Licht-Botschaft: Das Kristalline Bewusstsein (durch Natalie Glassn) – 17.November 2017

„Tempel der Schöpfung“

Wir, das kristalline Königreich, möchten mit euch unseren Tempel der Schöpfung teilen, der in den kristallinen Dimensionen existiert. Es ist unsere Absicht euch einzuladen, unseren Tempel der Schöpfung auf den inneren Ebenen zu besuchen und zu erleben, eure Energie-Schwingung zu verstärken, eure Verwirklichung der Energie der Schöpfung zu stärken und eure Fähigkeit zu entwickeln, mit der Energie der Schöpfung gemeinsam zu schaffen, in Erinnerung an den Schöpfer in euch und anderen.

Ihr seid ein Wesen der Schöpfung

Jeder Teil eures Wesens wird von der Schöpfungs-Energie des Schöpfers gebildet. Das bedeutet, dass ihr in jeder Zelle eures Wesens die Energie der Schöpfung haltet. Die Energie der Schöpfung ist eure ursprüngliche Essenz.

Wenn ihr euch mit der Energie der Schöpfung verbindet, erinnert ihr euch an eure Einzigartigkeit, euren Ursprung und euer wahres Selbst ~ die Energie und Absichten, die eure Manifestation unterstützen. Dieses Verständnis löst alle irdischen Illusionen auf, die Klarheit und Erwachen hervorbringen. Die Energie der Schöpfung ist die Essenz eurer Geburt als ein spirituelles Wesen in den inneren Ebenen und als ein physisches Wesen auf der Erde. Es ist die Nahrung für euer ganzes Wesen, für eure ewige Existenz, sowie ein Brennstoff, der euch dabei hilft, den Schöpfer in Harmonie mit dem Universum des Schöpfers zu manifestieren.

Wenn ihr empfangt, ergreift ihr die Energie der Schöpfung, wenn ihr in eurem Wesen sucht, erforscht ihr die Energie der Schöpfung und wenn ihr gebt, drückt ihr die Energie der Schöpfung aus und erfahrt sie. Jeder Teil eurer Existenz beinhaltet die Energie der Schöpfung ~ den Kern des Schöpfers.

Der Tempel der Schöpfung

Innerhalb des kristallinen Reichs auf den inneren Ebenen haben wir einen Tempel, der dem Ausdruck des kristallinen Bewusstseins und der Schwingung der Schöpfung gewidmet ist. Jeder Aspekt des Schöpfers, wie ihr selbst, drückt dieselbe Energie der Schöpfung auf eine einzigartige Weise aus, die durch eine andere Schwingung und Frequenz des Lichts hervorgebracht wird. So wird das Universum des Schöpfers zu einem vollständigen und vollständigen Ausdruck des Schöpfers und der Energie der Schöpfung ~ ähnlich wie ein vervollständigtes Puzzle.

Die Schöpfung des kristallinen Bewusstseins ist von hoher Frequenz ~ sie hält die Kraft der Balance zwischen den inneren Ebenen und der irdischen Realität sowie die Klarheit bei der Beobachtung des Schöpfers. Sein Zweck ist ein hohes Schwingungs-Bewusstsein, Verständnis und die Schönheit des Schöpfers zu schaffen. Wenn ihr mit der Energie des kristallinen Bewusstseins der Schöpfung arbeitet, vergrößern alle Schöpfungen die Präsenz des Schöpfers in eurem Wesen und in allem, und es bringt eine Schwingung der Reinigung hervor. Darum ist das Arbeiten mit der kristallinen Bewusstseins-Schaffung eine großartige Erfahrung, denn wenn ihr das erschafft, was ihr manifestieren möchtet, reinigt ihr auch euer Wesen, erschafft die Schönheit des Schöpfers und vergrößert die heilige Schwingung des Schöpfers in euch selbst und allem.

Der Tempel der Schöpfung in den kristallinen Dimensionen ist ein riesiger, ausgedehnter Raum mit vielen Kammern, die um eine zentrale Kammer herum verwoben sind. Wir nennen diese zentrale Kammer den Kern der Schöpfungs-Kammer. In dieser Kammer können alle Wesen mit der Energie der Schöpfung interagieren, die Energie erfahren, herunterladen, verkörpern und ausdrücken.

Die zahlreichen Kammern, die die zentrale Kammer umgeben, werden alle zum Experimentieren mit der Energie der Schöpfung verwendet. Wesen lernen und erfahren, wie sie auf vielfältige Weise mit der Energie der Schöpfung Mit-schaffen können, indem sie die energetischen Manifestationen, die sie erschaffen, und die Fähigkeit, die sie aktivieren, beobachten. Jede Kammer wird euch leiten, um neue und aufregende Wege der Miterschaffung mit der Energie der Schöpfung zu erkunden. Es gibt Meister und Lichtwesen, die in den zahlreichen Kammern arbeiten, ihr Ziel ist es, euch willkommen zu heißen und zu erklären, wie die Kammer und ihr Zweck als Hilfe zu benutzen sind. Der Tempel der Schöpfung ist ein sicherer Raum, um wirklich Verständnis für eure Energie und Schöpfungs-Fähigkeiten in eurem Wesen hervorzubringen.

Wie der Kern der Schöpfungs-Kammer zu besuchen ist

„Kristallines Bewusstsein, ich lade deine Energie und euer Licht ein, in meinem Wesen zu verankern, lasst mich das kristalline Licht erfahren, das durch meinen Körper und mein Aura-Feld fließt, während ich die kristallinen Schwingungen in meinem Wesen aufnehme und aktiviere. Während unsere Energie zusammenfließt, transportiert mich bitte zum Kern der Schöpfungs-Kammer im Tempel der Schöpfung. Unterstützt meine Energie darin, mich in der Kammer zu verankern, damit ich die kristalline Energie der Schöpfung erfahren und erforschen kann. Mit tiefer Dankbarkeit und Dank.“

Wiederholt einfach die Anrufung, schließt dann die Augen und fangt an eurem Atem zu folgen und in einen tiefen Zustand der Entspannung und des Friedens einzutreten.

Erlaubt dem kristallinen Bewusstsein euch mit unserem Licht zu umgeben, um sich durch euer Wesen zu bewegen. Wenn sich Licht um euch herum aufbaut, werdet ihr zum Kern der Schöpfungs-Kammer transportiert. Es wird euch ein Wesen begrüßen und euch zum Sitzbereich führen. Das Wesen wird euch auf die kristalline Energie der Schöpfung aufmerksam machen und euch auf einfache Weise auf diese Energie ausrichten. Ein Regenguss wird in euer Wesen und Bewusstsein fließen. Setzt euch hin und beobachtet die Energie, während sie sich durch euer Wesen bewegt und euch mit eurer Seele verbindet.

Sprecht ein paar Mal laut aus: „Ich kenne und erfahre die Energie des kristallinen Bewusstseins der Schöpfung.“

Dann nehmt eure Energie tiefer in euer Wesen, um euch mit der Schöpfungs-Energie des Kristallinen Bewusstseins zu verbinden, während es sich in eurem Wesen aktiviert und bildet.

Vielleicht möchtet ihr den Kern der Schöpfungs-Kammer öfter besuchen, damit ihr die Präsenz der Energie in euch wirklich erkennen könnt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es angemessen ist, könnt ihr damit beginnen, die zahlreichen anderen Kammern im Tempel der Schöpfung zu erkunden.

Wie die Experimentier-Kammern des Tempels der Schöpfung besucht werden

Nachdem ihr den Kern der Schöpfungs-Kammer erfahren habt, könnt ihr anfangen die Experimentier-Kammern zu erkunden, die euch eine Erfahrung der gemeinsamen Schöpfung mit der kristallinen Energie der Schöpfung bieten. Es ist wichtig, dass eure Absicht von dem was ihr zu manifestieren wünscht, rein und mit der Führung eurer Seele übereinstimmt. Stellt sicher, dass alles, worauf ihr euch konzentriert, glücklich ist, in eurer physischen Realität empfangen und erkannt wird.

„Kristallines Bewusstsein, bitte transportiere mich in die geeignete Kammer, damit ich die Energie der Schöpfung im Tempel der Schöpfung erfahre und damit experimentieren kann. Lass mich in eine Kammer eintreten, die mir in diesem Stadium meines Aufstiegs dient, führe mich, während ich die Energie der Schöpfung und das kristalline Bewusstsein nutzen kann, damit ich das manifestiere, was ich auf der Erde und in meiner spirituellen Realität erfahren möchte. Mein Ziel in der Kammer ist es, die Energie der Schöpfung in und um mich herum zu erforschen, zu erproben und zu erfahren. Ich gebe meine Dankbarkeit und meinen Dank für die Führung, die ich erfahre.“

Ihr werdet in die für euch geeignete Kammer transportiert. Es gibt Hunderte von Kammern im Tempel der Schöpfung. Wenn ihr eine neue Kammer betretet, solltet ihr nach dem Namen oder den Zweck der Kammer fragen, damit ihr jederzeit in die Kammer zurückkehren könnt. Jede Kammer hat einen anderen Zweck, ein anderes Gefühl und eine andere Erfahrung, obwohl sie euch alle dabei unterstützen, die Energie der Schöpfung zu erfahren. Sie unterstützen euch darin, gemeinsam mit der Energie zu schaffen, eure Absicht oder euren Fokus zu manifestieren und die Kraft und Präsenz der Schöpfung in euch zu erkennen. Auch wenn ihr nicht fähig seid auf Weisheiten, Einblicke oder Führung aus den Kammern zuzugreifen, wisst bitte, dass ihr immer die Energie, Aktivierungen und Transformation erhalten werdet, die ihr benötigt.

Besuch des Tempels der Schöpfung im Schlafzustand

Ihr könnt darum bitten, während eures Schlafzustandes entweder in den Kern der Schöpfungs-Kammer oder in eine der anderen Kammern im Tempel der Schöpfung zu gehen und dort zu arbeiten. Wenn ihr diese Bitte aussprecht ist es wichtig, zuerst anzugeben, ob ihr den Kern der oder einen anderen Raum besuchen möchtet. Dann gebt euren Zweck eures Besuches an, was ihr für euch selbst, die Menschheit oder die Erde verstehen oder erschaffen möchtet, während ihr im Tempel der Schöpfung lebt. Wisst, dass ihr, sobald eure Bitte gestellt wurde, einfach entspannen und wie gewohnt in den Schlafzustand gehen könnt.

Es gibt einen großen Reichtum an Fülle, Wissen und Ausrichtungen innerhalb des Kristallinen Reiches, das ihr erforschen und so eurem Aufstieg helfen könnt. Bitte ruft uns einfach, sprecht mit uns und wir werden euch auf die entsprechenden Schwingungen ausrichten.

Mit kristallinem Segen,

Das Kristalline Bewusstsein

durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1117/0natalie.html#17

 

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 26.November 2017 (21 Uhr)

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s