Erstkontakt-INFOS: Kornkreise im Juli 2017 + Kanzlerkandidat Martin Schulz will deutsche UFO-Akten öffnen + Erstkontakt Seminar & Coachings (11.August 2017)

Erstkontakt INFOS

Erstkontakt INFOS

Kornkreise 2017: Die Formationen im Juli

https://i2.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2017/08/05469.jpg
Alton Barnes (Großbritannien) – Selten verging ein Juli mit derart wenigen Kornkreisen wie in diesem Jahr. Aber auch diese wenigen Juli-Kornkreise sollen in der monatlichen GreWi-Rückblicksreihe auf die aktuellen Kornkreise natürlich nicht fehlen.

Nachdem die ersten Juli-Formationen bereits am 1. und 5. Juli 2017 in England entdeckt worden waren, wurde das nächste Kornkreismuster ebenfalls am 5. Juli in einem Feld außerhalb der bulgarischen Hauptstadt Sofia entdeckt.

Weitere Informationen über dass Muster, das zumindest im Luftbild einige Ungenauigkeiten aufweist, liegen bislang noch nicht vor.

Die nächste englische Formation wurde dann am 8. Juli 2017 zu Füßen der Scharrfigur des Hackpen Hill White Horse nahe Broad Hinton in Wiltshire entdeckt.
https://i1.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2017/08/05468.jpg
Bild: Andreas Müller

Als einer der wenigen Bauern in der Gegend erlaubt Farmer Janes Huessey Besuchern den Eintritt in seine schon seit vielen Jahren von Kornkreisen „heimgesuchten“ Felder – und nimmt seit dem Krebstod seiner Frau eine Besuchsgebühr, die er einer Krebsstiftung zukommen lässt. Leider fand trotz dieses Umstands keine zeitnahe intensive Untersuchung des Musters statt und zur Zeit als Kornkreisforscher vor Ort waren, war das Muster bereits zwei Wochen alt. „Leider zu alt, um etwas über die Qualität und mögliche Authentizität des Musters im Sinne des „echten“ (nicht von Menschen mechanisch erzeugten) Phänomens aussagen zu können“, so Kornkreisforscher und GreWi-Herausgeber Andreas Müller.

Die bislang sicher kunstvollste Kornkreisformation des Sommers 2017 wurde am 18. Juli in einem Weizenfeld am Cley Hill, nahe Warminster in Wiltshire entdeckt. Leider verbietet der Farmer jeglichen Besuchern seither den Zugang zu Feld und Kornkreis.

https://i2.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2017/08/05471.jpg
Bild: Steve Alexander, temporarytemples.co.uk

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise2017-die-formationen-im-juli20170805/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will deutsche UFO-Akten öffnen!

Der Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, hat zugesagt, sich als Bundeskanzler für die Öffnung bislang geheimer deutscher UFO-Akten einzusetzen. Wörtlich sagte er: „Wenn diese Akten nicht veröffentlicht werden, weil sie einer bestimmten Klassifizierung unterworfen werden als geheim, dann kann ich Ihnen jetzt nicht versprechen ohne entsprechende gesetzliche Rahmenbedingungen, sie zu veröffentlichen. Denn ein Bundeskanzler der Bundesrepublik ist an die gesetzlichen Vorgaben gebunden. Ich kann Ihnen aber zusagen: Ich würde prüfen, was sind die Voraussetzungen, warum sind sie als geheim klassifiziert. Und wenn es keiner weiteren Geheimhaltung in diesem Bereich bedarf, dann würde ich dem Deutschen Bundestag vorschlagen, sie zu veröffentlichen.“
Martin Schulz beantwortete damit eine Frage von Journalist und Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer auf der Bundesleserkonferenz des Redaktionsnetzwerkes Deutschland am 7.8.2017…

Quelle und mehr: http://www.exopolitik.org/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

AKTUELL: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Programm für Ihr ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erleben Sie Ihren ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und ihren spirituellen Begleitern zu Ihrem Wunschtermin ganz individuell und extra für Sie gestaltet im unberührten Ambiente des Nationalparks Kalkalpen!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anfrage HIER….

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Erstkontakt-Seminar-Expedition im September 2017!

2 tägiges Intensivprogramm für den ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen!

Sternen- und Lichtschiffe und andere Himmelsphänomene unter freiem Himmel “live” beobachten!

Dieses Seminar ist dazu da einen persönlichen (indivuduellen) Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen zu ermöglichen und auch vorbereitend auf den massenhaften Kontakt mit der Galaktischen Föderation Energien zu integrieren.  Wir lernen in Kontakt zu gehen – auf innerer Ebene und auch auf äußerer Ebene…

Themen des Seminars:

– grundlegende Meditationstechniken

– Kontakterfahrungen in der Gruppe und auch individuell

– ORBs – Lichtschiffe – Lichtobjekte (Beobachtung verschiedener Erscheinungsformen…)

Einziger Termin in diesem Sommer:

15. – 16. September 2016

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Erstkontakt INFOs, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erstkontakt-INFOS: Kornkreise im Juli 2017 + Kanzlerkandidat Martin Schulz will deutsche UFO-Akten öffnen + Erstkontakt Seminar & Coachings (11.August 2017)

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    12/08/2017 um 09:57

    http://www.spiritgate.de/docs/james-gilliland-ein-wilder-ritt-erwartet-uns.php#comment2

    Die Ausschläge der Schuhmannfrequenz mal aus einer anderen Sicht, der ich nur zustimmen kann.

  2. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein interessanter und vielfältiger Beitrag von EK , den wir gerne mit Euch teilen möchten !

    Dankeschön an das EK-Team ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s