Botschaft von Erzengel Raffael: “Zu Sein ist bereits alles – was ist” (10.Januar 2018)

Erzengel Raffael

“Zu Sein ist bereits alles – was ist”

Geliebte Erdenseelen – seid willkommen im Licht und in der Liebe der Wirklichkeit – ICH BIN Engel Raffael und ich komme als Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier in der Schwingung dieser Worte – in der Schwingung dieses Jetzt-Moments und so entsteht ein Funke von Wirklichkeit – ein Funke von dem – was in Wahrheit ist. Atmet – geliebte Erdenlichter – ja gönnt Euch nun einen tiefen Atemzug – der in und aus der Wirklichkeit kommt und fühlt – wie Eure Seele dabei erstrahlt und aufatmet. Spürt Ihr – das Licht und die Liebe – die in Euch sind – die in Eurer Seele schwingen? Genau diese Momente sind es – wenn ihr zur Ruhe kommt und Eure Aufmerksamkeit nach innen richtet – in denen ihr die Großartigkeit – die Wirklichkeit fühlen und wahrnehmen könnt – wenn Euer Seelenlicht zu strahlen beginnt und Eure Erinnerungen an Eure Göttlichkeit in Euch emporsteigen. Das Universum – die Schöpfung – fließt in unendlicher Freude – Ekstase und Harmonie und wenn ihr in Gedanken ruhig seid und Euch hingebt – dann seid ihr mit all Euren Sinnen bewusst eingebunden in diesen Fluss reiner Liebe und Freude. Es gibt nichts Schöneres oder Vergleichbares – und es gibt nichts – was ihr dafür tun müsst. Zu Sein ist bereits alles – was ist. Sein ist einfach – so wie Liebe einfach ist. Das Universum ist einfach – die gesamte Schöpfung. Alles atmet – alles fließt und alles ist miteinander verbunden. Erinnert Euch – an diesen Fluss reiner Liebe und Freude – deshalb seid ihr hier und deshalb sind wir hier – um Euch zu erinnern an die Großartigkeit – an die Freude und Ekstase – die in Wahrheit und in Wirklichkeit ist. Alles ist da – in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 17.Januar 2018 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Einfachheit – die Essenz göttlichen Seins“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s