Erstkontakt-INFOS: Globale CE-5 Initiative zum Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen + UFOs sind keine Glaubenssache +Erstkontakt Seminar & Coachings (30.Juni 2017)

Erstkontakt INFOS

Globale CE-5 Initiative zum Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen am 01.Juli 2017

Morgen Samstag den 01.Juli 2017 ist es wieder soweit: Globale CE-5 Initiative (globale Kontakt-Erfahrungs-Initiative zur Kontaktaufnahme mit Außerirdischen Intelligenzen) von Dr.Steven Greer…

Zwischen 9 und 12 Uhr abends (in Deiner Zeitzone)

Weltweit kommen tausende Menschen zusammen und richten ihre Aufmerksamkeit auf eine positive und liebevolle Kontakterfahrung mit außerirdischen Lebensformen:

Und so funktioniert es:

Stellt Euch heute einfach zwischen 9 und 12 Uhr abends vor – als Einzelner oder in der Gruppe – wie ein Licht von der Erde in den Kosmos hinaustrahlt und legt Eure liebevollen und friedlichen Absichten hinein – so einfach.…

Sirius Film Feat. Dr. Steven Greer By Emmy Winning Amardeep Kaleka ...

Global CE-5 – Saturday July 1, 2017

We are happy to announce the Global CE-5 Initiative Day on The first Saturday of each month.  Join others world wide who want to unite in consciousness to reach out to the stars in Universal Peace.

Thousands around the globe have already formed contact groups.

Now is the time to magnify global coherence by all of us coming together in higher consciousness in a way that can move the world and humanity onto the path of Universal Peace…

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

UFOs sind keine Glaubenssache – Interview mit Robert Fleischer im radioeins-Medienmagazin

Zur ARD-Themenwoche: Woran glaubst Du?
Das radioeins-Medienmagazin (rbb) interviewte den Journalisten Robert Fleischer, der sich seit Jahren mit dem UFO-Phänomen beschäftigt. Fragen: Jörg Wagner

 

Quelle und mehr: http://www.exopolitik.org/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

AKTUELL: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Programm für Ihr ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erleben Sie Ihren ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und ihren spirituellen Begleitern zu Ihrem Wunschtermin ganz individuell und extra für Sie gestaltet im unberührten Ambiente des Nationalparks Kalkalpen!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anfrage HIER….

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Erstkontakt-Seminar-Expedition im Sommer 2017!

2 tägiges Intensivprogramm für den ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen!

Sternen- und Lichtschiffe und andere Himmelsphänomene unter freiem Himmel “live” beobachten!

Dieses Seminar ist dazu da einen persönlichen (indivuduellen) Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen zu ermöglichen und auch vorbereitend auf den massenhaften Kontakt mit der Galaktischen Föderation Energien zu integrieren.  Wir lernen in Kontakt zu gehen – auf innerer Ebene und auch auf äußerer Ebene…

Themen des Seminars:

– grundlegende Meditationstechniken

– Visualisierungsübungen und Remote Viewing

– Individueller Erstkontakt – Massenhafter Erstkontakt

– Kontakterfahrungen in der Gruppe und auch individuell

– ORBs – Lichtschiffe – Lichtobjekte (Beobachtung verschiedener Erscheinungsformen…)

Einziger Termin in diesem Sommer:

15. – 16. September 2016

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Erstkontakt-INFOS: Globale CE-5 Initiative zum Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen + UFOs sind keine Glaubenssache +Erstkontakt Seminar & Coachings (30.Juni 2017)

  1. muniji schreibt:

    Liebes EK-Team! 🙂

    … und wieder braucht WordPress ‚ewig‘, bis es meinen Kommentar an dieser Stelle… nebst dazu gehörenden Links… freischaltet… bin mal gespannt, ob überhaupt…!

    LG – muniji 🙂

  2. muniji schreibt:

    Passt hier, denke ich, ganz gut hin… zumal der darauffolgende September 2017… von Vielen schon des Längeren… als ‚Globaler Umbruchs-Monat‘ gesehen wird.

    Was das hier angekündigte Ereignis tatsächlich ‚bringen‘ wird, bleibt abzuwarten…

    „Botschafterin des Reiches Agartha der Inneren Erde spricht 2017 öffentlich in New York“

    In Textform:
    https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/agartha-botschaft.pdf
    https://www.agarthaworldsymposium.com

    LG – mu 🙂 🙂 🙂

    • muniji schreibt:

      Wundert mich ‚ein wenig‘, dass hierzu noch kein Leser auch nur ein einziges Wort gepostet hat… ( )

      Wenn’s nämlich stimmt… und auch stattfindet… wäre es vielleicht ganz schön… es nicht zu übersehen… zurückhaltend ausgedrückt. 😀

      Als ich davon ‚hörte‘, dachte ich gleich an die Berichte über die ‚Blue Avians’… die sich eindringlich an die ‚Innererdlinge‘ gewendet haben sollen… mit der Aufforderung… sich nicht länger vor den ‚Oberflächenbewohnern’… zu verbergen.

      Ach, noch was… bitte jetzt keine ‚heiligen‘ oder sonstigen Kommentare zu meinen Worten hier… ich kenne sie zur Genüge (gähn)… und weiß was sie besagen.

      Dankeschön.

      mu 🙂 🙂 🙂

      • sophie1951 schreibt:

        Lieber Muniji
        ich hab das schon bei paoweb gelesen, als es rauskam.
        Ich bin gespannt und warte, ob überhaupt und wie etwas an die „Öffentlichkeit“ kommt.
        Ich persönlich mag die Argather sehr.
        Wie gesagt ich warte ab, was wir erfahren werden.

        Lg. Sophie

      • muniji schreibt:

        Klar, Sophie 🙂

        Ich habe das hier auch nur deshalb gepostet::: weil meinem Gefühl nach… unsere ‚Irdische Wieder-Vereinigung’… noch v o r dem offiziellen Erst-Kontakt mit nicht-terrestrischen Intelligenzen stattfinden wird… und muss.

        Also zuerst das ‚Wir-sind-nicht-allein‘ auf GAIA… und dann das ‚Wir-sind-nicht-allein’… im ALL… das globale Bewusstsein der Menschheit auf diese Weise ‚öffnend‘.

        Für uns bis jetzt… ‚offiziell‘ noch unbekannte Lebensformen- und Weisen.

        Insofern ist meines Erachtens auf jeden Fall ein innerliches ‚Begrüßen‘ eines ersten ‚diplomatischen Kontaktes‘ mit jenen von ‚Innererde’… angebracht.

        Nach langen Jahren des lediglich ‚Spekulierens‘ über die Existenz innerirdischer Mit-Bewohner… ist nun die ‚Zeit‘ gekommen… Gewissheit darüber zu erlangen.

        Davon bin ich überzeugt – ganz und gar. 😀

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • dakma schreibt:

        Lieber mu

        …. ja ,mich hat es auch beeindruckt….. die Möglichkeit ,daß es nun eine „normale…
        … so wie wir es kennen 😉 „Konferenz“ geben könnte…..
        … es würde ja ……. „Welten eröffnen“ für so viele….. sich dann auch anderen Erkenntnissen gegenüber zu öffnen..
        Und durch die Aussagen und Bücher von Christa Jasinski….. ist es auch für mich „wahrscheinlicher“ geworden….

        Und dennoch: Bei allen Ankündigungen , die mich bis hierher schon „vereinnahmt“ hatten
        …. hab ich gelernt …. es auch wieder kritisch auf Abstand zu halten…. und „wohlwollend“
        abzuwarten…. 😀

        Dakma

      • muniji schreibt:

        Liebe Dakma… ❤ ❤ ❤ 😀 😀 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s