Botschaft von Saul: „Erinnert euch, Angst ist nur die Abwesenheit von Liebe, aber es gibt nur Liebe“ (durch John Smallman) – 13.September 2017

https://i1.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/fantasie/1li-sphaere.jpg

„Erinnert euch, Angst ist nur die Abwesenheit von Liebe, aber es gibt nur Liebe“

Wir kommunizieren mit euch und den vielen anderen Kanälen, die gegenwärtig als Menschen auf der Erde verkörpert sind, weil die Mitteilungen, die sie empfangen und teilen, den großen Prozess des Erwachens unterstützen, indem sie den göttlichen Plan für die Menschheit vermitteln. Alles auf der Erde an diesem Punkt in eurer spirituellen Entwicklung hat den Zweck euch nach Hause zu führen, ihr wähltet freiwillig menschlich zu sein, um an dem Erwachen teilzunehmen, indem ihr den Schleier auflöst, den ihr zwischen euch und der Wirklichkeit errichtet hattet.

Es ist wirklich nur ein Schleier, ein sehr dünner und dürftiger Schleier, der euch von der Wirklichkeit zu trennen scheint. Die Konflikte und das Chaos, die ihr auf der ganzen Welt seht, sind nur die Basis der Illusion, die zusammenbricht, während die Menschheit sich zunehmend das Wahnsinns bewusst wird, der euch täglich präsentiert wird und den ihr nicht mehr unterstützen wollt. Es ist tatsächlich wichtig, dass ihr weiterhin täglich eure Absicht erneuert nur zu lieben, egal wie schwierig die Situationen sind, in denen ihr euch während eures täglichen Lebens befinden mögt.

Ihr seid alle ein Teil des göttlichen Planes, und der Plan ist, dass ihr die Illusion auflöst und in die Wirklichkeit erwacht ~ in den Zustand des Wissens, dass ihr Eins mit Gott seid, der Quelle, Alles Was Ist ~ wo ihr eure ewige Existenz in freudiger und harmonischer Gemeinschaft habt, mit all der göttlichen Schöpfung Gottes im unendlich großen Feld der Liebe das Gott ist und Alles was Er geschaffen hat.

Während ihr erwartungsvoll auf das Große Erwachen der Menschheit wartet wisst ihr, dass es wirklich geschehen wird. Tief innerhalb eines jeden ist das Wissen, dass ihr Eins mit der Quelle seid, dass nur die Quelle wahr ist und dass alles andere, was ihr erfahrt, illusorisch ist. Euer Ego und die Illusion scheinen euch absolut real zu sein, weil es ihr Zweck ist, euch unleugbar wirklich zu erscheinen, und durch euren Glauben daran, verstärkt ihr euer Gefühl der Trennung, weil ihr seht, was ihr glaubt ~ eine große Anzahl von getrennten Wesen, Dingen, Planeten, Sternen, Galaxien und Universen. Eure physischen menschliche Formen haben eure Sinne und Intelligenz extrem beschränkt, mit denen die Illusion zu erforschen und zu verstehen ist.

Aber die moderne Physik hat gezeigt, dass alles ~ ja absolut alles ~ mit allem verbunden ist, dass es keine Trennung gibt und dass die Physikalität illusorisch ist. Die scheinbare physische Welt ist tatsächlich nur eine virtuelle Realität, etwas, was ihr innerhalb erlebt und dann dazu kommt, dass ihr euch mit eurem physischen Körper bewusst seid. Mystiker aus jedem Bereich religiöser und spiritueller Praxis haben das auch herausgefunden. Wenn ihr fähig seid vollkommene Meditierende zu sein, werdet ihr auch vorübergehende Empfindungen wahrnehmen, Eins zu sein, gewaltig zu sein, und alle eure Zweifel werden dann abfallen.
Ihr befindet euch in der Präsenz Gottes in jedem Moment eurer ewigen Existenz, aber wegen der stark beschränkten Fähigkeit eures menschlichen Körpers bleibt ihr euch dessen unbewusst, weil der Schleier die Wirklichkeit vor euch verbirgt. Euer Erwachen ist die Entfernung oder Zerstreuung dieses nebligen und flüchtigen Schirmes, damit ihr vollständig in das Bewusstsein eurer göttlichen Natur zurückkehren könnt, lebendig und dauerhaft im Frieden lebend in der göttlichen Präsenz.
Gott ist Liebe, unendliche und bedingungslose Liebe, und innerhalb dieses unendlich großen Feldes wird all die Schöpfung liebevoll gehalten und ohne den geringsten Moment der Unterbrechung umarmt. Wie ihr so oft gesagt habt: „Da gibt es nichts anderes.“
Trefft gemeinsam die Wahl, euch von der Quelle zu trennen, was absolut unmöglich ist, und als Ergebnis fandet ihr euch in einer unwirklichen oder dürftigen Umgebung, die trotz ihrer Unwirklichkeit überaus bedeutend scheint. Was auch immer ihr erfahrt, ist nicht in vollständiger Ausrichtung mit der Liebe, ist unwirklich und illusorisch, unabhängig von Schmerz und Leiden, die ihr durchmacht.
Wenn jeder einzelne von euch jeden Tag absichtlich Zeit in seinem inneren Heiligtum verbringt, wo die Liebe in jedem Moment eurer ewigen Existenz wohnt, verstärkt ihr eure spirituelle Verbindung, so dass euch ein Blick auf die Wirklichkeit gezeigt wird, obwohl ihr einen Schleier zwischen euch und Ihm einen Schleier eingefügt habt, um es zu verbergen. Diese kurzen Einblicke, die ihr niemals vergessen werdet, sind das, was euch unterstützen wird, wenn ihr von Zweifeln an der Wirklichkeit, an Gott, der Quelle, überwältigt werdet und euch fragt: „Wie kann es einen Gott geben, wenn es so viel Leid und Konflikt auf der Welt gibt?“


Während eure Stärke in eurem Glauben an Gott durch diese tägliche Übung sich aufbaut, werdet ihr fähig sein, alle Zweifel zu bewältigen und aufzulösen, ob eure eigenen oder jene von anderen, die versuchen euch zu überzeugen, dass euer Glaube an Gott Ablenkungen sind, um als Mensch auf Erden vernünftig und praktisch zu leben. Und natürlich könnt ihr ganz eindeutig sehen, dass jene, die an diesem Glauben haften und danach streben, es für sich selbst zu verwirklichen, nicht im Frieden sind, während ihr es zum größten Teil seid, weil ihr wisst, dass alles, was euch von der Quelle trennt, ein dünner und durchsichtiger Schleier ist, der sich im Prozess der Auflösung befindet, wie ein Morgen-Nebel.
Euer Erwachen ist unvermeidlich, wie euch so oft gesagt wurde, aber ihr seid es, die erwachen, und ihr werdet die Wahl treffen, um im richtigen Moment zu erwachen. Ihr werdet von niemanden wach geschüttelt werden. Es ist eure tägliche Zeit innerhalb eures Heiligtums, die euch die Möglichkeit bringt, dies zu tun, und es wird euch präsentieren, dass ihr es annehmt und darauf reagiert.
Ihr habt den freien Willen, wie ihr wisst, obwohl ihr manchmal daran zweifelt und manchmal sogar glaubt, dass eure Gefühle euch kontrollieren. Das tun sie nicht! Wenn eure Gefühle euch zu kontrollieren scheinen ist es, weil ihr euch dafür entschieden habt, nicht für eure Gedanken, Worte, Aktionen oder Verhalten verantwortlich zu sein und eure Macht abzugeben an euer Ego, das immer aus der Furcht operiert. Erinnert euch daran, Furcht ist nur die Abwesenheit von Liebe, aber es gibt nur die Liebe, deshalb kann sie niemals abwesend sein.

Furcht ist das Ergebnis eurer Wahl, eure Herzen nicht für die Liebe zu öffnen, die euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz umhüllt. Liebe wartet geduldig auf eure Wahl euch zu öffnen, und sie wird warten, bis ihr es tut, was ihr unweigerlich werdet. Es ist unmöglich für die Liebe permanent geschlossen zu bleiben, für Mutter-Vater-Gott, die Quelle, weil es das ist, was ihr seid. Es ist eure wahre Natur. Es ist die Lebenskraft, die durch euch fließt, in jedem Moment, unerbittlich und unaufhörlich. Ohne sie würdet ihr nicht existieren, ihr wäret weder bewusst, unbewusst oder tot, ihr wäret einfach nicht. Aber ihr seid, weil Gott euch erschaffen hat, und das wird sich niemals ändern!

Mit viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, SEPTEMBER 2017, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0917/0saul.html#13

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 20.September 2017 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Heilung auf allen Ebenen neu verstehen und neu zulassen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Botschaft von Saul: „Erinnert euch, Angst ist nur die Abwesenheit von Liebe, aber es gibt nur Liebe“ (durch John Smallman) – 13.September 2017

  1. Freier Wind schreibt:

    Euer nur liebes Gelaber geht einem richtig auf den Sack lügt euch selbst ruhig die Hucke voll und verdrängt alle andere Emotionen sie werden euch holen

    • yamahela schreibt:

      Emotionen können uns führen und leiten – bis hin zur Liebe., da hast du auch ein Stück recht.: die Emotionen zu umgehen, ist oftmals der Versuch, Liebe mit Rechthaberei zu rechtfertigen/zu umgehen. Die Angst vor der eigenen Emotionalität(den sich daraus ergebenden Konsequenzen, kann uns nicht darüber hinweg täuschen, dass wir Menschen sind – und Ballistiker der Liebe..

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s