Botschaft von Jesus: „Konzentriert euch auf die Liebe und freut euch über die Ruhe und Zufriedenheit, die in euch entsteht“ (durch John Smallman) – 11.Juni 2017

Jesus Sananda

„Konzentriert euch auf die Liebe und freut euch über die Ruhe und Zufriedenheit, die in euch entsteht“

Es gibt nur LIEBE! Ich werde diese göttliche Wahrheit ständig wiederholen, weil sie wiederholt werden muss.

Die menschlichen Situationen, in denen ihr alle euch in eurem täglichen Leben befindet und mit denen ihr euch beschäftigt, lassen euch nur selten Raum für eure wahre Natur euch selbst auszudrücken, denn ihr seid in der Regel in den Emotionen und Problemen gefangen, die dort entstehen. Ihr müsst euch jeden Tag Zeit nehmen, um in euer heiliges inneres Heiligtum zu gehen und eure Absicht zu erneuern liebevoll zu sein und nur zu lieben, was auch immer in einer Situation entsteht. Ihr könnt es tun, aber oft wählt ihr es nicht, weil euer Ego euch ermutigt euch abwehrend und aggressiv zu reagieren, um in Diskussion, Argumentation oder Auseinandersetzung zu gewinnen, die eure volle Aufmerksamkeit halten. Als Resultat neigt ihr dazu, euch in endlosen und sich wiederholenden Schlingen zu finden, die die gleichen alten schmerzhaften Spiele spielen. Später fragt ihr euch, warum es immer so zu sein scheint.

Nun, ihr könnt es ändern. Liebe funktioniert. Das bedeutet nicht, dass ihr euch selbst treten lassen oder in euren persönlichen Raum eindringen lassen sollt. Ihr müsst die Unterscheidung nutzen, um zu bestimmen ob es klug ist, in einer scheinbar undurchführbaren Situation zu bleiben, in der die Zusammenarbeit nicht stattfindet und keine lebensfähige Option zu sein scheint. In einer Situation, in der die andere Partei oder die anderen Parteien keine Probleme friedlich und kooperativ diskutieren und lösen, ist sinnlos. Bis die Beteiligten bereit sind zu sprechen und einander ganz friedlich zuzuhören, wird es keinen Fortschritt geben.

Dies bedeutet nicht aufzugeben! Es ermöglicht den anderen ihren Raum in dem Konflikt zu halten, wenn es ihre Wahl ist.

Konflikte können nur aufhören, wenn die Beteiligten eine sehr bewusste Entscheidung treffen. Sich selbst aus einer Konflikt-Situation zu entfernen hilft oft, die Menschen zu ihren Sinnen zu bringen, wenn sie entdecken, dass es niemanden gibt, der bereit ist, mit ihnen in Konflikt zu sein. Konflikt erfordert Konflikte, um sie zu erhalten, und wenn die Menschen wirklich den Frieden wollen, engagieren sie sich nicht in Konflikten. Konflikt ist eine furchtbasierte Aktivität, die anderen schaden will und kann niemals benutzt werden, um Frieden zu schaffen. Wenn es kraftvoll genug ist, kann es einen vorübergehenden Waffenstillstand bringen, aber Ärger und Bitterkeit bleiben und warten auf eine Gelegenheit, die Situation umzukehren und den Konflikt neu zu entfachen, oft behauptend, dass die Gründe für diese Erneuerung einer ganz anderen Rechtfertigung entspringen als das, was sie in erster Linie verursachte.

Aber es gibt niemals eine Rechtfertigung für das Entfachen oder Neustarten eines Konflikts. Konflikt ist eine Flucht der Liebe. Es gibt nur Liebe oder Furcht, aber Furcht ist unwirklich, als tatsächlich und in Wahrheit gibt es nur Liebe. Flucht vor Liebe geschieht oft durch Scham, Gefühle der Wertlosigkeit und durch ein intensives Gefühl, dass man inakzeptabel und nicht liebenswert ist, ein Zustand, den die meisten nicht bewusst anerkennen können, weil das über sich selbst zu glauben, ist sehr schmerzhaft. Und natürlich ist es absolut unwahr. Jeder Mensch ist ein unendlich geliebtes Kind Gottes, und das kann sich niemals ändern.

Das Spiel der Trennung, das die Menschheit durch die Konstruktion und besetzen der Illusion erlebt, fühlt sich schändlich an, weil es eine vollständige Ablehnung der unendlichen und bedingungslosen Liebe für jeden einzelnen von euch anzeigt. Eine Ablehnung, die nur ihr wählen könnt. Aber es war unwirklich und imaginär, wie die Illusion selbst. Die Liebe Gottes für euch ist unmöglich abzulehnen, weil es die Lebens-Kraft ist, die durch euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz fließt. Ihr seid lebendig, also seid ihr Liebe, und weil ihr es seid, könnt ihr es nicht abgelehnt haben.

Dies kling möglicherweise alles sehr paradox und verwirrend für euch, weil es keinen logischen Sinn macht, aber die Illusion ist unlogisch, tatsächlich ist es verrückt, weil es ein Versuch ist, nicht zu existieren! Als Menschen werdet ihr geboren, wachst auf, werdet alt und sterbt dann. Aber ihr seid ewige Wesen, die vollständig integriert und mit Gott verschmolzen sind, der alles ist, was ist, und so könnt ihr niemals sterben, d. h. aufhören zu existieren.

Ihr seid ewig geliebt und geschützt wegen eures Zustandes der Einheit mit Gott. Es gibt nichts zu fürchten. Was ihr fürchtet, ist unwirklich, aber wegen eurer brillanten Fähigkeiten erscheint die von euch konstruierte Illusion für euch unbestreitbar real, während ihr in eurem menschlichen Körper seid, wie euch sehr b3ewusst ist, intensive Schmerzen fühlen kann, wenn er beschädigt wird. Ihr nutzt die begrenzte Intelligenz, die ihr euch als Menschen erlaubt habt und die das Ergebnis der chemischen Interaktionen in eurem Gehirn zu sein scheint. Aber diese begrenzte Intelligenz ist NICHT IHR!

Ihr seid unendlich mehr, unendlich ausgedehnter als die menschliche Form, die ihr gewählt habt einzunehmen. Diese Formen haben eine sehr begrenzte Lebens-Zeit, an dessen Ende ihr es niederlegt und ihr euch wieder erkennen werdet, wie ihr wirklich seid ~ ewige bewusste Lebens-Formen reiner Liebe. Und das ist ein Grund, euch zu freuen!

Schmerzen und Leiden sind von der Illusion und sind an eure physische Form gebunden. Wenn ihr diese im Tod ablegt, werdet ihr euch wieder vom Feld der Liebe eingehüllt fühlen, vor dem ihr euch versteckt habt, und diese Erfahrung ist wunderbar und kann nicht in Worten ausgedrückt werden. Jene, die eine NTE (Nah-Todes-Erfahrung) hatten, haben versucht das Wunder zu beschreiben, betonten jedoch gleichzeitig, dass es unmöglich ist, die Freunde, das Glück und die Liebe zu beschreiben, die sie umhüllte und umarmte, während sie in diesem Zustand waren, und als sie dem Leben wieder übergeben wurden, war all ihre Furcht weg und nur die Liebe blieb.

Aber warum warten auf euren menschlichen Tod, um das Wunder zu erfahren, vollständig lebendig zu sein? Haltet die Absicht und erlaubt euch, aus dem Alptraum zu erwachen, während ihr noch verkörpert seid, und erlebt den Himmel auf Erden. Wenn ihr die Absicht haltet nur liebevoll zu sein, wenn ihr euch dafür entscheidet, eure wahre Natur zu ehren, die Liebe ist und ihr euch vollständig damit beschäftigt, wird eure ganze Wahrnehmung des Lebens als Mensch sich verändern. Ihr werdet in der Welt sein, aber nicht von ihr!

Erinnert euch daran, Gott hat nicht die Welt geschaffen und euch hineingesetzt, ihr habt und könnt wählen, um Liebe oder Furcht innerhalb ihrer zu erleben. Ihr seid alle bewusste, großzügige und liebevolle Menschen, die zufrieden und glücklich mit ihrem Leben sind, die vollständig annehmen, was auch immer geschieht, während ihr Mitgefühl, Heilung und Liebe für alle bietet, mit denen ihr interagiert. Jeder einzelne von euch kann sich entscheiden, und alles was euch stoppt oder zurückhält, ist eure individuelle Wahl, euch mit der Furcht zu beschäftigen und mit allen ängstlichen „was wenn“, mit denen die Wahlen präsentiert werden. Es ist absolut eure Wahl und eure Entscheidung, worauf ihr eure Aufmerksamkeit fokussiert. Konzentriert euch auf die Liebe und freut euch über die Ruhe und Zufriedenheit, die in euch entsteht.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ JUNI 2017, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0617/0jesus.html#11

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Satsang mit Jesus Christus

Heilende und wohltuende Schwingungen aus der Christusebene täglich empfangen und momentane Aufstiegsenergien harmonisch und sanft von zu Hause aus integrieren…

Weitere Infos und Anmeldung hier….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s