NESARA-Report: Zur momentanen Lage des Weltfinanzsystems und aktuelle geopolitischen Entwicklungen (29.Dezember 2017)

NESARA Report

Russland/China: BRICS-Goldstandard würde Dollar beerdigen

Die BRICS-Länder planen die Errichtung einer internen Goldhandelsplattform. Dies dürfte zum Ende des US-Dollars als Weltwährung führen, schreibt ein US-Finanzmagazin.

BRICS Gold Dollar
BRICS Gold Dollar

Die BRICS-Länder erwägen den Start einer internen Goldhandelsplattform, was das Ende der Petrodollar-Dominanz des Westens einläuten dürfte, schreibt Newsmax. Die Menge an gehandeltem physischem Gold stieg 2016 gegenüber dem Vorjahr um 43 Prozent auf 24.338 Tonnen, so Claudio Grass von Precious Metal Advisory Switzerland.

„Wir müssen die BRICS-Initiative in einen breiteren Kontext stellen. Es ist nur ein Teil einer geopolitischen tektonischen Verschiebung, die vor Jahrzehnten begann. Wir haben einen konstanten Abfluss von physischem Gold vom Westen nach Osten erlebt.“

Weiter sagte er: „Gleichzeitig hat der Westen den Wirtschaftskrieg verloren, und als Konsequenz richtet sich der Fokus nun auf das Finanzsystem. China dominiert die Weltwirtschaft und hat die USA als das mächtigste Wirtschaftsmacht der Welt verdrängt“, wird Grass zitiert.

Die Schaffung eines neuen Goldstandards durch die BRICS-Länder – ein Akronym, das von einem Goldman Sachs-Analysten geprägt wurde, um die aufstrebenden Volkswirtschaften Brasiliens, Russlands, Indiens, Chinas und Südafrikas zu beschreiben – ist ein Schritt zur Beendigung der Vorherrschaft des US-Dollars…

Quelle und weiter: http://www.gegenfrage.com/brics-gold-dollar/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ron Paul: USA vor Kollaps wie die Sowjetunion

Der frühere US-Kongressabgeordnete Ron Paul prophezeite in einem Interview den Zusammenbruch der USA, ähnlich dem der Sowjetunion ab 1989.

Ron Paul USA Sowjetunion Kollaps
Ron Paul USA Sowjetunion Kollaps, Bild: Trump Tower in Chicago, Quelle: Gegenfrage.com

Der frühere US-Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidat Ron Paul sagte am Dienstag im Interview mit dem Washington Examiner, dass ein Jahr des offenkundigen Wirtschaftswachstums unter US-Präsident Donald Trump eine Illusion sei.

Das amerikanische politische System befinde sich am Rande des Zusammenbruchs, ähnlich dem Zusammenbruch der Sowjetunion ab 1989. Riesige Schuldenberge, Inflation und Ungleichheit dürften die Probleme der USA verstärken, am Ende stehe der Kollaps.

„Wir stehen kurz davor, was 1989 passiert ist, als das Sowjetsystem zusammenbrach“, sagte er. „Ich hoffe nur, dass unser System so würdevoll ist wie das sowjetische System.“ Der ehemalige republikanische Abgeordnete aus Texas sagte, er glaube jedoch nicht unbedingt, dass die USA in einzelne Länder zerfallen werde.

Stattdessen prophezeit er eine umfassende Überarbeitung der US-Geldpolitik und an ein Ende des US-Einflusses in Übersee. „Wir haben Besitzrechte in diesen Ländern, aber es ist nicht ganz so wie bei den Sowjets“, sagte er. „Ich denke, unser Status in der Welt und in unserem Imperium wird enden.“

Zwar habe sich die wirtschaftliche Situation verbessert, doch basiere alles auf geliehenem Geld. „Das ganze System ist eine Illusion“, die auf den Schulden von Unternehmen, Privatpersonen und Regierungen fuße. „Es ist eine Blasenwirtschaft auf viele verschiedene Arten, und [die Probleme] werden nicht gelöst werden…“

Quelle und weiter: http://www.gegenfrage.com/ron-paul-usa-sowjetunion-kollaps/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Die 13„Illuminaten“-Blutlinien-Familien ersuchen um Frieden

  1. Dezember 2017

Benjamin Fulford

Frieden auf Erden und  Wohlwollen für alle (und nicht nur Menschen, sondern alle Lebensformen) sieht nach einem realistischen Ziel für 2018 aus, da jetzt die 13 „Illuminaten“*-Blutlinien-Familien, die ihre historische Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen, um Frieden ersuchen. Letzte Woche hat sich ein Repräsentant der G7 (Deutschland, das Vereinte Königreich, die Unternehmens-US, Japan, Italien, Frankreich und Kanada) mit einem Repräsentanten der White Dragon Society (WDS) getroffen, um die Friedensbedingungen zu besprechen, laut einem WDS-Mitglied, das bei dem Treffen anwesend war. Die G7 ist natürlich die politische Fassade für die 13 Blutlinienfamilien. Es kann keinen Zweifel geben, dass dieses Treffen durch Menschen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes möglich gemacht wurde, die im Geiste Jesus Christus handeln, und dafür wünschen wir ihnen allen „Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.“

Das Blutlinien-Angebot für Verhandlungen ist direkt verbunden mit dem Notstands-Status, der letzte Woche von USA-Präsident Donald Trump erklärt wurde. Falls Sie es noch nicht gesehen haben, lesen Sie bitte das historische Dokument in nachfolgendem Link.
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-letter-president-congress-united-states-6/

„Nach Chanukka hat Trump den Notstands-Status erklärt und eine Verfügung unterzeichnet, die die Vermögen derjenigen einfriert, die der Verletzung von Menschenrechten und Korruption beschuldigt werden, eine Sammelverfügung, um die Bushs, Clintons, Soros‘, Obamas, die Kabale und die globale jüdische Mafia zugrunde zu richten“, wie eine Pentagon-Quelle die Situation zusammengefasst hat.

„Der nationale Notstand erlaubt Trump, Vermögen zu beschlagnahmen und das Militär freizusetzen, um Massenverhaftungen durchzuführen und durch Militärtribunale richten zu lassen, tatsächlich das Kriegsrecht einzuführen“, fährt die Quelle fort…

Quelle deutsch und weiter: http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/12/deutsch-benjamin-fulford-25122017.html#more

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mehr Infos zu NESARA finden Sie hier: https://nesara.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die  EK-REdaktion

 

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter NESARA, NESARA-Report, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s