Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts (durch Sheldan Nidle) – 04.Juli 2017

umacnatw
Selamat Jalwa! Es wurden einige zusätzliche Fortschritte erzielt. Die
Hauptprobleme mit dem älteren, stark einschränkenden Bankensystem,
die wir kürzlich diskutiert hatten, werden systematisch behoben. Dies wird
es der Lieferungs-Gruppe ermöglichen, eine Arbeitsphase wieder
aufzunehmen, mit der die Lieferungen wieder durchführbar werden. Wir
erwarten daher, dass die aktuellen Juli-Paramater problemlos eingehalten
werden können. Diese nun weiterlaufenden Aktivitäten besagen, dass eine
Reihe unserer spezifischen Empfehlungen nun zur Anwendung kommt. Es
ist einfach notwendig, den Umfang dieser komplexen Operation zu
verstehen und zu begreifen, was da in jüngster Vergangenheit vor sich
gegangen ist. Alle Beteiligten sind entschlossen, alle aufkommenden
Hindernisse zu beseitigen.
Es läuft eine ganze Serie von Korrekturen, die nun jene Erfolge
garantieren, die eigentlich schon in den Anfangs-Stadien des Lieferungs-
Programms hätten möglich sein können. Alle Beteiligten wünschen sich
zutiefst, diesen Prozess so bald wie möglich zum Abschluss bringen zu
können. Es war nicht einfach, diese extrem komplizierte Aufgabe
durchzuführen. Immer wieder tauchten unerwartete Situationen auf, die
nun endlich rasch aufgelöst werden können. Trotz der Zwischenfälle ist
nun der Weg dafür geebnet, dass die Lieferungen durchgeführt werden
können. Und über diesen wesentlichen Vorgang möchten wir hier nun
sprechen.
Gegenwärtig hängt dieser Prozess noch sehr von jenen Banken ab, die
veraltete Methoden anwenden, um als Sponsoren zu agieren. Doch wir
beabsichtigen, diese Operation von solchen Banken zu trennen, die wir zu
eliminieren wünschen. Dann könnt ihr auf finanzielle Institutionen
vertrauen, die jenen Typus von Banken repräsentieren, den wir
anstreben.
Diese neu geschaffenen Banken können sodann Finanzen in einem
geeigneten, kugelsicheren Safe lagern. Diese natürliche, organische
Prozedur kann zudem die rechtmäßige Gründung der NESARA-Republik
unterstützen. Das ist unser eigentliches Ziel.
Diese Art Modell kann es außerdem ermöglichen, dass der Wohlstand
wesentlich schneller Allen verfügbar ist. Diese Prozedur ist schließlich der
Grund für die Neubewertung der Währungen und für die globale
Wettbewerbs-Neuordnung (GCR = Global Competition Review). Es sind
inzwischen Elemente verfügbar, die nur noch entsprechend angewendet
werden müssen. Wir danken allen Betreffenden, die dies möglich machen!
Da ist einfach eine kühne Vorgehensweise vonnöten, die diesen
allgemeinen Wohlstand und das neue Regierungswesen Wirklichkeit
werden lässt. Dieser Prozess wird neue Wege eröffnen, die Dinge
anzupacken; und dieser spezifische Gedanke ist es, den wir allen damit
Beauftragten deutlich machen möchten!
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! In der gesamten
Menschheit existiert ein erwartungsvoller Traum von der totalen geistig-
spirituellen Befreiung. Die Kabale, die bisher die Menschheit lenkte, hegte
den Wunsch, dass dieser den Menschen willkommene Traum niemals
Wirklichkeit werden sollte. Doch es ist die Macht dieses Traums, der es der
Menschheit möglich gemacht hat, die Dunkelmächte zu vertreiben und das
LICHT vollständig zu sich vordringen zu lassen. Schon vor langer Zeit
wurde prophezeit, dass ein Zeitpunkt kommen würde, an dem Waffen
(„Schwerter“) des Krieges und der Spaltung zu Pflugscharen um-
geschmiedet werden würden, sodass Frieden herrschen kann. Dies
vollzieht sich zurzeit überall auf diesem wunderbaren blau-grünen
Himmelskörper. Wir danken Allen im Himmel und auf der Erde, die voller
Zuversicht darauf hinarbeiten, dass dieser segensreiche Traum
Wirklichkeit werden kann!
Ihr seid jetzt einem entscheidenden Moment nahe,an dem ihr einen
Neustart eurer sagenumwobenen Geschichte erleben werdet. Das ist nicht
ganz einfach. Aber, ihr Lieben: ihr seid im Begriff, dieses unglaublich
anmutende Schicksal zu meistern! Eure inneren Fähigkeiten wachsen
rasch weiter. Haltet euch bereit, meine Kinder, jede Menge Himmlischer
Wunder zu akzeptieren, deren Weg zu euch viel zu lange gebraucht hat.
Obwohl sie viele Hindernisse zu überwinden hatten, komme sie nun – in
der Tat! Diese außergewöhnlichen und wundervollen Geschehnisse werden
signalisieren, dass ihr wahrlich freie und souveräne Wesen dieses neuen
Reiches seid. Dies entfaltet sich nun, um weitere vielfältige Ereignisse
nach sich zu ziehen, die eure Freiheit und euren endlosen Wohlstand
symbolisieren! So jubelt und wisst in euren Herzen, dass alles gut wird!
In dieser Zeit der Wunder werden sich viele erstaunliche Ereignisse in
prächtiger Weise manifestieren. Nehmt sie als Vorzeichen dafür, dass der
Himmel mehr als bereit steht, euch beizustehen und eindeutig zu
bestätigen, dass ihr nicht allein seid. Wir Meister – und in der Tat der
gesamte Himmel – stehen hinter euch! Was jetzt bevorsteht, ist ein Mittel,
euch Mut zu schenken und eure Entschlossenheit zu bestärken, siegreich
zu sein. Legt eure Frustrationen beiseite und nehmt eure heilige Sache in
die Hand! Das Zeitalter der Finsternis geht zu Ende und die Zeit des
LICHTS ist nun in Reichweite für euch. Lasst euch ermutigen und handelt
in einer Weise, die diese höchst göttliche Zeit widerspiegelt! Das ist der
Fall, wenn das LICHT und all das Erstaunen darüber endlich vollgültig über
euch erstrahlt!!
Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt
über das, was sich überall auf diesem Globus abzeichnet. Wir bewegen
uns in eine Zeit hinein, in der viele wundersame Geschehnisse uns den
Wohlstand schenken und uns allen ein neues Regierungssystem
bescheren. Lasst uns all denen danken, deren unermüdliches Handeln dies
alles möglich gemacht hat. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare und nie
endende Vorrat des Himmels Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun!
Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Erstkontakt, Galaktische Föderation des Lichts, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts (durch Sheldan Nidle) – 04.Juli 2017

  1. Mails schreibt:

    Sehr interessant diese Plasma Technologie!
    Wie oft muss die Flasche ersetzt werden?

    • muniji schreibt:

      Gar nicht… ‚Mails‘, 🙂

      In ihrer Trennwand zwischen innen (Glas) und aussen (spez. ‚Plastik)… befindet sich eine Plasma-/Gans-Lösung, die als ‚Plasma-Energie-Brücke‘ dient… und gleichzeitig mit über 360 Frequenzen der besten Heilpflanzen auf der Erde informiert ist.

      Sie braucht sich also niemals auf… das sie ’nur‘ als ‚Brücke‘ dient. 😀

      Jede natürliche Flüssigkeit, auch Säfte und Tee z.B., werden nach relativ kurzer Zeit damit ‚imprägniert‘ – dieser Vorgang wird besonders verstärkt durch (Amethyst-)Quarzkristalle, die der Plasma-Lösung beigefügt sind.

      Jegliches Wasser, auch Leitungswasser, erhält damit seine ursprüngliche Qualität zurück.

      LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • Mails schreibt:

        Das ist ja super… danke für die erklärung!
        Bestelle gleich zwei 😁 Wie lange dauerte denn die Lieferung?

      • muniji schreibt:

        Wenn Du gleich bestellst (in Oregon ist ja 10 Stunden früher) geht die Bestellung sicher heute noch raus, wohlverpackt und per versichertem Versand – so meine Erfahrung – und ist in der Regel in 7-8 Wochentagen dann hier in DE.

        Hatte auch gleich 2 bestellt, die so gar anstandslos durch den Zoll gingen – und mir direkt an die Haustür geliefert wurden… ohne weitere Gebühren. (Kann ich aber nicht garantieren, ganz klar).

        Hoffe, das hilft Dir weiter… übrigens kommt die Bottle auch extra in ALUMINIUM -Folie eingehüllt, weil sie vor jeglicher ‚harten‘ Strahlung (Röntgen, Mikrowellen) natürlich geschützt werden muss.

        LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • muniji schreibt:

        Vielleicht noch etwas Interessantes zum Wasser… :

        Laut MARIANA ist selbst natürliches Quellwasser nicht mehr von ursprünglich reiner Qualität… aufgrund der heute (noch!) vorherrschenden emotional hauptsächlich ’negativen‘, von vielen Menschen noch produzierten Frequenzen… für die jedes Wasser in hohem Maße empfänglich ist.

        Das ‚Plasma‘-Wasser sei dagegen sogar von einer, sagen wir mal, nahezu ‚übernatürlichen‘ Qualität… da es direkt von reinem Plasma, der reinen Vorstufe aller Materie ‚gespeist‘ wird… oder, wie ich es nenne, ‚imprägniert‘.

        Wollte ich nur noch hinzufügen.. 😀

        mu 🙂 🙂 🙂

  2. meichaschu156 schreibt:

    „Globale Wettbewerbs-Neuordnung“ ist schon ein merkwürdiger Begriff hier im Text. Was hat denn Wettbewerb in einem organischen System, wie es etwa der Mensch, die Erde oder unsere Milchstraße sind, zu suchen? Ein Organismus kennt keinen Wettbewerb, sondern basiert allein auf Liebe und Harmonie, harmonischen Schwingungen, die harmonische Fraktale erzeugen und damit das Gegenteil von Böse, Dunkel und Zertsörung sind. Trotz allem wünsche ich mir endlich den ersehnten Kontakt mit den lichtvollen Wesen da draußen, den Aldebaranern und Plejadiern oder wie sie alle noch heißen! Bitte, IHR LIEBEN INTERGALAKTIKER, verzeiht einem momentanen Erdling seine Ungebildetheit und sendet mir Wissen und jugendliche Kraft, ein Wegbereiter des intergalaktischen Friedens, der Liebe und Freundschaft zu sein!!!

    • muniji schreibt:

      ‚GCR‘ gibt es als Kürzel in mehreren Varianten… und ist hier meines Erachtens nicht korrekt übersetzt:

      Im Original-Text heißt es: ‚This procedure is, after all, the reason for the RV and its companion, the GCR.“

      ‚RV‘ = Re-Valuation bzw. Neu-Bewertung der Währungen.
      ‚GCR‘ = Global Currency Reset (!!)

      Also korrekt übersetzt: ‚Diese Prozedur ist schließlich der Grund für die Neubewertung der Währungen und deren ‚Begleiter – der Neustart aller Währungen.‘

      Also ‚begleitet‘ von einem ‚Herunterfahren‘ aller staatlichen und privaten, monetären Schulden auf NULL – auch als ‚Globlal Jubillee‘ bezeichnet.

      Übersetzen ist auch eine ‚Kunst’… 😉

      LG – mu 🙂 🙂 🙂

    • muniji schreibt:

      Zu Hilarion…

      Ich trinke nur noch dieses(!) Wasser: https://www.youtheternalsupreme.com/collections/bottle-of-health/products/copy-of-bottle-of-health

      LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • dakma schreibt:

        …. ich nutze den Acala Wasserfilter…. nach dem Filtern energetisiert es in einem Krug
        mit Rosenquarz und wechselnden „Wort“kräften…. aufs Glas geschrieben…. wie zB „Liebe“ Frieden“ usw

        …. im Wechsel….. je nach Intuition…. brauch ich für den Genuß auch noch normales Mineralwasser (ohne Fluorid) …

        Ich glaube ,daß hier auch jeder…. auch je nach Geldbeutel…. sich auf sich selber zunehmend verlassen darf….. und wir uns dahin entwickeln…… egal welches Wasser
        wir im Glas haben….. wir es selbst mit unseren Gedanken und vielleicht noch die Hände
        darüberhaltend…. „für uns optimal reinigen und energetisieren können“….

        …. also auch hier…. an erster Stelle …. „der inneren Stimme vertrauen“ …. und „dem ,was auch verfügbar ist“ …. mit Selbstermächtigung …. die Kraft zusprechen ,die man braucht..

        Dakma 🙂

      • muniji schreibt:

        Ja, Dakma! 🙂

        Jeder nach seinem inneren Empfinden… ich nutze halt gern die PLASMA-Technologie… vorübergehend… zur Erleichterung der Anpassung meines ‚irdischen‘ Körpers… an das ansteigende Schwingungs-Maß… welches jetzt stattfindet.

        Gleichzeitig ihm damit alle Informationen ‚zuführend‘, die er dafür jetzt braucht. Bereits der Hydratisierungs-Effekt dieses Wassers allein… ist e n o r m.

        Die ‚Tools‘, die MARIANA GEE hier geschaffen hat… bringen sogar medizinisch ‚Todgeweihte‘ wieder ins Leben zurück… gesünder denn j e.

        Eine erfreuliche ‚Entwicklung‘, wie ich finde. 😀

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • dakma schreibt:

        Ja ,mu….ich hatte auch gleich beim Anklicken bemerkt ,daß ich deine Info als „besser“
        einschätzte und unter Druck geriet…… und eigentlich war ich gerad froh…. überhaupt für mich diesen praktischen Schritt einmal getan zu haben..

        …. und so hab ich gleich „halt,stop“ in mir gerufen…. meine Energie wieder angehoben…
        … und dachte „dieses Rezept“ kann ich doch gleich öffentlich machen 😀

        …. und wollte es „neben deine Empfehlung stellen“…… (die mich weiter interessiert….
        … und ,wenn es mich erneut „stupst“ auch ein nächster Schritt für mich sein könnte)..

        liebe Grüße
        Dakma

      • muniji schreibt:

        ‚Verstehe’… Dakma, 😀 !

        Ich würde dazu gerne nur noch etwas zu Deinem ‚je nach Geldbeutel‘ sagen.

        Inzwischen handhabe ich das ‚Thema Geld’… also wenn es darum geht für ein bestimmtes ‚Etwas‘ das Tauschmittel Geld auch zur Verfügung zu haben… in recht freier Weise. 😉

        Seit langem schon mache ich die Erfahrung, dass es stets auf irgendeinem Wege auch in meine Hände fliesst… sobald ich erst einmal…meine Wahl, mir etwas zu kaufen… tatsächlich auch getroffen habe.

        Unbenommen meines ‚momentanen Kontostandes’… verstehst Du?

        Du erinnerst Dich sicherlich, wie ich hier vor Kurzem BASHAR zitierte, der immer wieder betont: „Circumstances don’t matter!“

        (Deine ‚momentanen Umstände‘ spielen keine Rolle.)

        Was bedeutet:

        Nicht meine mir im Moment(!) verfügbare, physisch vor-handene ‚Menge an Geld’… entscheidet darüber, ‚was ich mir jetzt kaufen kann‘.

        Sondern allein meine eigene, innere Entscheidung… es zu t u n.

        Immer sind es also… allein unsere inneren Entscheidungen… die alles und jedes ‚ins Rollen‘ bringen… in unserer Erfahrung.

        Wir tun und erleben genau dies, in Wirklichkeit… ja auch ohne Unterlass. 😀

        Unsere ‚äusseren Umstände‘ zählen tatsächlich niemals – sind sie doch nur… die uns stets ergebenen Reflexionen unseres innerlichen ‚So-Seins‘.

        Wer das wirklich sieht und ‚begreift’… weiß von dem Moment an auch wieder, was ‚Finanzielle Unabhängigkeit‘ wirklich bedeutet bzw. ist.

        Es gibt da diesen bekannten englischen Ausdruck, der da lautet:

        „THINK BIG!“

        Wer es nicht w a g t, weil ’nicht genug im Geldbeutel ist’… hm… *grins* 😉

        Wie gefällt Dir das, Dakma? 😀

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • dakma schreibt:

        Ich stimme dir voll zu ,lieber mu 😀 ❤ !

        UND : als Brücke auf dem Weg in unsere Schöpferkraft ….. das Anerkennen ,daß ich "mein Wasser" auch umsonst energetisieren kann…

        Jede(r) möge wählen…. und sich mit sich gutfühlen…. bis zur nächsten Wahl! 😀 ❤

      • muniji schreibt:

        Selbst-verständlich, Dakma… keine Frage. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s