Botschaft von Meister Kuthumi: „„Ausrichtung der Wahrheit“ (durch Natalie Glasson) – 29.September 2017

https://i2.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/kuthumi5.jpg

„Ausrichtung der Wahrheit“

Grüße, ich bin Meister Kuthumi, der Welt-Lehrer auf einer Planetaren Ebene neben Meister Jesus. Ich komme mit Nachrichten vom Schöpfer, die durch die Dimensionen des Schöpfer-Universums auf die Planetare Ebene gefiltert wurden. Diese Informationen möchte ich, Meister Kuthumi, direkt mit euch teilen, weil ich glaube, dass es euch darin unterstützen wir, größere Klarheit innerhalb eures Seins, der Wirklichkeit und des Aufstiegs zu entdecken.

Der Schöpfer betont durch die Befreiung von Energie-Wellen zu dieser Zeit eine verbesserte Ausrichtung der Wahrheit. Jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen ist mit der Wahrheit des Schöpfers ausgerichtet. Die Wahrheit, das Wesen und alles was der Schöpfer ist, existiert innerhalb von euch und kann mit eurer Absicht und mit eurem Bewusstsein erschlossen werden. Dabei greift ihr in das Bewusstsein, das Bewusstsein und die Energie des Schöpfers und erlebt Ausdehnung, Glückseligkeit, Klarheit und Einheit. Als Erwachter auf der Erde befindet ihr euch ständig im Prozess der Erinnerung an den Schöpfer. Ihr erkennt ständig eure Ausrichtung, Verbindung und Integration mit der Wahrheit des Schöpfers, während sie sich innerhalb von euch und um euch herum befindet.

In dieser Zeit des Aufstiegs ist die Ermutigung, die Wahrheit des Schöpfers zu erkennen, die am meisten in eurem Wesen gebraucht und in der Realität nützlich ist, wodurch eine Ausrichtung oder ein größeres Erwachen in bestimmten Bereichen der Wahrheit verursacht wird. Dies ist mit eurem Zweck auf der Erde und eurem Aufstieg verbunden. Die Mission des Schöpfers ist es, euch in eurer Existenz zu unterstützen um euren Zweck in eurer spirituellen Entwicklung zu erfahren. Viele Menschen mühen sich ab die Wahrheit des Schöpfers, die sie halten, und ihren Zweck auf der Erde zu verstehen. Ich,  Meister Kuthumi, werde mit euch teilen, dass sich euer Zweck ständig verschiebt, während ihr euch entwickelt und euer Wesen entfaltet.

Übung, um euren Zweck zu entdecken

Ich möchte drei Fragen mit euch teilen, um euer Verständnis für das zu unterstützen, für was der Schöpfer euch zu dieser Zeit ermutigt.

Richtet jede Frage an eure Seele, übergebt euch und lasst die Antwort von eurer Seele sich entfalten.

  1. Welche Qualität oder Qualitäten möchte meine Seele in dieser Lebenszeit vollständig verkörpern?
  2. Welche Qualität oder Qualitäten unterstützen meine vollständige Erinnerung an den Schöpfer und die Erfahrung der Einheit mit dem Schöpfer?
  3. Wie werden diese Qualität oder Qualitäten jetzt in meinem Leben und Aufstieg verkörpert?

Nehmt euch Zeit um alles zu empfangen, was für euch notwendig ist um es zu verstehen und euch bewusst zu werden. Die Antworten, Gefühle, Visionen oder Erkenntnisse, die ihr empfängt, werden euch demonstrieren und darin führen, euren Zweck in eurem Aufstieg und auf der Erde zu verstehen. Erinnert euch daran, dass ihr alle Weisheit habt, die ihr braucht um auf das von euch benötigte Verständnis zuzugreifen. Einfachheit ist der Schlüssel, und durch die einfachen Antworten, die euch von eurer Seele gegeben werden, werdet ihr entdecken, dass euer Zweck einfach ist, wie beschrieben und doch expansiv und erfüllend, wenn es verkörpert und in eurer Realität ausgedrückt wird. Beispiele für euch Zweck ~ im Frieden sein und anderen die Kunst des Friedens lehren, mutig sein und andere führen, ihre Ziele zu erfahren, Liebe sein und anderen dabei helfen, auf ihre innere bedingungslose Liebe zuzugreifen oder die Schönheit des Schöpfers durch kreativen Ausdruck auszudrücken.

Verstehen eurer Ausrichtung mit der Wahrheit

Sobald ihr die Wahrheit (Qualität) des Schöpfers entdeckt habt, die mit eurer Seele und gegenwärtigen Existenz am meisten ausgerichtet und in Resonanz ist, ist es viel einfacher für euch, im Fluss des Schöpfers zu sein, in jedem Moment die Wahrheit auszudrücken, zu erschaffen und zu erfahren. Mit diesem Verständnis könnt ihr anfangen, euer ganzes Wesen mit den höheren expansiveren Aspekten des Schöpfers der gleichen Schwingung auszurichten, was die gleiche Wahrheit oder Qualität bedeutet. Indem ihr euch mit der Wahrheit des Schöpfers ausrichtet, der die gleiche Schwingung wie euer Zweck ist, ermächtigt ihr euch selbst, euer Verständnis von euch selbst und dem Schöpfer zu erweitern und bewusst in das Licht zu erwachen, das ihr seid. Der Schöpfer bietet euch einen Guss von hohem Schwingungs-Licht, Liebe und Bewusstsein, Wahrheit der gleichen Schwingung wie der Zweck eurer Seele. Wenn es z. B. euer Ziel ist, den Frieden zu verkörpern, dann wird der Schöpfer euer ganzes Wesen mit einen und mächtigen Schwingungen des Friedens aus zahlreichen Dimensionen ausrichten und alles vollständig in eurem Wesen zu verankern. Der Schöpfer wird auch mit euren Schwingungen verschiedener Qualitäten integrieren, die die Verkörperung, den Ausdruck und die Erfahrung des Friedens unterstützen. Eine solche Ausrichtung ist umwandelnd und schafft zahlreiche Aktivierungen in eurem Wesen, die einen größeren Zustand der Einheit und Verwirklichung von allem unterstützt, was der Schöpfer ist. Die Ausrichtung der Wahrheit, von der ich, Meister Kuthumi, spreche ist von mächtigen Laser-Strahlen der Licht-Verankerung in eurem Wesen verwandt, der Synthese, um die Verbindung von Wahrheit, Harmonie und reinem Bewusstsein in eurem Wesen wiederherzustellen. Die Steigerung des Lichts wird euch auch helfen zu verstehen, was ihr macht, tun könnt, um von Dienst zu sein, wie es euch selbst unterstützen kann und wie ihr euch innerhalb eures Körpers und eurer Seele zu Hause fühlen könnt. Es wird euch führen, wie ihr in eurem Leben handelt und wie diese Aktionen das weitere Erwachen für euch selbst und andere unterstützt.

Erfahren einer Ausrichtung der Wahrheit

* Atmet tief ein und zentriert eure Aufmerksamkeit in die Präsenz eurer Selle, stellt euch vor, dass jeder Atemzug mit der Seele ausgerichtet ist und mit eurer Seele verschmolzen, bis ihr fühlt, als würdet ihr eure Seele mit großer Ausdehnung verkörpern.

* Konzentriert euch auf eure Entdeckungen in der Übung, die ich mit euch über euren Zweck geteilt habe. Erinnert euch an die Qualität oder die Qualitäten des Schöpfers, die eure Seele in dieser Lebenszeit vollkommen verkörpern möchte. Atmet weiter tief und stellt euch vor, dass die Qualität oder die Qualitäten eures Ziels in eurem Wesen vorhanden sind, dehnt euch mit jedem Atemzug aus, den ihr ein- und ausatmet, bis ihr eine Integration der Energie in eurem gesamten Wesen erfahrt.

* Sprecht laut: „Ich übergebe meine Seele und mein Verständnis für meinen Zweck in diesem Moment an den Schöpfer. Ich lade meine Seele ein, mich mit dem Schöpfer auszurichten. Ich bitte den Schöpfer, die geeignete Energie, Licht, Liebe und das Bewusstsein mit mir zu teilen, um meinen Zweck zu unterstützen. Bitte ladet dieses Licht in mein ganzes Wesen und erlaubt mir, die Energie und die Qualitäten des Schöpfers zu empfangen, die mich in meiner Existenz unterstützen und meinen Zweck klar und leicht auf der Erde auszudrücken. Möge die Licht-Ausrichtung, Verbindung und die Integration, die ich empfange, die Wahrheit meines Wesens stärken und mich dazu bringen, als meine Wahrheit auf der Erde zu leben. Danke.“

* Stellt es euch als Blumenkopf vor, eure Blütenblätter erstrecken sich von der Basis der Wirbelsäule vor, die Spitzen der Blütenblätter reichen über euer Kronen-Chakra an der Spitze eures Kopfes. Wenn das Licht des Schöpfers zu fließen beginnt und euer Wesen durchdringt, erlaubt euch, euch zu öffnen, um die Schwingungen der Wahrheit direkt vom Schöpfer zu empfangen. Stellt euch vor, eure Blütenblätter entfalten und öffnen sich in die schönste Blume. Ihr befindet euch in der Mitte der Blume, und im Kern eures Wesens ist die Wahrheit des Schöpfers ~ euer Ziel für diese Lebenszeit, eure Qualität oder Qualitäten, die eure Seele verkörpern möchte. Die Ausrichtungen der Wahrheit des Schöpfers durchdringen den Kern eures Wesens und die Wahrheit und die Qualitäten, die ihr haltet und eure Seele als Zweck auf der Erde verkörpern möchte. Nehmt euch Zeit, um den inneren Glanz eurer Wahrheit zu genießen. Fühlt, wie es sich jenseits eurer Phantasie ausdehnt.

* Fühlt die Strahlen des Lichts und die Ausrichtung der Wahrheit, die durch euer Wesen und in die Erde fließt, während ihr alles teilt, was ihr seid und mit Mutter Erde erfahrt. Das wird euer Wesen und die Qualitäten des Schöpfers erden, den ihr in der physischen Ebene erfahren und genossen habt.

Je mehr dieser Prozess praktiziert wird, desto mehr erfahrt ihr den Nutzen.

Ich ehre die Wahrheit in euch.

Ihr allgegenwärtiger Führer,

Meister Kuthumi

Meister Kuthumi durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1017/0natalie.html#29

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Aufstiiegsweg-Energieübertragung mit Merlin erweckt und bringt die Erinnerung an den Aufstieg in unser Sein – genau so wie Merlin den Aufstieg in der Tradition der Druiden gelehrt hat.…

Aktueller Termin:  Sonntag 08. Oktober 2017 – 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Meister Kuthumi: „„Ausrichtung der Wahrheit“ (durch Natalie Glasson) – 29.September 2017

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s