Saint Germain und das Engel-Reich: „Zugang zu Eurer inneren Kraft“ (durch Natalie Glasson) – 11.August 2017

https://i0.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/saint_germain_meist.jpg

„Zugang zu Eurer inneren Kraft“

Grüße und Liebe erstrecken sich zu euch. Wir, Saint Germain und das Engel-Königreich kommen als ein kollektives Bewusstsein, das die Qualitäten des Schöpfers ~ Transformation, Frieden und Gnade ~ ausstahlt, Qual8itäten, die wir in Euch wecken möchten. Um dies zu tun besteht die Notwendigkeit, euren Fokus auf das Ziel der Aktivierung eurer inneren Kraft zu richten. Wenn ihr auf eure innere Kraft zugreift und in ständiger Kommunikation mit eurer inneren Kraft seid, werdet ihr alles, was ihr sein möchtet. Ihr werdet eure Wahrheit, das Wesen des Schöpfers verkörpern und die liebenden Eigenschaften, die ihr mit der Welt teilen möchtet. Ohne die Aktivierung eurer Kraft und eurer ständigen Kommunikation mit eurer Kraft, fehlt es allen Qualitäten des Schöpfers an Kraft und Wirkung, die ihr innerhalb von euch aktiviert. Es ist, als ob ihr seht, erkennt und anerkennt den Kern eures Wesens, ohne es völlig zu verkörpern.

Eure innere Kraft ist eine Reflexion eurer Wahrheit

Es ist notwendig, sogar eine göttliche Anforderung für euch, auf eure innere Kraft zuzugreifen und die ständige Verbindung und Kommunikation mit eurer inneren Kraft zu reformieren. Um dies zu tun, müsst ihr zuerst erkennen, was eure persönliche Kraft bedeutet und auf was ihr euch bezieht, wenn ihr das Wort „innere Kraft“ benutzt. Eure innere Kraft ist ein Spiegelbild eurer Wahrheit, die Essenz des Schöpfers, die innerhalb eures Wesens existiert. Die innere Kraft eines jeden Menschen ist anders, wird anders erscheinen und wird sich auf vielfältige Weise manifestieren. Dies bedeutet, dass nur ihr wisst, ob ihr vollständig auf eure innere Kraft zugreift.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um friedlich zu sitzen und ruhig zu atmen. Stellt euch vor, dass ihr in euer Herz-Chakra eintretet und in diesem liebevollen Raum ruht. Wenn ihr euch bereit fühlt, haltet die Absicht ganz ehrlich mit euch selbst zu sein, während ihr jeden Teil eures Wesens fragt: „Greife ich vollständig auf meine innere Kraft zu?“ Erlaubt euch geduldig auf eine Antwort zu warten, die als Vision, Gefühl, Wissen oder Erwachen kommen kann. Nehmt euch Zeit, die Antwort, die ihr erhaltet, zu betrachten und vollständig zu verstehen. Es kann vielleicht sein, dass ihr auf eure innere Kraft in bestimmten Bereichen oder Aspekten eures Lebens zugreift und in anderen nicht. Dies ist ein heiliger Moment von euch Selbst anzunehmen und euch über Grenzen und Beschränkungen hinauszugehen. Es ist wichtig euch Zeit zu geben, um zu verstehen, wo Wachstum und Verbindung benötigt wird.

Was ist eure innere Kraft?

Nur wenn ihr auf eure innere Kraft zugreift, versteht ihr wirklich die Qualitäten, aus denen eure innere Kraft besteht und wie sie euch aktiv in eurer Realität unterstützt. Eure Innere Kraft ist vielleicht nicht stark, dominant und autoritär. Stattdessen kann eure innere Kraft mitfühlend, liebevoll, sanft und kreativ sein. Es gibt zahlreiche Qualitäten, die eure innere Kraft für euch so beschrieben werden kann, dass sie euch erlaubt jegliche Furcht oder Angst loszulassen, die ihr vielleicht noch haltet, um auf eure innere Kraft vollständig zuzugreifen und zu verkörpern.

Erlaubt euch ruhig zu sitzen und konzentriert euch auf eure Atmung. Sagt laut: „Ich bitte meine Seele, mich zu führen, um mich mit der Quelle meiner inneren Kraft zu verbinden, so dass ich über Illusionen hinausgehen kann, die ich über meine innere Kraft vielleicht noch halte. Lass mich auf eine klare Vision, Verständnis und Energie für meine innere Kraft zugreifen, die mein Wesen und Existenz antreibt.“

Erinnert euch daran, eure innere Kraft ist euer Treibstoff der Schöpfung, er treibt alles an was ihr seid, verkörpert und manifestiert. Es ist das Fundament eures Seins. Oft haben wir Illusionen über unsere innere Kraft geschaffen oder akzeptiert, weil wir glauben, dass unsere innere Kraft uns oder andere verletzen könnte. Manchmal misstrauen wir unserer inneren Kraft, glauben, dass es besser für uns ist, nicht auf unsere innere Kraft zuzugreifen. Dies verursacht nur weiteren Schmerz und bringt Erfahrungen in unsere Realität, die uns ermutigen, auf unsere innere Kraft zuzugreifen. Indem ihr eure Seele bittet euch zu erlauben auf eure innere Kraft über die Illusionen hinaus zu begreifen, ladet ihr euch selbst ein, eine klarere Perspektive zu sehen. Vielleicht könnt ihr sogar die Illusionen oder Wunden anerkennen und annehmen, die euch von eurer inneren Kraft blockieren.

Sagt laut: „Ich akzeptiere und verstehe jetzt drei positive Qualitäten, die meine innere Kraft beschreiben.“ Erlaubt eurer Seele euch tiefer zu führen, um euch mit eurer inneren Kraft zu verbinden. Nehmt euch Zeit, um die Informationen zu verstehen und zu schätzen, die ihr euch selbst erlaubt wahrzunehmen. Erlaubt euch, euch voll und ganz mit den positiven Qualitäten auseinanderzusetzen, die ihr erkennt oder erlebt, bis ihr selbst diese Qualitäten zu verkörpern.

Heilung der Wunden eurer inneren Kraft

Mit einer Verbindung mit dem Fundament und dem Kern eurer inneren Kraft ist es für euch leichter, die Illusionen, Wunden oder Schmerz anzuerkennen, die euch schaden und blockieren, auf eure innere Kraft zuzugreifen. Mit einer Verbindung mit eurer inneren Kraft könnt ihr erkennen, dass die Illusion, die ihr in Bezug auf eure innere Kraft gehalten habt, einfach wegfallen lassen könnt, sodass eure Kraft erblühen und wachsen kann. Es könnte sein, dass euch der Zugriff auf eure innere Kraft die erforderliche Sicherheit bietet, um die Energien, Wunden oder Vergangenheit/andere Lebens-Erfahrungen anzuerkennen und loszulassen, die euch dazu veranlassen, eure innere Kraft zu vernachlässigen.

Sagt laut: „Ich akzeptiere und verstehe jetzt die Wunden, die ich halte, die meine Trennung von meiner inneren Kraft und Wahrheit verursachen. Ich bitte jetzt zu verstehen, was der Schmerz ist, der meine innere Kraft blockiert.“ Erlaubt eurer Seele, euch tiefer in alle Wunden, Schmerz oder Illusionen zu führen. Nehmt euch Zeit, um die Informationen wahrzunehmen und zu verstehen. Dies ist eine wertvolle Erfahrung und ein Prozess, weil ihr vielleicht negative Auswirkungen auf Energien und Muster erkennt, die in eurem Leben vorhanden sind. Nehmt jeden Einblick an, den ihr erhaltet, auch wenn es keinen Sinn macht, oder ihr das Gefühl habt, dass es aus eurer Fantasie geboren wurde.

Die einfache Erkenntnis und das Bewusstsein schafft oft Heilung und Freilassen von Energien, die erforderlich sind. Wir, Saint Germain und das Engel-Reich, möchten unsere Energie mit euch teilen und laden euch ein, unsere Heilung zu rufen, um alle Wunden, Schmerzen und Blockaden aufzulösen und zu heilen.

„Saint Germain und das Engel-Reich, ich lade eure höchste heilende Energie der Umwandlung, des Friedens und der Gnade ein, um mich vollständig zu umgeben. Lasst mich in eurem Licht baden, mögen meine Wunden, Schmerzen und Illusionen in Bezug auf meine innere Kraft aufgelöst werden, so dass ich aus meine inneren Kraft mit größerer Leichtigkeit und Vollkommenheit zugreifen kann. Schafft eine heilende Kammer um mich herum, damit ich vollkommen von eurer höchsten Heilung, Liebe und Umwandlung profitiere. Vielen Dank.“

Nehmt euch Zeit, atmet tief und erlebt den Heilungs- und Erwachens-Prozess, den wir mit euch teilen möchten.

Warum auf eure innere Kraft zugreifen?

Ihr könnt nicht mehr eure spirituelle Reise und Entfaltung ohne die volle Präsenz eurer inneren Kraft fortsetzen. Eure innere Kraft ist für euch einzigartig ~ nur ihr könnt eure innere Kraft verstehen und zugreifen. Diese einzigartige Schöpfer-Energie wird jetzt auf der Erde benötigt. Eure Arbeit und die Integration eurer Energie und Gedanken mit anderen Aspekten des Schöpfers sind ausschlaggebend für den Aufstiegs-Prozess, der sich entfaltet. Es ist notwendig für euch in eurer Kraft zu stehen, damit ihr euch öffnet, um Liebe, Wahrheit und die Weisheit des Schöpfers auf die Erde und in die Herzen von allem zu bringen. Der Zugriff auf eure innere Kraft beschleunigt den Prozess des Aufstiegs für alle ~ dies ist jetzt eure Rolle und Zweck.

In Wahrheit und Umwandlung

Saint Germain und das Engel-Reich

Saint Germain und das Engel-Reich durch Natalie Glasson ~ AUGUST 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0817/0natalie.html#11

Passend zum Thema:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael  am 21.August 2017 – 21 Uhr

Thema: „Blockaden lösen – Gefühle zulassen und die Intuition stärken“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s