Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 19.Juli 2017

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 19.Juli 2017

Akzeptanz, Einwilligung und Dankbarkeit sind die Elemente, die es Dir ermöglichen, hier und jetzt Frieden zu erfahren.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 19.07.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 23.Juli 2017 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Das Geschenk der Schöpferkraft annehmen und Visionen – Träume und Herzenswünsche verwirklichen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 19.Juli 2017

  1. dakma schreibt:

    Ich fühle die Kraft und die Wahrheit dieser Worte….. und bin dankbar ,wenn sie immer mal wieder in mein Blick-oder Hörfeld kommen….. : Alles ist gut so wie es jetzt ist! JA! …. und zusammen mit dem anspruchsvollen Paradoxon : auch mein „Nein“ an bestimmten Stellen gehört zu diesem „JA“.

    …. oder noch besser…. mit Ramtha : Es ist wie es ist…. jetzt…. ISTHEIT ist ….

    … dann reibt man sich nicht an dem Wort „gut“ ,denn so vieles ist ja (noch) nicht „gut“ , aber
    „was ist ,das ist“….. zu akzeptieren….. bringt „inneren Frieden“…..

    …. und damit „neue Schöpfung“….. in Richtung „Frieden“

    Dakma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s