Botschaft von Mutter Maria: “Liebe – einfach Liebe” (durch Shogun Amona) – 31.Dezember 2017

Mutter Maria

“Liebe – einfach Liebe”

Geliebte Herzen – geliebte Seelen – seid willkommen in reiner Liebe und Harmonie – ICH BIN Mutter Maria. ICH BIN jetzt da – hier bei Euch – in der Schwingung dieser Worte. Jedesmal wieder ist es eine neue Erfahrung – hier – in dieser Seinsebene zu sprechen und eine Botschaft durchzulassen – denn es geschieht viel – in diesen Tagen Eurer Erdenzeit. Ich sehe und fühle Eure Herzen – Eure Seelen – Eure Lichtkörper – wie sie die vielen Energien aufnehmen und integrieren. Es ist wichtig in dieser Zeit – Euch zu erden – geliebte Lichter – denn es kommen viele Energien durch und verschmelzen in Euch zu neuem Bewusstsein. Das neue Bewusstsein – geliebte Herzen – es wird gerade geboren und Ihr seid es – wir können sagen – die Geburtshelfer – die ihr diesen Prozess unterstützt – einfach mit Eurer Anwesenheit. Ja – es ist wirklich wahr – allein durch Eure Anwesenheit kann das göttliche Licht – das neue Bewusstsein reiner Liebe – sich ausdehnen und zu den Menschen gelangen – die gerade erwachen. Euer Hiersein auf Mutter Erde ermöglicht uns – ganz tief in Euch und für Euch zu wirken und hilft uns – jedes Licht nach Hause – in die göttliche Heimat – den göttliceh Ursprung – zu führen. Eine lange und ausgedehnte Reise habt ihr vor langer langer Zeit begonnen und viele Wege habt ihr ausprobiert und jetzt spürt ihr tief in Euch den Ruf – den Ruf Eurer Seelen – wieder nach Hause – nach Hause in die “Ur-Liebe” zurückzukehren. Jetzt erinnert Ihr Euch daran – was es bedeutet – bedingungslos geliebt zu werden. Eure Reise hat Euch gezeigt und gelehrt – was es bedeutet – bedingungslos geliebt zu werden und jetzt versteht ihr – welche Gnade es ist und welche Gnade es bringt – bedingungslos zu lieben. Gott – die Quelle – liebt Euch – bedingungslos und vollkommen – jetzt und zu jedem Zeitpunkt. Euer Herz ist voll davon und in unerschöpflicher Weise kann Euer Herz Liebe geben und auch Liebe annehmen. Hier – beim Annehmen – sind wir an einem wichtigen Punkt – Liebe annehmen. Ja – es ist wirklich wichtig zu verstehen und zu erkennen – dass Liebe immer da ist – in unerschöpflicher Fülle und ihr nur Euer Herz zu öffnen braucht und die Liebe – die grenzenlose Liebe – anzunehmen braucht. Jetzt – in diesem Moment – ist Liebe da – mitten in Eurem Herz und überall. Könnt ihr die Liebe spüren – jetzt in diesem Moment? Wie immer bitten wir Euch – atmet tief und sanft – in Euch – in Euer Herz und fühlt in Euer Herz hinein – fühlt wie es sich mit dem Atem ausdehnt – wie es sich öffnet und wie es leicht und weit wird. Das ist Liebe – die in Euch ist – die immer für Euch da ist. Atmet und seid nun diese Liebe – die Liebe zu Euch selbst und Liebe zu allem Leben. Liebe ist das – was ihr seid – was WIR SIND. Liebe – einfach Liebe. ICH BIN Mutter Maria und WIR SIND eins in der Liebe ICH BIN – jetzt und immer.

gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 02.Januar 2018 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s