichen Szenarien sich hinzugeben…..danke…die EK-REdaktion]

Ehemaliger CIA-Chef: “UFOs sind real und sollten weiterhin erforscht werden”


Der ehemalige CIA-Chef John O. Brennan.
Bild: CIA

Washington (USA) – In einem Kurzinterview bestätigt der ehemalige Chef der “Central Intelligence Agency” (CIA) und damit des Auslandsgeheimdienstes der Vereinigten Staaten, John Brennan, die Realität unidentifizierter Flugobjekte und spricht sich dafür aus, das UFO-Phänomen auch weiterhin zu untersuchen.

John Owen Brennan war von März 2013 bis Ende Januar 2017 Direktor der CIA, nachdem er zuvor unter anderem Leiter des “National Counterterrorism Centers” (NCTC) (2004–2005), von 2009–2013 Antiterror-Berater von US-Präsident Barack Obama (Special Advisor to the President for Counterterrorism Affairs) und 1994/95 für das tägliche Geheimdiensbriefing von US-Präsident Bill Clinton zuständig war.

Wie Billy Cox im DeVoid-Blog auf “HeraldTribune.com” erläutert, war Brennan damit genau zu jener Zeit einer der engsten politischen Vertrauten von Bill Clinton, als dieser im Rahmen der von Laurance Rockefeller betriebenen sogenannten “Rockefeller Initiative” darum bemüht war, geheime UFO-Akten der USA freizugeben – damals allerdings noch größtenteils erfolglos…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ehemaliger-cia-chef-ufos-sind-real-und-sollten-weiterhin-erforscht-werden20180125/

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity………die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, ET&UFO Disclosure, Ufologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s