Botschaft von Jesus: „Träume enden immer und der Träumer erwacht immer“ (druch John Smallman) – 18.Oktober 2017

Jesus Sananda

„Träume enden immer und der Träumer erwacht immer“

Jeder einzelne, die ganze Menschheit, wird sich bewusst, dass es keine Trennung gibt, weil die modernen Physiker es jetzt bereits öfters öffentlich verkündet haben, aber die große Mehrheit der Menschheit hat keine Ahnung davon, was das wirklich bedeutet. Jene von euch, die diese Lektüre lesen oder zuhören und anderen anhebenden und inspirierenden, wissen, dass es sich auf die Tatsache bezieht, dass es nur Gott, die Quelle, die Liebe gibt, dass es NICHTS ANDERES gibt! Und sogar ihr habt große Schwierigkeiten zu verstehen, was das wirklich bedeutet.

ES BEDEUTET, DASS ES KEINE TRENNUNG GIBT!

Alles ist mit allem anderen verbunden, weil die ganze Schöpfung im grenzenlosen und unendlichen Bereich der Liebe enthalten ist, jenseits dessen gibt es kein Jenseits! In der Tat gibt es kein Entkommen von Vater-Mutter-Gott aus der Liebe der Quelle, denn alles was existiert, wird liebevoll innerhalb dieses unendlichen Feldes gehalten, in perfekter Ausrichtung mit dem göttlichen Willen Gottes in ewiger und immerwährender Freude.

Aber als Menschen erscheint ihr jedoch als bewusste Wesen in Form, in einem Universum/Mu8ltiversum von unzähligen Arten der physischen Materie, in dem auch unzählige andere Lebens-Formen existieren. Tatsächlich ist es für euch sehr verwirrend wegen der Begrenzungen, die eure physische menschliche Form entsprechend eurer Wahl auf euch ausüben. Diese Grenzen sind in eurem alltäglichen Leben auf unzählige Weisen sehr offensichtlich, und dann stirbt jeder, weil das Leben selbst begrenzt scheint und daraus auch keine scheinbare Flucht besteht. Zum Glück ist die scheinbare Realität von allem absolut unwirklich.

Alles was Gott erschafft, ist ewig, unendlich geliebt und geschätzt und lebt in absoluter und ununterbrochener Freude und Harmonie mit Ihm ~ jetzt und für immer. Es gibt nichts anderes, alles ist innerhalb Gottes. Das, was ihr in eurem menschlichen Zustand erfahrt, ist illusorisch, denn ihr werdet ständig von vielen aus den spirituellen Reichen erinnert und auch von jenen, die sich entschlossen haben, sich vollständig dem Bereich der göttlichen Liebe zu öffnen, in dem ihr alle permanent eingeschlossen seid, und wie von jenen berichtet wird, die durch eine Nah-Tod-Erfahrung erwachten.

Wenn ihr euer Herz nicht für die Liebe und die liebevolle Umarmung öffnet, die euch Gott in jedem Moment eurer ewigen Existenz anbietet, werdet ihr diese Liebe nicht kennen und fühlen können.

Es gibt keinen Schmerz, Leiden oder Strafe, es gibt nur unendliche Liebe. Ihr fühlt es nicht, weil ihr gewählt habt, die Illusion aufzubauen und zu betreten und ihr habt euch entschlossen, euren natürlichen Zustand des Eins mit und in der Präsenz von Vater-Mutter-Gott, dem einzigen Zustand der existiert, vor euch zu verbergen. Erwachen bedeutet, die illusorische Erfahrung der Form, Physikalität und alle Beschränkungen und Leiden, die durch die Illusion auf euch ausgeübt werden, zu verlassen und euch erneut eurer ewigen göttlichen Natur, eurer Einheit mit der Quelle, bewusst zu werden.

Träume enden immer und der Träumer erwacht immer. Die Menschheit befindet sich nun in der Endphase der kollektiven Beendigung des Traumes, der in eine gefährliche und unausweichliche physische Umgebung eingegriffen zu haben scheint, in der Überleben auf unzählige verschiedene Arten ständig bedroht ist.

Während dieses Prozesses müsst ihr euch vollständig von allem zurückziehen, mit dem ihr euch beschäftigt habt, was nicht in perfekter Ausrichtung mit Gott, der Liebe, mit eurer eigenen wahren und ewigen Natur ist. Eure wahre Natur bleibt euch verborgen, solange ihr euch mit Gedanken, Wünschen oder Verhaltensweisen beschäftigt, die euch selbst oder andere verurteilen, beschuldigen oder entehren. Wie euch so oft gesagt wurde, nehmt die Liebe bedingungslos an, alles was Gott erschaffen hat, nur das, was Gott erschaffen hat, existiert. Alles andere ist illusorisch.

Ja, die Illusion bringt euch viel Schmerz und Leiden, und ihr scheint euch häufig elend und unwohl zu fühlen, was andere Gewalt und negative Urteile angeht, während ihr euch gleichzeitig abmüht Stürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Konflikte, persönliche physische Unfälle und Krankheiten zu überstehen, plus innerer emotionaler Turbulenzen, die diese Situationen hervorrufen. Das alles scheint sehr, sehr real zu sein, und das war natürlich der Grund dafür, die Illusion aufzubauen ~ um zu beweisen, dass ihr weder Gott noch die Liebe benötigt. Ihr habt euch absichtlich vor der Wirklichkeit versteckt, vor der Liebe, also musste es schmerzhaft sein! Diese Erfahrung in sich ist sicherlich mehr als genug, um euch zu beweisen, dass ihr ohne Gott nicht am Leben sein könnt.

Liebe ist wer und was ihr seid, wenn ihr also glaubt, dass ihr ohne Ihn seid, ist der Schmerz extrem und muss begraben und geleugnet werden, indem ihr euch mit so vielen Ablenkungen beschäftigt, wie ihr euch vorstellen könnt. Aber es funktioniert nicht. Von eurer Quelle getrennt zu sein, vom Leben ~ und als physische Wesen werdet ihr schließlich sterben, das ist unausweichlich ~ ist absolut erschreckend. Ihr seid ein bewusstes Wesen und denkt, dass euer Bewusstsein enden wird, das ist etwas, worüber viele nicht einmal nachdenken wollen. Sie können akzeptieren, dass andere sterben, aber darüber nachzudenken und die Unvermeidlichkeit ihres eigenen menschlichen Todes zu akzeptieren, ist tatsächlich sehr beunruhigend.

Die meisten Menschen verbringen ihr Leben mit der Suche nach Liebe, indem sie Dinge sagen und tun, von denen sie denken, dass sie andere dazu bringen werden, sie zu lieben und zu schätzen, und versuche n so das Unvermeidliche, den Tod, zu vermeiden. Aber, wie euch allen sehr gut bewusst ist, funktioniert das einfach nicht.

Liebe ist eure Natur! Deshalb ist der einzige Ort, den ihr finden werdet, in euch selbst, wo es ewig gegenwärtig ist und sich euch ständig anbietet. Alles was ihr benötigt ist, öffnet eure Herzen und erlaubt einzutreten. Ihr alle habt so viel Verrat und so viele negative und beschämende Urteile in der Illusion erlitten, dass ihr als Menschen nicht fähig seid, euch selbst oder anderen zu vertrauen. Ihr habt überwiegend Gefühle der Unwürdigkeit und Scham, die dazu führen, dass ihr glaubt, dass Gott euch nicht so lieben oder akzeptieren kann, wie ihr seid, und ihr deshalb Buße und gute Werke tun müsst, um seine Zustimmung zu erhalten.

Aber wie euch immer gesagt wurde, seid ihr immer Eins mit Gott. Ihr seid perfekte göttliche Schöpfungen, die ewig und unendlich von eurem weisen und liebevollen Vater geliebt werden. Es ist Er, Seine Liebe, die innerhalb von euch residiert, weil auch ihr Er seid ~ erinnert euch, es gibt keine Trennung!

Das ist der Grund, warum euch immer wieder gesagt wird, dass es wichtig ist, täglich innerhalb eures heiligen inneren Heiligtums zu gehen und der dort residierenden Liebe zu erlauben, euch zu umarmen. Es ist absolut unmöglich, dass ihr abgelehnt werdet! Geht deshalb hinein und erlaubt euch, die liebevolle Umarmung zu spüren, in der ihr warm und ewig gehalten werdet und wisst, dass nichts anderes möglich ist.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, Übersetzung: SHANA, 

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1017/0jesus.html#18

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Satsang mit Jesus Christus

Heilende und wohltuende Schwingungen aus der Christusebene täglich empfangen und momentane Aufstiegsenergien harmonisch und sanft von zu Hause aus integrieren…

Weitere Infos und Anmeldung hier….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Aufstieg, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s