NESARA-News: Benjamin Fulford Update + vieles mehr….. (21.November 2017)

NESARA-News

Säuberung der khazarischen Kabale beschleunigt sich: Marines stürmen CIA-Hauptquartier; über 2000 Angeklagte in US; Zusammenbruch des Kontrollgitters in Europa

  1. November, 2017

Benjamin Fulford

Die Säuberung der satanischen khazarischen Kabale, die den Westen ins Böse verwandelt hat, beschleunigt sich mit unzweifelhaftem Tempo. Am Wichtigsten: Pentagon-Quellen bestätigen  mehrere Internetberichte, dass Marines am vergangenen Wochenende das CIA-Hauptquartier gestürmt haben. Eines der Ziele war, die Operation Mockingbird zu beenden, die CIA-Gruppe, die Massenmedien, genauso wie Google, Facebook usw. in Massengehirnwäschepropaganda [mass mind-control propaganda] verwandelt hat, sagen NSA-Quellen.

Die institutionellen Erben der Gruppe, die Präsident John F. Kennedy ermordet hat, werden ebenfalls zusammengetrieben, fügen Pentagon-Quellen hinzu. „Das Justizministerium und [Sonderermittler Robert] Mueller machen Überstunden und könnten über 2000 versiegelte Anklagen hinauskommen“, sagt eine Pentagon-Quelle…

Quelle deutsch und weiter: http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/11/deutsch-benjamin-translation-20112017.html#more

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

US-Marines angeblich bei der CIA-Zentrale in Langley gelandet

Seit Samstagabend gehen diverse Meldungen in US-amerikanischen Netzen viral, dass US-Marines angeblich bei der CIA-Zentrale in Langley gelandet sein sollen. Verfolgt man die verschiedenen Beiträge zu ihrer ursprünglichen Quelle zurück, landet man bei Hal Turner, dem Betreiber der “Hal Turner Radio Show“.

Nachdem die wildesten Spekulationen im Netz kursieren, hat Turner seinen ursprünglichen Artikel am gestrigen Sonntagabend aktualisiert und einige Dinge geradegerückt:

Obwohl ich tatsächlich ein Privatleben habe und obwohl heute Sonntag und somit Familienzeit ist, habe ich eine MENGE zu dieser Story nachgegraben. Ich habe Kontakte im Pentagon und in mehreren Nachrichtendiensten angesprochen und hier ist, was ich bestätigen kann:

Diese Story ist viral gegangen und leider haben eine Reihe von Leuten, welche die Story kopiert haben, einiges an eigenen Spekulationen oder Annahmen hinzugefügt. Einige der Kopien bieten absolut wilde Variationen des obigen Berichts….

Quelle und weiter: http://n8waechter.info/2017/11/cia-in-langley-angeblich-von-us-marines-angegriffen/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

92 Tonnen Gold im Oktober nach Indien, China und Hongkong

Im vergangenen Oktober haben sich die Goldlieferungen der Schweiz nach Indien verdreifacht und nach China verdoppelt. Auch Hongkong erhielt deutlich mehr Gold als im Vormonat. 

Schwacher physische Goldnachfrage sieht anders aus. Im vergangenen Monat hat die Schweiz insgesamt 92,28 Tonnen Gold an die großen Edelmetallmärkte in Fernost geliefert….

Quelle und weiter: http://www.goldreporter.de/92-tonnen-gold-im-oktober-nach-indien-china-und-hongkong/gold/69454/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Russland kauft weitere 21 Tonnen Gold

Die offiziellen russischen Goldreserven haben per Ende Oktober erstmals die Schwelle von 1.800 Tonnen überschritten.

Die Bank of Russia hat am heutigen Montag Informationen zu den russischen Währungsreserven per 31. Oktober 2017 veröffentlicht.

Die Gesamtreserven der Russischen Föderation beliefen sich demnach auf 424,85 Milliarden US-Dollar. Gegenüber Vormonat gab es nur einen kleinen Anstieg um 90,9 Millionen Dollar….

Quelle  und weiter: http://www.goldreporter.de/russland-kauft-weitere-21-tonnen-gold/gold/69441/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ende des Verbrennungsmotors: EU-Kommissarin sieht Revolution der Automobilindustrie

Ende des Verbrennungsmotors: EU-Kommissarin sieht Revolution der Automobilindustrie

Elżbieta Bieńkowska (Bild: EU-Kommission, Archiv)

EU-Kommissarin Elżbieta Bieńkowska sieht das Ende der Automobilindustrie in der bisherigen Form kommen. Die Autoherstellern sollten sich schnell darauf einrichten, meint sie.

EU-Kommissarin Elżbieta Bieńkowska ist sich sicher, dass die Ära der Verbrennungsmotoren zu Ende geht. „Es hat keinen Sinn mehr zu versuchen, den Verbrennungsmotor zu verbessern. Dies führte in die Sackgasse“, sagte die für Binnenmarkt und Industrie zuständige Politikerin dem Tagesspiegel insbesondere im Hinblick auf die Dieseltechnik. Vor diesem Hintergrund habe die EU-Kommission auch vorvorige Woche ihr Mobilitätspaket in die Welt gesetzt.

Es seien ähnliche industrierevolutionäre Prozesse wie seinerzeit im Gange, als die Dampfmaschine abgelöst wurde, sagte Bieńkowska weiter. „Der Unterschied ist nur, dass es diesmal viel schneller geht. Der Umbruch wird nicht einmal die Zeit einer Generation in Anspruch nehmen. Wir werden ihn noch erleben.“ Die Industrie müsse sich darüber klar sein: Wenn sie nicht schnell genug sei, werde sie einen großen Teil des Geschäfts an die Konkurrenz außerhalb der EU verlieren…

Quelle und weiter: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ende-des-Verbrennungsmotors-EU-Kommissarin-sieht-Revolution-der-Automobilindustrie-3895621.html

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mehr Infos zu NESARA finden Sie hier: https://nesara.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die  EK-REdaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s