Botschaft von Jesus: „Wenn ihr nach innerhalb, in euer heiliges inneres Heiligtum geht, findet ihr Frieden und Befreiung…“ (durch John Smallman) – 29.August 2017

Jesus Sananda

„Wenn ihr nach innerhalb, in euer heiliges inneres Heiligtum geht, findet ihr Frieden und Befreiung von Furcht und Sorge“

Ich möchte euch versichern, dass die Menschheit als Ganzes, sich im Prozess der Reinigung befindet, um die enorme Menge von Selbst-Herabwürdigung und Nicht-Selbst-Annahme zu entfernen, die ihr innerhalb begraben habt, die losgelassen werden müssen, weil ihr jetzt bereit seid, sehr wichtige innere Arbeit zu tun. Es ist sehr beunruhigend für euch, weil ihr schon eine enorme Menge innerer Arbeit gemacht habt und glaubt, dass ihr alles erledigt habt. Aber natürlich ist das für Menschen ein ständig fortlaufender Prozess. Wenn alles was begraben oder bestritten wurde endlich gesehen und losgelassen wird, dann werdet ihr frei wachsen und euch zum Bewusstsein für euren wahren Zustand endwickeln ~ dem Einssein.

Die ganze Menschheit befindet sich auf einem stark beschleunigten Weg ins Erwachen, es ist sowohl spannend, als auch motivierend, und zugleich ziemlich beunruhigend, weil ihr euer Gefühl für die spirituelle Richtung verloren habt. Es ist wirklich eine Zeit für euch dem Leben zu erlauben, sich für euch zu entfalten, so wie ihr es ursprünglich geplant hattet, statt zu versuchen es aus eurer menschlichen und egoistischen Perspektive zu lenken, die fast immer in Schmerz und Enttäuschung führt.

Über Äonen habt ihr versucht, eure eigenen Leben zu kontrollieren und zu lenken, ebenso wie die eurer Nächsten und Lieben, und auch, wenn ihr eine wirksame Macht-Basis schaffen konntet, jene von anderen Kulturen, Glauben oder Nationen. Schließlich dämmert die Erkenntnis im menschlichen Kollektiv, dass dies nicht funktioniert und nicht funktionieren kann, weil niemand einen anderen kontrollieren und führen will, noch sollte!

Ihr, jeder Einzelne, ist ein Kind Gottes, Eins mit der Quelle, aber ein freier Ausdruck eurer individuellen kreativen Fähigkeiten, während ihr aus der Trennung zurück in die Einheit reist. Allerdings sind die egoistischen Merkmale der Menschheit ~ persönlich und kollektiv ~ im Laufe der Äonen sehr fest verwurzelt worden, daher benötigt es viel Zeit, um sie zu entwurzeln und wegzuwerfen.

Die Vorbereitung hierfür läuft seit über dreihundert Jahren, und vor kurzem wurde der Wendepunkt erreicht, als genug von euch sich des Wahnsinns dieser individuellen und egoistischen Programme bewusst wurden, um den Beginn des Freigabe-Prozesses zu aktivieren. Dies beschleunigt sich nun sehr schnell, während die Konflikte weltweit zunehmen ~ einzeln bis international. Der Zweck und die Absicht dieser Konflikte ist zu demonstrieren, dass unbedingt größere Veränderungen in den ego-basierenden Überzeugungen und Annahmen der Menschheit vorgenommen werden müssen.

Es ist für jeden einzelnen unmöglich ehrlich zu behaupten, dass mehr Gewalt und Regeln erzwungen werden müssen, um die Probleme der Menschheit zu lösen. Es ist ganz klar, dass sie nur mit einer harmonischen Zusammenarbeit gelöst werden können, das bedeutet, dass die tief verwurzelten Überzeugungen, die von verschiedenen Rassen, Kulturen und Religionen gehalten werden, aufgelöst werden müssen. Glaubens-Systeme ~ philosophisch, ökonomisch, politisch oder religiös ~ sind sehr spaltend, wie sich in eurer Geschichte sehr deutlich zeigte. Trotzdem hat sich die Menschheit über Äonen aus Furch daran geklammert, weil es schien, dass dieses Festhalten die Menschen zusammenbrachte. Und sie taten es, aber nur als Gruppen in heftiger Opposition gegenüber anderen Gruppen, was natürlich und unweigerlich zum Konflikt führte.

ALLE KONFLIKTE WERDEN VON GEGENSÄTZLICHEN UND UNGESUNDEN SELBSTGERECHTEN GLAUBENS-SYSTEMEN ANGETRIEBEN.

Kein Glaubens-System ist immer ganz im Recht, und kein Glaubens-System verleiht jedem das Recht oder die Autorität, einen anderen zu kontrollieren oder zu steuern. Eure sozialen, nationalen, politischen, wirtschaftlichen, religiösen und internationalen Systeme, Organisationen und Regierungen haben Regeln und Vorschriften festgelegt, damit die Menschen sich anpassen und gehorchen. Aber Regeln und Vorschriften sollten wirklich nur verwendet werden, um ein klares Mittel zur Vermittlung von Verhaltens-Normen zu schaffen, die sicher und fair für alle arbeiten ~ Normen, die jeder gerne akzeptiert und ehrt.

Gleichzeitig ist absolut notwendig, dass die Überzeugungen, die ihr haltet, offengehalten werden, um neue Informationen zu empfangen, wie sie entstehen, so dass eure Überzeugungen sich entwickeln können. Entwicklung ist ein wichtiger Teil der Heimreise aus der Trennung in die Einheit. Die spanische Inquisition wurde eingeleitet, um jene zu entdecken und zu zerstören, deren Glauben nicht in vollständiger Ausrichtung mit den damaligen dogmatischen Regeln der römischen Kirche waren, als ein neues Zeitalter wissenschaftlicher Entdeckung entstand und die zahlreichen sachlichen Fehler in diesem autoritären System auftauchten.

Was jedoch im Laufe der Äonen aufgetreten ist und bis jetzt allgemein akzeptiert wurde ist, dass jene, in Autorität Regeln und Vorschriften schaffen, um ein „Glaubens-System“ zu ehren, das ihren eigenen egoistischen Programmen dient, die der Rest ehren und gehorchen muss. Diese „Autoritäten“ stellen sich häufig über diese Gesetze, ohne sie zu befolgen oder ihnen zu entsprechen, sondern nutzen sie nur in eklatantem Dienst für ihre eigenen persönlichen Programme.

Nun, da dieses eigennützige Verhalten offensichtlich für alle ist und als völlig unangebracht erkannt wird, seid ihr fähig, die vielen Veränderungen für all eure Systeme der Staatsführung zu ermöglichen ~ Staat, Kultur, International, Wirtschaft und Religion ~ so dass die Interessen von allen auf der Erde benannt werden können, so dass alle profitieren. Die Menschheit hat sich kollektiv entschlossen die Systeme, die so viel Leid und Schmerz verursacht haben, zu verwerfen und sie mit denen zu ersetzen, die auf Liebe basieren.

Liebe ist eure Natur, das ist immer so gewesen, und innerhalb eurer illusorischen Traum-Welt der Trennung kommen die Erinnerungen an die wahr Natur wieder zurück, anfangs nur für einen Moment, wenn ihr mit Liebe für die Familie oder Partner gefüllt seid, und dann im Allgemeine als Verwirklichung, da ihr mehr als genug Liebe habt, um sie zu teilen und auszudehnen. Diese Erkenntnis überträgt die Liebe in euch weit und breit, denn ihr seid nicht getrennt, seid Eins und was ihr verwirklicht, erkennt jeder! Nicht sofort und bewusst, dennoch wächst und verstärkt sich die Verwirklichung tief in euch und die Liebe fließt von euch und dehnt sich weiter aus. Darum geht es bei dem Tsunami der Liebe.

Hört auf zu versuchen das zu sein, was ihr ängstlich denkt, was andere erwarten oder von euch verlangen. Ihr könnt nur IHR sein, versucht nicht anders zu sein, das ist extrem zerstörerisch ~ physisch, psychisch und emotional ~ für den Teil von euch, der eure begrenzte menschliche Form bewohnt. Am Ende seid ihr deprimiert und unglücklich, und Gefühle der Wertlosigkeit intensivieren sich. Ihr seid, jeder einzelne von euch ohne Ausnahme, ein herrliches Kind Gottes. Wie könntet ihr es nicht sein, wenn Gott euch aus unendlicher Liebe, euch zur ewigen Freude, geschaffen hat! In Wahrheit seid ihr immer in ewiger Freude, es ist nur so, dass ihr den Schleier zwischen euch und der Wirklichkeit gezogen habt, der vorübergehend diese Wahrheit und die damit verbundene ewige Freude vor euch verbirgt.

Geht wenigstens einmal täglich in euer Inneres, um euch mit dem unauslöschlichen göttlichen Licht ~ EUREM LICHT ~ zu verbinden, das in euch wohnt und erlaubt euch selbst zu akzeptieren, dass ihr ein vollkommenes göttliches Wesen seid, das gegenwärtig eine sehr temporäre und unwirkliche Erfahrung der Trennung macht. Wenn ihr euch erlaubt euch selbst anzunehmen, fallen Furcht und Sorgen ab, und ihr fühlt die Wärme und das Wohlgefühl des Feldes der Liebe, die euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz umarmt. Dies gibt euch die Kraft euren menschlichen Lebens-Weg mit vertrauen und Gewissheit fortzusetzen, eure Intuition zu hören und ihr zu vertrauen, die aus eurem Herzen genährt wird, statt euch auf die eingeschränkte Intelligenz eures menschlichen Verstandes zu verlassen.

Ihr wisst, dass eurem menschlichen Verstand viel an Weisheit und Intelligenz fehlt, weil ihr die Auswirkungen dessen seht, was ständig alles um euch herum an Konflikten und Verwirrungen entsteht. Wenn ihr in euer heiliges inneres Heiligtum geht, das in eurem Herzen zentriert ist, findet ihr Frieden und Loslassen von Furcht und Sorgen. Dies alleine zeigt euch, dass hier die Wahrheit gefunden wird. Ihr könnt sie nicht außerhalb von euch finden, in anderen, auch wenn andere euch liebevoll helfen, die Wahrheit in euch selbst zu finden. Es gibt nur eine Wahrheit, aber als Menschen erlebt ihr sie in eurer eigenen Weise. Keiner liegt falsch, aber als Mensch demonstriert jeder nur einen sehr kleinen Teil der Wahrheit, obwohl innerhalb des Ganzen die Wahrheit ewig präsent ist.

Deshalb, beim Aufwachen und vor dem Schlafen setzt die Absicht nur zu lieben, was auch immer für Situationen entstehen mögen, welche Stimmung auch immer ihr vorfinden könnt und dann genießt den Frieden, der in euren Tag kommt, während ihr in euren irdischen Aufgaben unterwegs seid.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, AUGUST 2017, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0817/0jesus.html#29

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Satsang mit Jesus Christus

Heilende und wohltuende Schwingungen aus der Christusebene täglich empfangen und momentane Aufstiegsenergien harmonisch und sanft von zu Hause aus integrieren…

Weitere Infos und Anmeldung hier….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Jesus: „Wenn ihr nach innerhalb, in euer heiliges inneres Heiligtum geht, findet ihr Frieden und Befreiung…“ (durch John Smallman) – 29.August 2017

  1. yamahela schreibt:

    Die gesamte Menschheit ist auf dem Wege zur Erlösing._, selbst Geheimdienste stellen von Zeit zu Zeit ein „Update“ zur Verfügung: es werden geheimgehaltene Informationen – nach Jahrzehnten, freigegeben(deklassifiziert)..auch da ist Bewegung – man glaubt es kaum..
    So kürzlich auf dem Sender N-Tv – oder N24.., wo sie die Rolle Uri Gellers(und andere) in den Siebzigern, achziger Jahre für den CIA, Mossad und Konsorten darlegten..

  2. Jana schreibt:

    “ Gepriesen sei der da kommt im Namen des Herrn ~
    JESUS CHRISTUS „.

    . ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s