Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 14.Januar 2018

die Arkturianer

~ Intellektuelles Wissen der Wahrheit ist der erste Schritt aus diesem Irrgarten ~

Wir, die Arkturianische Gruppe, möchten allen Lesern erneut den Segen eines neuen und glücklichen Jahres 2018 senden, einem Jahr, das Veränderungen auf allen Ebenen des Bewusstseins einläuten wird. Sowohl der persönliche, als auch der globale Wandel, kann nicht vermieden werden, er manifestiert sich als Ergebnis zunehmender Entwicklung der Bewusstseins-Zustände ~ Bewusstsein ist die Substanz, aus der die äußere Szene gebildet wird. Die Gegenwart ist reich an neuen Informationen.

Ihr seid gekommen, um bei der Geburt eines höheren Welt-Bewusstseins zu helfen, indem ihr immer mehr Licht erreicht und es dann dem Konsens-Bewusstsein hinzufügt. Wir, die Arkturianische Gruppe, sowie viele andere, stehen bereit um dabei zu unterstützen. Lasst euch nicht entmutigen oder in den Glauben verfallen, dass es ein unmöglicher Job ist, denn die Last fällt nicht nur auf die wenigen Erwachten ~ ihr seid niemals allein.

Einige ernsthaft Suchende sind überwältigt und entmutigt worden, während sie auf eine Welt schauen, die schlimmer statt besser zu werden scheint. Diese lieben Menschen sind zu der Überzeugung gelangt, dass die Entwicklung des dreidimensionalen Systems ihre persönliche Verantwortung ist und dass sie versagt haben.

Es sind der Spirit, die Wahrheit und das Licht alleine, die das schwere Auflösen bewirken. Individuen an und für sich können nichts tun, weil sie nichts haben, womit sie etwas tun könnten.

Ihr seid niemals alleine, noch könntet ihr jemals getrennt oder verlassen sein, ungeachtet äußerer Erscheinungen. Jedes Individuum wird unterstützt und wird durch die selbst gewöhnlichsten Situationen geführt, um Lösungen zu finden, die den Zielen, die sie vor der Inkarnation gesetzt haben, am besten dienen.

Die Bedingungen der „Menschheit“ beruhen auf Überzeugungen der Trennung, die immer darauf basieren: „Ihr werdet niemals gut genug sein.“ Das materielle Glaubens-System lehrt, dass nur durch die bloße Kraft von Körper oder Verstand ein Mensch erfolgreich sein oder sogar überleben kann. Diese Überzeugung hat zu einer nicht enden wollenden Versorgung mit sich selbst fördernden menschlichen Aktivitäten geführt, die persönliche Ziele erreichen können oder auch nicht und die anderen oft Schaden zufügen.

Ein intellektuelles Wissen über die Wahrheit ist der erste Schritt aus diesem Irrgarten, aber es muss sich tiefer entwickeln und ein erreichter Zustand des Bewusstseins werden. Das Ego oder das persönliche Selbst-Gefühl, unabhängig davon, wie gebildet oder intellektuell bewusst, sind nur fähig, Veränderungen auf dieser Ebene zu bewirken. Dies wird deutlich in der Bibelgeschichte des Zweiges dargestellt, der vom Weinstock abgeschnitten wird. Nur durch die bewusste Ausrichtung auf die Wahrheit, den Spirit und das Göttliche Selbst kann das heilige Portal sich öffnen und den Licht-Fluss erlauben, der das Dunkle auflöst.

Diese intuitiven Stupser, Ideen, die aus dem Nichts zu kommen scheinen, plötzliche Lösung eines schwierigen Problems werden gewöhnliche Erfahrungen werden, wenn ihr jetzt ein Bewusstsein der Vollständigkeit und Ganzheit als verfügbar erreicht, statt zu irgendeiner zukünftigen Zeit, wenn ihr „heiliger“ seid.

Lernt zu vertrauen, euch immer daran zu erinnern, dass ihr nicht nur ein physisches Wesen seid, das mit eurem Verstand überleben muss, sondern ein spirituelles Wesen des Lichts, das kurz auf der Erde ist, um Trennung zu erfahren, von ihr zu lernen und mit anderen zu teilen, die auch suchen.

Wir möchten von dem Konzept des Geldes sprechen. Unabhängig davon, in welchem ​​Land ihr lebt, repräsentiert Geld eine materielle Interpretation von spiritueller Fülle, Vollständigkeit, Ganzheit. Weil Menschen Schöpfer sind, haben sie im Laufe der Zeit und durch die Ignoranz der Dualität und Trennung ein globales System von Mangel und Begrenzung gegen Fülle geschaffen. (Dualität)

Finanzielle Fülle oder der Mangel daran sind ein Konzept, das von keinem Gesetz unterstützt, gehalten oder aufrechterhalten wird. Es existiert einfach und wird bestehen bleiben, solange es den Glauben daran gibt. Reichtum kann leicht kommen und genauso leicht gehen, wenn er aus den Energien der Dualität und Trennung erschaffen wurde. Beobachtet die Grashalme in einem Feld, denn diese repräsentieren den Ausdruck des Gesetzes der Fülle. Könnte einem allwissenden, allmächtigen, allgegenwärtigen göttlichen Schöpfer-Bewusstsein etwas fehlen? Mangel ist eine vom Menschen gemachte Erfahrung.

Die Versuchung für die meisten besteht darin, dies sofort zu leugnen und Hunderte von Gründe zu finden, warum dies nicht wahr sein kann und warum Mangel real und Geld begrenzt ist. Wir würden sagen; Ja, Mangel ist in der Tat sehr real für jene, die unter den Folgen dieses Glaubens leiden. Wir fordern euch nicht auf, den Schein zu leugnen. Wir schlagen vor, dass ihr, wie bei allem in der äußeren Szene, jetzt bereit seid, eine tiefere Erkenntnis in Bezug auf Fülle zu suchen und anzunehmen.

Auch wenn Mangel oder Einschränkung in diesem Leben kein Teil eurer Erfahrung ist, fangt an, Fülle in jedem Bereich des gewöhnlichen Lebens zu beobachten und zu registrieren. Diese Übung wird beginnen, ein tieferes Bewusstsein der allgegenwärtigen Fülle zu formen und den Verstand neu zu trainieren, um es leicht zu erkennen. Versetzt eure Gedanken zur Wahrheit, immer wenn ihr versucht seid, den Erscheinungen des Mangels Kraft zu verleihen, leugnet sie niemals, sondern übersetzt sie.

Der Glaube, dass ein bombensicherer Unterschlupf oder jede Menge Diamanten und Gold Sicherheit und Versorgung darstellen, wird eine perfekte Trennung von wahrer Sicherheit und Versorgung bewirken. Anstatt sich auf das zu konzentrieren, was ihr nicht habt oder möchtet, nehmt die gewöhnlichen Formen der Fülle zur Kenntnis, die ihr um euch herum seht ~ jemandes schöne Kleider oder ein schönes Zuhause, die unendlichen Formen und Varianten in der Natur und was auch immer in euer Bewusstsein kommt.

Indem ihr die unendlichen Formen der Fülle um euch herum ohne emotionale Anhaftung erkennt, entwickelt ihr ein Bewusstsein der Fülle. Der Verstand wird automatisch auf die Fülle reagieren und sie als eine allgegenwärtige Realität integrieren, die mit der Zeit zu einem neuen und höheren Zustand des Bewusstseins wird.

Wenn ihr euren Verstand neu programmiert, an Fülle statt Mangel zu denken, beginnt ihr Dankbarkeit für alles in eurem Leben auszudrücken. Einfache gewöhnliche Dinge wie der wedelnde Schwanz eines Hundes, wenn er euch sieht, ein Hallo des Nachbarn oder eine unerwartete Umarmung sind leicht als normal und unwichtig zu betrachten, aber sie sind Formen der Fülle, die, wenn sie als solche anerkannt werden, dazu dienen, den Verstand umzuprogrammieren, und aus Gedanken des Mangels in „Ich habe“ zu gehen.

Es gibt viele einfache und grundlegende Wege, um die Fülle-Energie fließen zu lassen, wie Dinge wegzugeben, die ihr nicht mehr benutzt oder brauchst, oder eine oder zwei kleine Münzen in ein Spendenglas zu werfen. Wenn diese Dinge mit der Erkenntnis gemacht werden, dass es nicht die Menge der Spende ist, die wichtig ist, sondern eher das Bewusstsein der Unendlichen Quelle davon, werdet ihr Fülle auf einer viel höheren Ebene ausdrücken und es wird sich zu vermehren beginnen. Beginnt, physisch, emotional, mental und spirituell durch ein Bewusstsein von „Ich habe, weil ICH BIN“ zu fließen.

Wenn ihr Rechnungen bezahlst, macht es im Bewusstsein eurer Zahlung so, dass es nicht von euch persönlich kommt, denn in und von euch selbst habt ihr keine Fülle, sondern dass es euch von einer unendlichen Quelle durchfließt ~ ihr übertragt einfach Geld von eurer linken Hand zu eurer rechten, weil es nur Eines gibt.

Wenn ihr der Meinung sind, dass die Versorgung mit irgendetwas euch persönlich gehört, wird es sofort der Beschränkung unterliegen und auslaufen. Eure Arbeit besteht darin, den Zustand des Bewusstseins zu erreichen, der die Versorgung als einen immer gegenwärtigen Fluss göttlicher Energie erkennt, die niemals austrocknen wird oder könnte.

Ein Bewusstsein von ich habe, geschieht nicht über Nacht, weil Überzeugungen des Mangels und der Begrenztheit fest im Bewusstsein der Welt verankert sind ~ als Ergebnis von Hunderten von Leben ~ fest verankert in den Erfahrungen von Mangel und Begrenzung sowie mit großem Reichtum. Wisst jedoch, dass es kein Gesetz gibt, das den Mangel unterstützen könnte.

Das soll nicht heißen, dass, sobald ihr euch bewusst seid, es ein Gesetz der Fülle gibt, denn dann tut ihr nichts und erwartet, dass eure persönliche Tüte sich mit Geld füllt, das vom Himmel fallen zu könnte. Stattdessen nehmt ihr die gewöhnlichen menschlichen Schritte, zu denen ihr geführt werdet (um einen Job zu bekommen, sei es ein Job, um den Fluss in Gang zu bringen, oder investieren, wenn ihr geführt werdet etc.), und ergreift diese Aktionen mit einem höheren Bewusstsein, einem, das euch nicht die Kraft der Fülle gibt.

Geld oder Güter, die sich aus einem erlangten Bewusstsein spiritueller Fülle manifestieren, können und werden wiedererscheinen, wenn sie verloren gehen, weil die Substanz, aus der diese Dinge gebildet wurden (Bewusstsein), immer noch gegenwärtig ist. Ihr schaffst es, alle Aspekte des täglichen Lebens entsprechend eures erreichten Zustands des Bewusstseins zu erschaffen.

Fülle ist eine allgegenwärtige Wirklichkeit. Es verändert sich niemals oder wird nichtexistent, weil es eine Facette der Schöpfer-Energie ist, die für immer vom Göttlichen Gesetz gehalten wird.

Unabhängig von euren gegenwärtigen finanziellen Umständen, fangt an, euch tiefer in die Wahrheit der Versorgung hinein zu entwickeln, spirituell, nicht materiell, während ihr euch weigert, entweder gute oder schlechte Erscheinungen mit Macht auszustatten. Wenn ihr wohlhabend seid, öffnet euer Bewusstsein für mehr als nur begrenzte Konzepte der dritten Dimension über Investitionen, Vermögen, Bankwesen und persönliche Leistung. Wenn ihr gerade Mangel verspürt, dann wisst, dass dies die Manifestation eines Bewusstseins des Mangels ist ~ geht tiefer.

Unabhängig von globalen oder persönlichen Erscheinungen seid ihr alle bereit, mit der inneren Arbeit zu beginnen, dieses Thema in seiner höheren Wirklichkeit zu verstehen und zu umarmen.

Ihr seid das, was ihr sucht.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0118/0arkt-grupp.html#14

 

Das könnte Sie auch interessieren:

HEUTE: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 17.Januar 2018 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Einfachheit – die Essenz göttlichen Seins“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Sternenbotschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s