Sternenbotschaft: Die Arkturianer (durch Suzanne Lie) – 06.Januar 2018

“ Lernen und erinnern an die inter-dimensionale Licht-Sprache“

Auch hier findet ihr vielleicht euer Herz und euren Verstand in unserer höherdimensionalen Gruppe der Meister, Engel und Elohim. Ihr seht, der „Anfang vom Anfang“ beginnt. Wir die Arkturianer sind immer bei euch und spielen zunehmend eine andere Rolle in dem, was ihr einmal als eure „Zeit“ bezeichnetet.

Während die Frequenz-Bänder für die Entstehung der „fünfdimensionalen Konzepte, Gefühle und Erinnerungen“ hervorkommen und ihr anfangt, sie in eurem Bewusstsein zu integrieren, beginnt ihr viele eurer dreidimensionalen Emotionen und Reaktionen eurer Zeit-/Raum-Betriebs-Systeme loszulassen. Wenn ihr eure Anhaftungen zu eurem dreidimensionalen Zeit-Raum-Betriebs-System loslasst, findet ihr allmählich, oder auch schnell zu eurem angeborenen fünfdimensionalen HIER/JETZT-Betriebs-System zurück.

Wir wissen, dass „Ihr“ ~ jeder Mensch, Ort, Situation oder Sache ~ die auf dem Weg des Aufstiegs sind, näher und näher an die Erfahrung kommen, die Frequenz-Ausdehnung von eurer Realität in die fünfdimensionale Wirklichkeit bewusst wahrzunehmen.
Es ist innerhalb dieser fünfdimensionalen Wirklichkeit, dass die drei-/vierdimensionalen Energie-Felder vereint und in fünfdimensionale ‚Energiefelder umgewandelt werden. Während ihr diese Ströme von Energie fühlt, die zueinander streben, wie zwei Ströme, die zu einer Wiedervereinigung eilen, könnt ihr vielleicht fühlen, wie sich etwas verändert, oder um euch herum umwandelt?

Das „Verändern“ bedeutet, dass etwas anders ist, als es vor der Änderung war und „Umwandeln“ bedeutet, dass etwas in eine höhere Frequenz der Resonanz gewachsen ist.

Im Moment laufen die Aufsteigenden als auch der Prozess des Aufstiegs zwischen der Frequenz des fünfdimensionalen Bewusstseins eures fünfdimensionalen Licht-Körpers und dem dreidimensionalen Bewusstsein eures Erden-Gefäßes.
Beachtet, dass wir sagen, „Bewusstsein eures Erden-Gefäßes“, wie es euer Zustand des Bewusstseins, die Frequenz eures Erden-Gefäßes diktiert, statt dass euer Erden-Gefäß die Frequenz eures Bewusstseins vorschreibt.

Natürlich, haben euer Bewusstsein und euer physischer Körper eine sehr tiefe Beziehung und eine stärkere Interaktion als die meisten Menschen verstehen. Bitte beachtet jedoch, dass:

Die Frequenz eures Bewusstseins bestimmt eure Wahrnehmungen, und die Realität, die ihr wahrnehmt, ist die Realität, die ihr lebt. Deshalb wird die höchste Frequenz eures Bewusstseins der erste Bestandteil von eurem SELBST sein, das zu seiner angeborenen fünfdimensionalen Resonanz zurückkehren wird. Dann, sobald euer Bewusstsein die volle Resonanz der fünften Dimension angenommen hat, wird euer physische Körper beginnen, sich langsam in höhere Frequenzen der Resonanz zu verwandeln.

Natürlich werden einige Bereiche eures Körpers ganz schnell umgewandelt, während andere Bereiche eures Körpers länger brauchen, bis eure Heilung und/oder das Loslassen alter „Ausdünstungen“ abgeschlossen sind.
Während des JETZT, in dem ihr dazwischen seid…

Wir danken jenen, die ihren Besuch in der drei-/vierdimensionalen Version von Gaia NOCH nicht vervollständigt haben, UND JENEN, die ihre vielen Besuche der drei-/vierdimensionalen Erde vervollständigt haben und bereit sind, zu ihrer fünfdimensionalen Version der Erde zurückzukehren.
Eure Besuche auf der fünfdimensionalen Erde, eurem fünfdimensionalen Sternen-‚Schiff und/oder eurer fünfdimensionalen Heimatwelt geschahen oft, wenn euer Erden-Gefäß schlief, oder wenn ihr in einer tiefen Meditation eure Gehirnwellen zu „Gamma-Wellen“ erweitert habt. Diese Gamma-Wellen schwingen auf der Frequenz der fünften Dimension. Daher unterstützen sie euer drei-/vierdimensionales Bewusstseins, um sich in euer fünftdimensionales Bewusstsein auszudehnen.

Zuerst werden eure fünfdimensionalen Ströme des Bewusstseins für euer physisches Selbst unsichtbar sein. Aber wenn ihr ständig eure fünfdimensionalen Gehirn-Wellen aktiviert, werdet ihr allmählich euer Gehirn neu-kalibrieren, um diese fünfdimensionalen Energie-Wellen in den Bereich der Sprache eures dreidimensionalen Körpers zu lenken.

Jeder einzelne von euch, eurem Wunsch und eurer Erfahrung zufolge, wird diese fünfdimensionalen Gehirn-Wellen in den Sprach-Bereich des dreidimensionalen Gehirns lenken. Zuerst erfahrt ihr vielleicht diese „Mitteilungen“ über Visionen, die ihr in Mitteilungen „übersetzt“.
Wenn ihr „ein Bild lest“ benutzt ihr euer angeborenes fünfdimensionales Bewusstsein, weil ein Bild sofort viele Mitteilungen enthalten kann. Die „Licht-Sprache“, die „fünfdimensionale Sprache“, wird am besten in einem anderen über ein mentales Bild gesendet, das innerhalb des JETZT viele gleiche Bedeutungen haben kann.

Wenn ihr euch auf die Licht-Sprache einstimmt, erfahrt ihr keine getrennten Worte einzeln aufgereiht. Stattdessen erlebt ihr die „Gestalt“, in der die gesamte Nachricht als Ganzes zu betrachten sein wird.
Zuerst fühlt sich eure Erfahrung der Licht-Sprache vielleicht sehr „emotional“ an, weil euer Körper es fühlt, aber eure Augen und Ohren können es weder sehen noch hören.

Es ist aus diesem Grund, dass Menschen oft eine schwierige Zeit mit der Licht-Sprache haben, wie es in verschiedenen Bereichen des Gehirns zu empfangen, sowie in anderen Bereichen des Gehirns, um die Mitteilung für euer dreidimensionales Kommunikations-System zu übersetzen.
Wenn ihr z. B. Informationen lest, werdet ihr fähig, sie bewusst zu erleben, weil ihr daran gewöhnt werdet, auf der anderen Seite geschriebene Informationen zu „lesen“. Eure physischen Augen sind geschult worden, eure Bemühungen mit eurer physischen Absicht zu bündeln, die Worte zu verstehen, die vor euch geschrieben werden.

Ihr seid auch daran gewöhnt, Informationen über eure physischen Ohren zu „hören“. Die Informationen, die euer Gehör betreten, werden in den Bereich des physischen Gehirns geleitet, der (von euch) trainiert wurde zu lesen. Ihr könnt auch eure motorischen Fähigkeiten benutzen zu schreiben, oder diese Mitteilungen zu tippen, weil ihr euch trainiert habt, dies zu tun.

Ihr könnt auch erkennen, wenn „Beta-Wellen-Mitteilungen“ an euren physischen Körper weitergeleitet werden. In diesem Fall fühlt ihr wahrscheinlich einen physischen Drang, euch um innere oder äußere Anreize zu kümmern, damit ihr die Mitteilung verstehen könnt, die dieses „physische Gefühl“ gibt.
Mit ein wenig Übung werdet ihr daran denken, eurem Körper zu erlauben euch zu sagen, dass es etwas gibt, was ihr tun wollt. Ein Beispiel hierfür wäre, dass euer Körper euch sagt, dass er hungrig ist und essen möchte, oder dass er durstig ist und trinken will.

Euer physischer Körper kann euch auch sagen, dass ihr sehr müde seid, oder ihr eine emotionale Reaktion auf etwas habt. Ihr kümmert euch um die vielen verschiedenen Arten von „Licht-Sprache“, wie euer Körper zu euch über die „Synapsen“ spricht, über Licht-Blitze von Neuron zu Neuron, so lernt ihr die „Licht-Sprache EURES Körpers“ kennen.
Wenn ihr anfangt „eurem Körper zuzuhören“, werdet ihr vertrauter mit den Manieren, in denen euer Körper euch Mitteilungen über seine Bedürfnisse oder eure Sicherheit gibt. Diese „stillen Mitteilungen“ sind Licht-Sprache-Mitteilungen, die durch euren Körper über eure synaptischen Zündungen reisen, durch euer Bewusstsein ziehen und bestimmte Bereiche eures physischen Körpers aktivieren.

Je mehr ihr diese ankommenden Mitteilungen kennt, desto mehr werdet ihr lernen/euch erinnern, wie ihr deutlicher die Licht-Sprache erkennt und sprecht.
Während ihr euch wohler damit fühlt, die verschiedenen Wellen der Energie zu erkennen, werdet ihr fähig, schneller und genauer die Frequenz der Wirklichkeit zu erkennen, die versucht mit euch zu kommunizieren.

Manchmal ist es euer „Inneres Kind“, das euch eine Mitteilung senden möchte. Ansonsten könnte es euer innerer Teenager sein, eine unausgesprochene Mitteilung von einem Elternteil, einem Freund oder sogar eine Mitteilung von einem Tier sein, mit dem ihr eine enge Beziehung habt.

Bedenkt auch, wenn ihr die Natur genießt und Zeit mit den Pflanzen, Bäumen, Insekten, Wind, Sonne, Himmel usw. verbringt, werdet ihr lernen, wie man mit der Natur spricht. Jene, die Liebe zum Gärtnern haben, können hören, wenn eine Pflanze sagt: „Ich brauche Wasser, kann ich mehr Dünger haben?“

Seid euch bitte bewusst, dass ihr „unbewusst“ Frequenz-Wellen schafft, die ihr „ausgesendet“ habt und/oder zu eurem Erden-Gefäß „zieht“. Die Herausforderung ist, euch bewusst um Energie-Wellen, Pflanzen, Tiere und sogar die Atmosphäre zu kümmern, um mit diesen Wesen in „Licht-Sprache“ zu kommunizieren.
Was ist Licht-Sprache? Werdet ihr vielleicht fragen.

Diese Formen der Inter-Spezies-, und auch von Mensch zu Mensch-Kommunikation enthalten keine dreidimensionalen Worte. Es gibt sehr viele Informationen, die gesammelt und innerhalb eines einzigen menschlichen Wortes freigegeben werden können, aber die Emotionen, die das Wort an den Empfänger der Mitteilung trägt, ist oft wichtiger als die Worte, die gesprochen werden.

Fragt einen Bauern oder einen Fischer, wie sie wissen, was sie über Inter-Spezies-Kommunikation kennen. Eine ihrer Antworten ist, dass sie unterrichtet wurden, wie man die Natur tief beobachtet, um mit ihr zu kommunizieren.
Was, wenn Menschen zuerst andere Menschen beobachteten, bevor sie eine Konversation anfingen? Das wäre eine Form der Licht-Sprache, weil sie keine Worte, Sätze und Abschnitte benutzen, die geschrieben oder auf eine Seite getippt werden. Noch verwenden sie Sprache, die gesprochen oder in Worten und Abschnitten geschrieben wird.

Stattdessen „hören“ und „sehen“ sie Energie-Felder. Wenn ihr euer Bewusstsein auf die höheren vier- und fünfdimensionalen Energie-Muster kalibrieren könnt, werdet ihr lernen, wie Energie-Felder identifiziert und erinnert werden. Tatsächlich werdet ihr bewusst die Frequenzen der Wirklichkeit identifizieren und erinnern, von denen EUCH erzählt wurde und die mit eurem Bewusstsein verschmelzen.

Es ist am besten und leichtesten, wenn ihr diesen Prozess anfangt, indem ihr lernt und euch an die Licht-Sprache erinnert, die die Sprache der „interdimensionalen Kommunikation“ ist.

Durch bewusste Unterscheidung zwischen einem dreidimensionalen und einem vierdimensionalen Energie-Strom.

Dann könnt ihr darin einen fortschreitenden fünfdimensionalen Energie-Strom erkennen, der euch führen kann, die „interdimensionalen Licht-Schlangen“ zu erkennen. Die fünfte Dimension ist die „Kreuzungs“-Dimension aus den dritten/physikalischen und vierten/astralen Energie-Feldern.

Die fünfdimensionalen Energie-Ströme werden oft als „Licht-Schlangen“ identifiziert, weil fünfdimensionale Ströme der Informationen sehr viel mehr Licht haben, als die anderen Energie-Ströme. Diese Inter-dimensionalen Licht-Schlangen wurden zunehmend geschaffen, um EUCH, unsere mutigen Krieger in eurem Erden-Gefäß, in dieser SEHR schwierigen Zeit zu schützen. Fünfdimensionale Licht-Schlangen wurden zunehmend geschaffen, um unsere Aufsteigenden zu halten und zu bewachen. Wir, die Galaktische Familie unterstützen euch auch, euch vollständig an eure Aufgabe zu erinnern, die Öffnung der fünfdimensionalen Licht-Portale zu öffnen und zu vervollständigen. Es gibt viele Portale um Gaias Erde, aber sie können nur über einen fünfdimensionalen Zustand des Bewusstseins und darüber hinaus wahrgenommen werden. Deshalb werden die verlorenen Lieben keinen Zugang zu diesen Portalen oder irgendeinen der Austeigenden haben, die geschützt sind.
Wir möchten noch einmal betonen, dass viele nicht wissen, dass diese fünfdimensionalen Schlangen existieren. Sie sind sich auch nicht bewusst, dass diese fünfdimensionalen Energie-Schlangen sich innerhalb des JETZT öffnen, um die Aufsteigenden zu führen, zu initiieren und über die vielen Phasen der „an ihre Rückkehr“ zu erinnern.
Die Erinnerung an eure Rückkehr umfasst die „Erinnerung an die Geschichte eurer eigenen interdimensionalen Erfahrungen“ zu teilen. Wir bitten euch auch, euch zu erinnern, statt es für eine „Wirklichkeits-Veränderung“ des Aufstiegs zu halten, es als eine „Frequenz-Verschiebung“ zu betrachten.

Es ist nicht, dass eure gesamte Realität umgewandelt werden müsste, es ist mehr dem aktuelle Status eures Planeten gegeben.

Stattdessen bitten wir euch, euch diesen Übergang als eine FREQUENZ-VERSCHIEBUNG vorzustellen. Eine Frequenz-Verschiebung ist ein Mittel, mit dem ihr euer Bewusstsein ausdehnen und damit die Erfahrung in eurer gegenwärtigen „irdischen Realität“ erweitern könnt. Es kommt dem JETZT immer näher, in dem ihr die Frequenzen wählen müsst, mit denen ihr wünscht in Resonanz zu sein. Das, was ihr vielleicht nicht wissen und euch niemand sagen wird, da es niemand weiß, ist, dass IHR die Antworten in euch SELBST finden müsst.

Wir sagen „SELBST“, weil wir der Ansicht sind, dass euer eigenes mehrdimensionales Selbst der einzige ist, der EUCH begleiten kann. Jeder einzelne von euch hat ein Stück des „Puzzles des Aufstieges“. Deshalb ist jeder einzelne von euch aufgefordert es zu finden, euer Puzzlestück zu verbessern und zu schützen, damit ihr es teilen und mit allen anderen persönlichen Puzzlestücken kombiniert.

Zum Schluss kommen wir, die Arkturianer und/oder die Aufsteigenden, mehr und mehr in das Bewusstsein der Menschheit. Deshalb möchten wir euch alle, die ein 3D-Erden-Gefäß tragen, erinnern, dass:
Wenn ihr vor den Aufgestiegenen an der Schwelle zur fünften Dimension steht, werdet ihr Gefühle haben, an die ihr euch nicht erinnern könnt, weil es innerhalb des JETZT definitiv etwas Anderes über eurem irdischen Bewusstsein gibt.

Rund um die liebe Gaia gibt es einen „Ort“ oder „Energie-Feld“, die mit der Umwandlung von Zeit/Raum der dritten/vierten Dimension in die fünfte Dimension HIER und JETZT beginnen.

Erinnert euch deshalb an eure Licht-Sprache, denn sie ist der Goldene Weg, der euch NACH HAUSE führt.

Segen von den Goldenen, den Arkturianern und den Aufsteigenden.

 

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/arkturia16/0118lisprache.html

 

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 17.Januar 2018 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Einfachheit – die Essenz göttlichen Seins“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Sternenbotschaften, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s