Botschaft von Saul: „Die Mehrheit der Menschen hat ihren Lebenszweck vergessen“ (durch John Smallman) – 29.Oktober 2017

https://i1.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/fantasie/1li-weg-bu.jpg

„Die Mehrheit der Menschen hat ihren Lebenszweck vergessen“

Alle Menschen zu dieser Zeit der enormen Veränderungen auf der Erde sind hier, um beim Erwachen zu helfen, ja ALLE Menschen. Es gibt nicht nur eine besondere Gruppe von Licht-Wirkenden und Licht-Haltern, die entsetzlich überarbeitet sind, während sie beim Prozess des Erwachens helfen. Nein, ALLE Menschen sind involviert, niemand ist etwas Besonderes, denn ALLE sind etwas Besonderes, einfach weil sie ALLE geliebte und absolut vollkommene Kinder Gottes sind, auch wenn ihre Einstellungen und Verhaltensweisen in menschlicher Form der Liebe von Mutter-Vater-Gott völlig widersprechen.

Wie wir bereits oft betont haben, hat die große Mehrheit der Menschen ihren Lebenszweck vergessen, den Zweck, mit dem sie inkarnierten. Trotzdem sind sie, ebenso wie jene von euch, die diese und ähnliche Mitteilungen lesen, hier, um den Prozess des Erwachens zu unterstützen. JEDER EINZELNE ist beteiligt, weil ALLE EINS sind!

Einer der Haupt-Gründe dafür, dass ihr das Urteilen über andere loslassen müsst, ist, dass ihr unmöglich ihre Umstände, ihre gewählten Lebens-Wege kennen könnt und so auch nicht fähig seid, ein Urteil zu fällen. Nur Gott und die Seele haben dieses Wissen, die Seele hat es vergessen, und Gott urteilt niemals!

Das, weshalb ihr ALLE inkarniert seid war, einander zu lieben, und sogar jene von euch, die diese Absicht die meiste Zeit nicht haben, die immer noch nicht fähig sind, diese wertenden Aspekte ganz loszulassen, selbst wenn Worte, Verhaltensweisen oder Aktivitäten euch entsetzen, weil sie so offensichtlich in völliger Fehlausrichtung mit der Liebe sind. Aber das ist die menschliche Bedingung. Ihr ALLE habt die Liebe verleugnet und euch in Bitterkeit und Hass verstrickt. Wie Jesus vor so langer Zeit sagte ~ oder in Wahrheit vor einem Moment ~ „wer die Sünde nicht hat, der werfe den ersten Stein“.

Als Menschen fühlt ihr euch meistens unwürdig, aber Unwürdigkeit ist ein absolut unwirklicher Aspekt der Illusion. Ihr alle seid die geliebten Kinder Gottes, und deshalb ist es unmöglich, unwürdig zu sein! Leider betrachten sich einige als sündenfrei, wenn sie in scheinbarer Rechtschaffenheit leben, und sie benutzen diesen Glauben an ihre eigene Sündenfreiheit, um ihr rechtschaffenes Urteil über jene zu rechtfertigen, die sie als unwürdig erachten.

Innerhalb des Spiels, das ihr spielt, gibt es viel Verhalten, das wirklich verachtenswert ist, ABER ihr seid alle nur Schauspieler in einem erfundenen Drama, und wenn das Spiel endet, werdet ihr zu eurem wahren Selbst zurückkehren, zum Wesen unendlicher Liebe ~ dem himmlischen Vater.

Konzentriert euch auf diese göttliche Wahrheit: „Ich bin ein Wesen unendlicher Liebe, wie mein himmlischer Vater.“ Erlaubt euch mit diesem Gedanken im Verstand es zu wissen. Dann entsteht eure Absicht nur zu lieben. Was euch immer entsteht, wann auch immer Zweifel oder Furcht aufkommen und egal was es zu verursachen scheint, setzt sofort diese Absicht um und vergewissert euch, dass ihr es einmal täglich zurücksetzt, am besten, wenn ihr in euer Heiliges inneres Heiligtum geht, wo die Flamme der göttlichen Liebe ständig brennt, die IHR seid.

Wenn ihr dies macht, erhaltet ihr enorme Unterstützung von jenen in den spirituellen Reichen ~ euren Führern, Mentoren und geliebten Menschen ~ von jenen, mit denn ihr Vereinbarungen getroffen habt, bevor ihr inkarniert seid, um euch gegenseitig zu unterstützen. Ihr habt sozusagen einen Fuß in der Illusion, die das Spiel spielt, während der Rest von euch ewig in der Gegenwart Gottes wohnt, deshalb seid ihr niemals alleine! Wenn ihr Zweifel, das Bedürfnis oder Furcht fühlt, bittet uns sofort um Unterstützung, wir sind immer für euch da.

Da es nur das Eine gibt, und jeder von euch ein Aspekt dieses Einen ist, wie Mutter-Vater-Gott, die Quelle, ist Liebe, so seid ihr immer und ewig mit der unendlichen Kraft verbunden, die Alles ist was IST. Diese Kraft gehört euch, öffnet eure Herzen, nehmt sie an, und dann schafft mit ihr in eurem eigenen Leben als Menschen die Wahrheit, das Gute und die Schönheit, die ihr alle seid, während ihr euer Licht hochhaltet, damit es alle sehen können. Ihr macht das, indem ihr euch bewusst entscheidet, in jedem Moment Liebe zu sein, egal was entsteht. Wenn ihr das macht, seid ihr, das geliebte Kind Gottes, statt eines Schauspielers im andauerndem Drama der Illusion.

Indem ihr dies tut, vervollständigt ihr die Aufgabe, die ihr euch gesetzt habt, bevor ihr inkarniertet ~ ein strahlendes Licht auf der Erde zu sein, das allen hilft in die Wahrheit zu erwachen, dass ihr wirklich Eins mit Gott seid.

Mit viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1117/0saul.html#29

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Kundalini-Awakening – die Lebenskraft erwecken  12.November 2017 – 21.00 Uhr

Energieübertragung zur ganzheitlichen Erweckung der Kundalini-Lebenskraft

 

 

 

 

Bei dieser Energieübertragung wird die Kundalini-Lebenskraft – welche im Basischakra (Wurzelchakra) „eingerollt“ liegt – sanft und allumfassend erweckt und mit der kosmischen Kundalini zur Verschmelzung gebracht…

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s