Botschaft von Lady Nada: “Das Göttliche ist immer da” (durch Shogun Amona) – 03.Oktober 2017

Lady Nada

“Das Göttliche ist immer da”

Mit Liebe und Freude komme ich nun herein als das Licht ICH BIN. ICH BIN Lady Nada und ich begrüße Euch – meine lieben Lichter – die Ihr mir seid. Es fühlt sich wunderbar an – hier mitten unter Euch – ganz bei Euch zu sein. In diesem Moment Eures Daseins und auch diesen Tagen Eures irdischen Daseins – tut es einfach gut – den inneren Fokus – unseren Herzensfokus – auf die Schönheit und Vollkommenheit des Lebens und der Schöpfung zu richten und sich an den schönen Dingen zu erfreuen. Auch wenn es manchmal schwierig oder gar naiv erscheinen mag – in solch einer Zeit – wie es sich gerade auf der Erdenebene zeigt – innerlich auf die Schönheit auszurichten – macht es dennoch Sinn – das Leben als vollkommen anzuerkennen und das Hiersein zu genießen. Seid Euch bewusst – dass alles – was auch geschieht und auch geschehen mag – immer mit Eurem Innersten in Verbindung steht und das Ihr jede Manifestation in Liebe wahrnehmen könnt. Der Funke des Lichts – des göttlichen Lichts – ist in jeder Sitationen – in jeder Manifestation – in jedem Gegenstand – ja einfach in allem enthalten und das war immer so – das ist immer so und wird immer so bleiben. Nichts kann von Gott – der Quelle – getrennt werden – denn das Göttliche ist immer da – mitten in Euch und um Euch herum. Fühlt diese meine Worte tief in Eurem Herzen…fühlt und erkennt die Wahrheit und die Wirklichkeit. Gott ist immer da – in jedem Aspekt der Schöpfung und wenn wir uns in Liebe ausrichten und uns zentrieren – erkennen wir die Göttlichkeit – erkennen wir das Göttliche – die Liebe und das Licht ICH BIN. Und in dieser Liebe sind wir immer verbunden – sind wir eins – sind wir alles – was ist. ICH BIN Lady Nada.

Lady Nada durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 05.Oktober 2017 – 21Uhr (Vollmond)

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Botschaft von Lady Nada: “Das Göttliche ist immer da” (durch Shogun Amona) – 03.Oktober 2017

  1. dakma schreibt:

    Tag der Einheit :

    …. aus dem selben Stöffchen und dennoch andersfarbig erscheinend ……. damit LIEBE erfühlbar werden kann …. ❤ ❤ ❤

    Ich erweitere hiermit unseren Festtag zum globalen "Einheitstag" 😀

    mögen wir alle uns in unserer jeweiligen göttlichen Farbe als die Einheit selbst erkennen… JETZT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s