Botschaft von Erzengel Raffael: “Liebe und Harmonie” (durch Shogun Amona) – 15.Oktober 2017

Erzengel Raffael

“Liebe und Harmonie”

In reiner Liebe und Harmonie heiße ich Euch willkommen – geliebte Erdenlichter – ICH BIN Engel Raffael. Heute – hier und jetzt darf ich bei Euch sein und Euch an die göttliche Freiheit und Harmonie erinnern und in der Schwingung dieser Worte genau diese Qulitäten einbetten. Göttliche Freiheit – meine geliebten Seelenfreunde – beginnt immer mit Liebe – mit der Absicht – in Liebe und in Harmonie zu sein. Nun gibt es bei Euch auf Eurer Ebene des Seins – man könnte sagen – auf der Energiedichte der Erdenebene – viele Bereiche – wo die Qualitäten von Liebe und Harmonie etwas verhalten fließen und nicht unmittelbar erkennbar sind. Überall da – wo Liebe und Harmonie nicht frei fließen können – kommt es früher oder später zu Verdichtungen – da Energie von Natur aus immer im Fluß sein will. So ist es auch mit Liebe und Freiheit. Frei zu sein bedeutet – im Fluß zu sein – also in reiner Liebe zu fließen und so die Harmonie aus dem Universum anzuziehen. Wir möchten Euch dazu ein Bild geben: Stellt Euch einfach ein Rinnsal vor – einen Bach oder einen kleinen Fluß – in dem sich Wasser befindet. Solange das Wasser sich frei bewegen kann – kann alles frei fließen und alles in Harmonie miteinander schwingen und sein. Ist der Weg – der Bachlauf jedoch blockiert – so kommt es zu Stauungen – zu Ansammlungen und Verdichtungen – die sich auf den gesamten Energiefluß auswirken. Und so seid auch Ihr – geliebte Erdenseelen – Wesenheiten aus reiner Energie – aus purer Liebe – und es ist wichtig – diesen Fluß in Euch – die Verbindungen zum Kosmos – zur Natur – zu Gott – im Fluß zu halten. Überall da – wo Liebe und Harmonie miteinander fließen – da ist Freiheit – göttliche Freiheit – verwirklicht und so sendet das Universum Euch mehr von genau dieser Schwingung zu…. Und jetzt bitten wir Euch – seht nun in Euer Leben und seht Euch genau die Bereiche an – wo Ihr Liebe und Harmonie verwirklicht sehen möchtet…….und nun atmet Liebe – reine Liebe – genau dahin und spürt – wie alles wieder beginnt in Liebe und Harmonie zu fließen……Liebe und Harmonie – das ist alles – was es braucht – das ist alles – was ist. ICH BIN Engel Raffael und ICH BIN für Euch da.

gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 19.Oktober 2017 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Göttliche Freiheit in Liebe und Harmonie verwirklichen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Botschaft von Erzengel Raffael: “Liebe und Harmonie” (durch Shogun Amona) – 15.Oktober 2017

  1. J.n. schreibt:

    Es geht nicht mehr um Dimensionen. Also es ist die Auflösung aller Dimensionen.

    Die Dimensionen nützen ja nichts. Sie sind nur schönere Illusionen.

    Solange auch nur ein Mensch noch in einer Dimension lebt, ist ALLES nicht absolut still.

    Wir spielen dann schon weiter…aber eben als darüber stehend und nicht mitten drin…

    Im Moment BINICH noch alles mögliche, von Einheit, über höhere Dimensionen bis hin zu 3D.
    Es wechselt hin und her, weil die Individuen auf der Erde(und anderswo) so unterschiedlich in ihrer Wahrnehmung sind.

    Ich muss da Ruhe rein bringen. Ruhe und Ordnung. Innen wie außen, was ja dasselbe ist.

    • muniji schreibt:

      Hallo J.n., 🙂

      ‚Höherdimensionales‘ Bewusstsein bzw. SELBST-GEWAHRSEIN… ist einfach nur ein bewusst mehr(!)-dimensionaleres… also z.B. von 3 statt nur 2… von 4 statt nur 3 … 5 statt nur 4… 6 statt nur 5 Dimensionen usw. … GLEICHZEITIG.

      Was die eigene Gesamt-Wahrnehmung folglich auch von Grund auf… entspechend der zusätzlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten verändert:

      LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • muniji schreibt:

        Sorry… hier auf deutsch:

        mu 😀

      • dakma schreibt:

        süß….. und klärend….. ich kannte es schon ,aber es lohnt sich nochmal,um tiefer zu verstehen…. die Übergänge zwischen Dimensionen..
        Ich find es weiter hilfreich mir Dimensionen vorzustellen….. und es geht ja gleichzeitig ,zu wissen ,daß auch dies ein Hilfskonzept ist…..

      • muniji schreibt:

        Es ist im eigentlichen Sinne… kein ‚Übergang‘, Dakma…

        Sondern eine Wahrnehmungs-Erweiterung(!)… um eine weitere ‚Di-mens-ion‘ (oder mehr)… kein Wechsel ‚von der 3. in die 4., 5., 6. …‘ usw..

        Dr. Quantum nimmt einfach… im selben Moment… qualitativ(!) m e h r wahr, von Allem-was-ist… als der kleine Kreis.

        Was natürlich zu einem ganz anderen Selbstverständnis und -Erleben mit sich bringt. Das ist ‚Aufstieg’… mehr sehen, mehr wissen… mehr s e i n…

        Aus meiner Erfahrung ist das so… 😉

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • dakma schreibt:

        …. der Kreis wird aber doch keinen Bock mehr haben 2Dmäßig wahrzunehmen ,oder 😉 ?
        Die Kugel wird alle Kreise verstehen können….. und sie liebevoll locken 3D wahr-zu-nehmen….. aber sie wird sich doch nicht mehr „platt machen“ oder doch? 😉 😀

        Kompromiß :
        …. es sind Übergänge in erweiterte Wahrnehmung …. 😉 …

  2. J.n. schreibt:

    HAM öffnet das Halschakra

    • J.n. schreibt:

      Oh Ha, da sollte eigentlich ein anderes Video hin… 😀

      Na gut, dann sollen wir wohl alle karaoke singen…

      😀

      Viel Spaß 😉

      • dakma schreibt:

        ….. gar nich so easy….. die Melodie so „allein“ zum erklingen zu bringen….. aber ,wenn man/frau sich auch schräge Töne erlaubt…… FINDET er/sie …. hinein….. und ERINNERT
        den KLANG….

        …. wie im Leben…. 😀 ❤

      • J.n. schreibt:

        Der Klang ist auch das Gefühl. Jede Emotion hat (ursprünglich) einen Klang.

        Wenn man die richtige Emotion erwischt, dann erwischt man den richtigen Klang.

        Singen bedeutet aber auch Selbstbeherrschung.

        Ach das ist kompliziert zu erklären…

        Am besten ausprobieren. 😉

      • dakma schreibt:

        … ich verstehe schon….. wenn ich „abheben will“….. mich verlieren will in einem Ton….und ihn nicht führe…..

        wird es schräg….

        wieder weiblich….. das Aufgehen in den Ton….
        und männlich……….geführt,in Präsenz …..

      • J.n. schreibt:

        Joa…

        Ehrlich gesagt weiß ich es nicht soll genau. 😉

        Ich weiß nur, das Singen auch Fließen heißt.

        Die Stimmung des Liedes aufnehmen und rüber bringen.

        Die Selbstbeherrschung ist über das Zwerchfell und bedeutet sich nicht ‚mitreißen‘ zu lassen.

        Niemals mit Kraft einen Ton erzeugen! Sondern mit Leichtigkeit. 🙂

      • dakma schreibt:

        joh…. oder so 😉

        hab hier einen Flyer liegen :
        “ die menschliche Stimme braucht keine Bildung,sie ist fertig, vollendet als ein im ideellen klingendes Wesen ,aber sie wartet auf

        Befreiung “ 😀

        ….. da werd ich mich mal melden ……

      • J.n. schreibt:

        Ja, weniger denken, mehr tun!

        Das Gegenteil von dem was wir gelernt haben, nämlich viel viel nachdenken, bevor man einen Schritt wagt… 🙂

      • tula schreibt:

        ja j.n.? von wem hast du den diese Vorgehensweise gelernt? Ich z.b. hab sie nicht gelernt, ……. du hast ja „wir“ geschrieben…..also Du hast sie gelernt, wäre interessant wer dir sowas gelernt hat?

      • dakma schreibt:

        es heißt : wer DICH so etwas GELEHRT hat ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s