Botschaft von Kuthumi: „Die nächste Phase des Aufstiegs ~ 2018“ (durch Natalie Glasson) – 29.Dezember 2017

Kuthumi

„Die nächste Phase des Aufstiegs ~ 2018“

Willkommen zu einem neuen Zyklus von Energie und Leben! Ihr seid lebendige Wesen und Energie, die sich ständig verändert. Ihr bleibt niemals gleich, ihr entwickelt euch immer weiter und stimmt euch mit dem Schöpfer in euch ab, selbst wenn ihr euch vom Göttlichen entfernt fühlt. Es ist wegen eurer ständigen Umwandlung, dass ihr einer der schönsten Aspekte der Erde seid. Die Menschheit ist so wundervoll zu beobachten, die Wege, die viele wählen, können herausfordernd sein und dennoch ist die Schönheit, die aus jeder Seele hervorgeht, atemberaubend. Es ist während der gegenwärtigen Phase des Aufstiegs, dass ich, Meister Kuthumi und alle Aufgestiegenen Meister, Freude daran haben, unsere Dankbarkeit gegenüber der Menschheit mit unserer tiefsten Liebe und Hingabe für alle zu teilen und auszudrücken. Bitte empfangt unsere Energie, und während ihr das tut, lasst uns euch ermutigen, eure innere Großartigkeit zu erkennen.

Großartigkeit

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch eure Großartigkeit vorzustellen, wie würde eure Großartigkeit erscheinen? Stellt euch eure Großartigkeit als den hellsten Licht-Funken in euch vor. Beobachtet den Licht-Funken, der sich ausdehnt und erkennt, wie eure Großartigkeit euer gesamtes Wesen beeinflusst und umwandelt, sogar eure Gedanken, Gefühle und Handlungen. Ihr verbindet euch mit dem erstaunlichsten, eindrucksvollsten Aspekt eures Selbst, ihr verbindet euch mit dem Glanz und dem Strahlen des Schöpfers.

Es ist ein Fokus auf eure Großartigkeit, ihre Ausstrahlung und ihren Einfluss auf euer Wesen, die wir jetzt und 2018 ermutigen. Dieser Fokus ermöglicht ein Erwachen, das in eurem gesamten Wesen und eurem Systemen stattfindet und mehr Licht in euer Sein lädt. Es ermutigt euch, euch mit der Magie, den Synchronitäten, den magischen Möglichkeiten und der unterstützenden Natur des Schöpfers zu verbinden. Wenn ihr euch mit diesen heiligen Qualitäten verbindet, könnt ihr ein natürlicher und organischer Teil des göttlichen Flusses des Schöpfers werden. Viele Seelen auf der Erde haben eine Stufe erreicht, in der sie ein großes Volumen an Gepäck und alten Wunden losgelassen und so die Freiheit haben, sich mit den heiligen Qualitäten und Fähigkeiten ihrer Seele zu verbinden. Mit einer Offenheit und Erweckung eurer Energie werdet ihr in der Lage sein, wunderbare Möglichkeiten innerhalb eurer spirituellen Talente und Fähigkeiten zu erkennen, die jenseits eurer gegenwärtigen Vorstellungskraft liegen. Je mehr ihr euch mit eurer inneren Großartigkeit verbindet, desto mehr werdet ihr in eurem Wesen entdecken, Fähigkeiten erkennen, die ihr euch immer gewünscht habt und mehr.

Unterstützung

Im Jahr 2018 ermutigen wir euch, euer Sein des Dienens weiterhin zu erfahren, zu verstehen und in die Tat umzusetzen ~ euch als ein heiliges Wesen verstehen, das andere genauso wie euch selbst unterstützt. Wir möchten, dass alle im Jahr 2018 die größere Präsenz des Schöpfers erfahren und insbesondere die unermessliche Unterstützung spüren, die der Schöpfer mit jedem Menschen teilt und umhüllt. Als Aufgestiegene Meister besteht unsere ständige Aufgabe darin, die Präsenz der Trennung aufzulösen. Je mehr Menschen auf der Erde sich öffnen, um die Unterstützung des Schöpfers zu empfangen und sie als ein Fundament und konstanten Kern in ihrem Wesen zu fühlen, wird dies eine gewaltige und ermächtigte Heilung für alle schaffen. Wenn alle Wesen wirklich die Unterstützung und Liebe des Schöpfers in ihrem Wesen spüren, wird es ihre Realität auf diese brillante und wundersame Weise beeinflussen. Die Perspektive und Annäherung aller Wesen wird sich zuerst und dann zu sich selbst verändern, indem sie Mitgefühl und Einheit in allen hervorruft.

Kommunikation

Mit der Präsenz eurer inneren Großartigkeit und einer Vertiefung der Unterstützung des Schöpfers, der in alles, was ihr seid, sickert, wird sich eine größere Erfahrung der Kommunikation manifestieren. Die Sternen-Wesen senden große Mengen ihrer Energie auf die Erde und in die Menschheit, besonders zu Beginn des Jahres 2018. Sie möchten die Freundschaft, den Frieden und das Vertrauen zwischen den Sternen-Wesen und der Menschheit erneuern. Ihre Energie wird eine Entwicklung in eurer Kommunikationsfähigkeit anregen. Wenn eure Seele wünscht, dass ihr mit euch selbst vollständiger kommunizierst, vielleicht auch mit anderen, Führern oder den inneren Ebenen, dann wird sich alles, was ihr benötigt, für euch manifestieren. Es ist wichtig, dass ihr euch 2018 selbst ermutigen, nach neuen Wegen zu suchen, euch auszudrücken und eure Wahrheit zu kommunizieren, dies kann in euren alltäglichen Überlegungen oder durch kreative Projekte geschehen. Je mehr ihr euch darauf konzentrierst euch auszudrücken, eure Wahrheit zu teilen und besonders vom Sitz eurer Seele zu kommunizieren, desto leichter werdet ihr 2018 euren Aufstiegs-Prozess finden. Ihr werdet auch entdecken, dass ihr ein größeres Gefühl der Erfüllung, Zufriedenheit und Sicherheit in eurem inneren Wesen habt, das euch ermutigt, auf euch selbst, auf eure Fähigkeiten zu vertrauen und in eurer spirituellen Wirklichkeit mit größerer Geschwindigkeit voranzukommen. Ein vertieftes Gefühl von Frieden kann sich auch zeigen. Die Sternen-Wesen möchten vielen helfen, inneren Frieden zu erfahren, besonders zwischen euch selbst und der Menschheit / irdischen Realität.

Invokation, um auf eure innere Großartigkeit zuzugreifen

„Ich bin meine Großartigkeit, ich engagiere mich mit meiner Großartigkeit, liebevoll und kraftvoll bringe ich sie für meine Erfahrung und mein Verständnis an die Oberfläche meines Wesens. Ich bin bereit, mein Strahlen und den Glanz des Schöpfers in mir zu erkennen, wissend, dass diese magische Energie mein Wesen und meine Wirklichkeit auf schöne, wundervolle und aufregende Weise beeinflussen wird. Meine Großartigkeit ist meine Wahrheit und ich ehre dies jetzt. Bitte, Meister Kuthumi und die Aufgestiegenen Meister, helft mir, mich mit meiner inneren Großartigkeit auf der tiefsten geeigneten Ebene zu verbinden.“

Invokation für den Zugriff auf die Unterstützung des Schöpfers

„Meister Kuthumi, bitte hilf mir, für die ständig fließende Unterstützung des Schöpfers, der mich ewig umarmt, empfänglich zu sein. Wenn ich sie empfange, erfahre ich die wachsende Präsenz der Unterstützung des Schöpfers in mir. Ich akzeptiere von ganzem Herzen die Unterstützung des Schöpfers in allem, was ich bin, meine Realität und meinen Zweck auf der Erde. Möge die Unterstützung des Schöpfers mein ganzes Wesen begeistern und magische Umwandlung schaffen, die meine Wahrheit enthüllen. Vielen Dank.“

Invokation zur Entwicklung eurer Kommunikationsfähigkeiten

„Meister Kuthumi, Aufgestiegene Meister und Sternen-Wesen, es ist mein Wunsch, meine Kommunikationsfähigkeiten so zu entwickeln, wie sie von meiner Seele geführt und gelehrt werden. Lasst mich meine natürliche Fähigkeit der Kommunikation erkennen; sich verbinden auf einer tieferen Ebene mit allem, was der Schöpfer ist. Ich fühle eine verbesserte Einheit mit allen und eine größere Fähigkeit, meine Wahrheit mit Leichtigkeit und Perfektion auszudrücken. Ich bin bereit, meine Wahrheit zu teilen, zu erkennen, dass es eine schöne und aufregende Erfahrung ist. Ich bin ein Meister-Kommunikator. „

Eure Absicht für das Neue Jahr erklären

Wenn ihr in eurem Verstand die Großartigkeit des Schöpfers haltet, der ständig vom Schöpfer unterstützt wird und eine Entwicklung eurer Kommunikations-Fähigkeiten erlebt, wie möchtet ihr diese Qualitäten in eurem Leben im Jahr 2018 manifestieren? Was möchtet ihr erleben? Wie wird eure Großartigkeit eure Realität beeinflussen? Auf welche Weise möchtet ihr eure Kommunikations-Fähigkeiten entwickeln? Wie möchtet ihr, dass die Unterstützung des Schöpfers in eurem Wesen und in eurer Realität verwirklicht wird? Wie möchtet ihr euch selbst und der Welt dienen? Betrachtet diese Fragen und schafft eine Absicht, schreibt einen Brief an den Schöpfer oder konzentriert euch auf eine Vision, die die schönen Möglichkeiten beschreibt, die ihr 2018 erfahren möchtet.

Ich bin präsent, um zu Diensten zu sein,

Meister Kuthumi

Kuthumi durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1217/0natalie.html#29

 

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 02.Januar 2018 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s